"GEISTER ERSCHEINUNGEN" Warum zeigen sie sich und was wollen sie von uns??

Werbung:
meine meinung ist dass geister sich zeigen, weil ihnen langweilig ist.. aber das würden die meisten hier nicht unterstützen.. warum muss alles immer einen tieferen sinn haben?
 
hallo
vielleicht zeigen sich die geister um uns zu sagen das es noch weiter geht nach dem irdischen ableben...aber manchesmal kann es auch sein das sie uns vielleicht was sagen wollen...oder oder oder....es gibt viele gründe warum sie das tun...jeder sollte für sich entscheiden weshalb und warum sie sich einem zeigen..den schliesslich hat der geist auch den menschen ausgesucht den er sich zeigen möchte oder muss...das ist meine persöhnlich meinung dazu...
lg xentrixa :zauberer1
 
Hallo,

ich bin der Meinung, daß Geisterwahrnehmungen aus einer rein inneren Quelle entstehen.

Was genau die Ursache ist, ist subjektiv, schätze ich. Ich selbst hatte noch keine Geisterwahrnehmungen.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
ich bin der Meinung, daß Geisterwahrnehmungen aus einer rein inneren Quelle entstehen.

Was genau die Ursache ist, ist subjektiv, schätze ich.
meine schätzung das hin ist unterfordert und bildet sich dafür ein paar geister damit ihm nicht langweilig wird.. wär das gehirn ordentlich ausgelastet hätte es ja keine zeit mehr dafür..
 
Hallo tenshi,

tenshi schrieb:
meine schätzung das hin ist unterfordert und bildet sich dafür ein paar geister damit ihm nicht langweilig wird

Interessant. Ich hätte eher angenommen, soetwas tritt vornehmlich in Stresssituationen auf. Wenn ich z. B. Berichte von psychose-kranken Menschen lese, die Geistererscheinungen haben, kristallisiert sich oft eine besonders emotionale Situation heraus, die der jeweilige Auslöser ist..

Aber wie gesagt, das wird subjektive Gründe haben.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Ihr`s,

Geister gibt es sie oder nicht das ist hier die Frage :). Da hätte ich was in Erinnerung was mich mit 14 Jahren einmal las....

Eine Untersuchung:
Es ging um sterbende Menschen auf Feinstwaage- betten. Im Moment des Todes waren diese zwischen 7 und 9 Gramm leichter.
Wohin ist dieses "Gewicht" verschwunden? letzte Exkremente waren auch im Bett ...der letzte Atemzug wiegt keine 8 g....

Etwas geht aus dem Körper ...nenne es wie Du willst....Geist vielleicht?
Warum sollte sich dieser "geist" nicht frei bewegen können?

Liebe Grüße Ullili
 
so ein experiment gab es? tja.. ist das experiment widerholt worden mit dem gleichen ergebnis? und selbst wenn das so ist beweist es ja nicht, dass der mensch einen geist hat - nur dass er leichter wird..
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo tenshi,



Interessant. Ich hätte eher angenommen, soetwas tritt vornehmlich in Stresssituationen auf. Wenn ich z. B. Berichte von psychose-kranken Menschen lese, die Geistererscheinungen haben, kristallisiert sich oft eine besonders emotionale Situation heraus, die der jeweilige Auslöser ist..

Aber wie gesagt, das wird subjektive Gründe haben.

Gruß,
lazpel
ich denke da kommt es darauf an ob die sichtung einmalig ist oder ständig.. mehrere einzelne sichtungen sind sehr wahrscheinlich emotional bedingt..
 
Zurück
Oben