Geister/Erscheinung in Wohnung

hmm...also ich such schon seit längerem jemanden der sich mit so einer "Säuberung" der Wohnung auskennt, kann aber niemanden finden. Ich spür in meiner Wohnung irgendwelche negativen Energien, aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es ist irgendwie bedrückend und manchmal denk ich mir, dass ich echt in der Wohnung verrückt werde. Also, wenn sich jemand mit sowas auskennt und mir helfen kann, dann meldet euch bitte.


Hallo, hast eh schon Hilfe angeboten bekommen - ich kann auch nur sagen: räuchern mit etwas, was alle Ebenen reinigt, es sollte sicherheitshalber Engelwurz oder Drachenblut dabei sein. Bitte das hinaus, was du nicht haben willst und mache dann - sehr wichtig, die meisten vergessen das - eine gute SChutzräucherung oder Segen (dann gute Energie hereinbitten). Du kannst das Ritual durch Trommeln oder Klangschale unterstützen.
 
Werbung:
Ja unser kleener hat vor der säuberung sehr schlecht geschlafen. Er hatte immer Angst und weinte. Morgends erwähnte er immer wirres Zeug von wegen er wurde an den Füssen gekitzelt und er sähe ein Mann mit Taschenlampe. Dies nahm ich aber zu der Zeit einfach so hin. Unser Hund schlägt auch immer nur an einer Stelle an und wird agressiv. Dort wo ein Energiepunkt ist.
Zu dem Foto:
Wir suchen erstmal nach natürlichen Sachen. Dieses Bild wurde per Handy aufgenommen. Und genau dort wo die Energie gefunden wurde.
Unsere ganze Wohnung war schwarz. Also ziemlich nebelig.
Blue Jay wenn du in unsere Wohnung kommen würdest, würdest du diesen Druck und diese Last an dir merken !!!
Bitte stell uns nicht für jemand hin der hirngespinnste hat...
Wir haben EVPs gemacht, wo eine Frauenstimme wimmerte und ein Mann brüllte.
Wir haben klar und deutlich die Frauenstimme sagen hören:
"Bitte hört auf damit ich kann nicht mehr " wird einen schon anders.


Also, wenn das alles so ist, wie du schreibst: würde ich ausziehen. Wirklich.
 
Glaubt ihr wirklich ein Umzu würde etwas bringen? Hmm.... hab darauf jetzt selbst keine Antwort. Ich hatte auch schon einen "unerwünschten Besucher". Anfangs hab ich mich mit "ihm" beschäftigt aber irgendwann zu mir selbst gesagt "ach, der kann mich mal". Diese innere Einstellung hat wohl gereicht, dass er ging. Ich sehe und spüre ihn nicht mehr. Mein Leben, meine Wohnung...darin hat er kein Platz und den geb ich ihm auch nicht in dem ich mir Gedanken um ihn mache...

LG
GInger
 
Glaubt ihr wirklich ein Umzu würde etwas bringen? Hmm.... hab darauf jetzt selbst keine Antwort. Ich hatte auch schon einen "unerwünschten Besucher". Anfangs hab ich mich mit "ihm" beschäftigt aber irgendwann zu mir selbst gesagt "ach, der kann mich mal". Diese innere Einstellung hat wohl gereicht, dass er ging. Ich sehe und spüre ihn nicht mehr. Mein Leben, meine Wohnung...darin hat er kein Platz und den geb ich ihm auch nicht in dem ich mir Gedanken um ihn mache...

LG
GInger

danke für deinen kommentar ;)

das ist m.e. auch das wirksamste und zweckangemessenste


ein "umzug" oder so kann aber manchen helfen die distanzierung zu beginnen - an sich bringt er aber nichts, wenn der herd nicht seine ursache erkennt.

innerhalb einer familienstruktur und einem betroffenen kind ist es etwas schwerer - aber auch da hat das elternpaar einen entscheidenden einfluss

aber auch dass muss erkannt und umgesetzt werden
 
@ Peterle

Ja, wenn Kinder mit drn hängen, ist das immer schlecht. War bei mir aber nicht anders. Ich weiß, in meiner Wohnung gibt es noch immer "Besucher". Besonders blöd ist es eben, dass einer davon im Zimmer meines Sohnes "lebt". Ich nehme es wahr, mein Sohn auch, aber wir machen es niemals zum Thema. Sobald wir es zu Thema machen, wird es schlimmer und schlimmer. Wie soll ich sagen...wir "leben" mit ihnen. Beachten sie aber nicht wirklich. Ich achte sehr darauf, wie mein Sohn damit umgeht, aber er ist ne "harte Sau", er hat seine Methoden damit umzugehen. Neulich sagte er zu seinem Freund (beide 4Jahr alt), der bei ihm nicht schlafen wollte: "wenn du Angst hast, dann zieh die Decke über den KOpf, dann siehst du es nicht". Das war die Aussage, die mir bestätigte, dass er den Besucher auch wahrnimmt. Gestern kam er ins Wohnzimmer und meinte, sein Stuhl hätte geknackt, ob ich wüsste was das war? Der Stuhl steht in seinem KInderzimmer. Ich sagte nur "Nö, keine Ahnung. Aber in deinem Zimmer ist ja nix". Auch wenn ich damit vielleiht lüge, lachte er und ging schlafen. Wir können alle gut damit umgehen auch wenn ich schon Erlbnisse hatte, die mich zum Verzweifeln gebracht haben. Aber es bringt nichts, wenn ich mein Leben dadruch bestimmen lasse. NÖÖÖÖÖ! Mein Leben mache ich mir selbst! :)

LG
GInger
 
yo - so fetzt das :D

lebte mal an die zwei jahre mit nem unkontrolliert sensitiven zusammen - der hatte die ganze zeit ne menge "besuch" ^^

es hat ihm im laufe der zeit sehr geholfen bewusst grenzen zu ziehen


notfalls hilft auch etwas erdung mit wurzelfrüchten oder abgestimmte ernährung
nicht zu "leicht" - weniger rohkost/vitaminreich - muss aber jeder etwas auf seinen bedarf abstimmen

aber letzten endes kann man auch mit dem "besuch" leben bzw seiner sensitivität, wenn die grenzen klar gezogen werden ;)
 
Werbung:
Jo, so seh ich das auch. Ich lebe damit schon recht lange. Seit kurzer Zeit aber eben erst bewusst. Ich musste schnell lernen Grenzen zu ziehen, sonst wär ich untergegangen. Ich wünsche es keinem, aber jetzt muss ich sagen, bin ich froh um die Hölle durch die ich gehen musste, denn ich habe viel daraus gelernt.

LG
Ginger
 
Zurück
Oben