Geister/Erscheinung in Wohnung

renni88

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
29
Hallo,

Meien Frau und ich wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung zusammen mit unseren 4 Jährigen Sohn.

Ich hatte immer Respekt vor Paranormalen Sachen aus Angst sie nicht verkraften zu können.
Aber eines Tages siegte die Neugierde über meinen Verstand und ich nahm einfach mal die Geräusche in der Wohnung auf.
Meine Frau war in der Küche und die Musik spielte leise im Hintergrund.
Beim abspielen war ein wimmern und schluchtsen zu hören, welches nicht von uns stammte.
Am nächsten Tag versuchten wir es wieder, ich stellte in Gedanken eine Frage und es waren wieder fremde Stimmen zu hören.
Mal wimmernde mal Brüllende.
Einen Tag später brachte meine Frau unseren Sohn in den Kindergarten und ich pakte meine Arbeitssachen, als neben mir ein deutliches wimmern aus dem Badezimmer zu kommen schien.
Aber als ich in das Bad ging war es weg, das wiederholte sich 2 mal dann war es weg aber dieser Druck blieb , selbst auf Arbeit fühlte ich mich schwer und bedrück und hatte das Gefühl verrückt zu werden.
Als ich meine Frau darauf ansprach, bestätigte sie mir die Geräusche, da sie sie auch gehört hatte, wo sie alleine in der Wohnung war.

Ich erzählte es einer Bekannten die sich mit Reiki beschäftigt und vermittelte uns zu einen Reikilehrer der ein fernclearen von unseren Räumen macht, nachdem wir ihn unsere Wohnung aufgezeichnet hatten.
Dieses brachte leichte Besserung, aber die Kälteschauer und der Druck blieb.
Dieser Mann kam dann persönlich und säuberte nochmals unsere Wohnung.
Nachdem dies geschehen war, fühlte man sich gleich viel leichter und es schien wieder, als wären wir allein in der Wohnung.
Doch es dauerte nicht lange und ich machte eines Abends mal aus Jux und dollerei ein Handyfoto an einer Stelle wo der Reikilehrer Energien gefunden hatte.

Dabei kam das heraus:
r2uigcghe8jr. jpg


Sorry für die Quallität des Bildes; wir haben es vom Handy abfotografieren müssen, da wir kein Kabel haben, aber wir könnten das per mms verschicken vielleicht kann das ja dann jemand hier einstellen.

Beim durchstöbern von den Bildern vom letzten Jahr haben wir noch folgendes Bild entdeckt:

htt p :/ /img204 .imageshack. us /i/bildpm .jpg/
Nachdem Handybild liessen wir nochmal unsere Wohnung reinigen, weil man es einfach wieder spürt und es war wieder "schwarzer Nebel" im Schlafzimmer.
Und das ist nicht gerade angenehm zu wissen, das 2 m neben dem Bett ein Gesicht aufgetaucht ist.

Was kann das sein und warum geht es nicht einfach???
Am schlimmsten ist es wieder im moment im Wohnzimmer , Küche und Schlafzimmer zu spüren bei jeden reinkommen in einen von diesen Räumen bekommt man eine Gänsehaut.:confused:
 
Werbung:
das erste bild sieht aus wie ein flugfoto ;)
aber da die qualität so bescheinden ist,
leider auch nicht wirklich brauchbar!
und das zweite ist eine lichtspiegelung.

warum wird immer krampfhaft nach er-
scheinungen gesucht und in allem was
natürlichen ursprung ist etwas reininter-
pretiert?
 
Guten Morgen renni88

Also deine Bilder sind wirklich von schelchter qualität.Nun aber das ist nicht tragisch.Das was du da beschreibst,klingt wirklich so als ob ihr Besucher hättet.vieleicht solltest du mal auf deinen kleinen Sohn achten wenn ihr wieder etwas spürt.Kinder in den alter haben ganz feine antennen.
Ich glaube nicht das eine *säuberung* der Wohnung etwas bringt. Aber das ist nur meine Meinung.Warum sollte sich eine Seele von einen Geruch auch beeinflussen lassen.
lg krabbe




***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
 
Das klingt nach einem Preta ... erdgebundener Geist. Wahrscheinlich traumatisch aus dem Leben gegangen und versteht nicht, dass er/sie/es ins 'Licht' gehen soll. Vielleicht nimmst Du mal Kontakt mit jemandem auf, der sich damit auskennt und/oder Du kannst mal versuchen, mit dieser Seele zu reden. Ihr sagen, dass sie nicht mehr lebt und in die Astralwelt rübergehen soll.

Da ich noch keine Links posten kann, muss ich leider auch den Link etwas zerschneiden :rolleyes:

h ttp :// en.wikipedia.org/ wiki/ Preta
 
Ja unser kleener hat vor der säuberung sehr schlecht geschlafen. Er hatte immer Angst und weinte. Morgends erwähnte er immer wirres Zeug von wegen er wurde an den Füssen gekitzelt und er sähe ein Mann mit Taschenlampe. Dies nahm ich aber zu der Zeit einfach so hin. Unser Hund schlägt auch immer nur an einer Stelle an und wird agressiv. Dort wo ein Energiepunkt ist.
Zu dem Foto:
Wir suchen erstmal nach natürlichen Sachen. Dieses Bild wurde per Handy aufgenommen. Und genau dort wo die Energie gefunden wurde.
Unsere ganze Wohnung war schwarz. Also ziemlich nebelig.
Blue Jay wenn du in unsere Wohnung kommen würdest, würdest du diesen Druck und diese Last an dir merken !!!
Bitte stell uns nicht für jemand hin der hirngespinnste hat...
Wir haben EVPs gemacht, wo eine Frauenstimme wimmerte und ein Mann brüllte.
Wir haben klar und deutlich die Frauenstimme sagen hören:
"Bitte hört auf damit ich kann nicht mehr " wird einen schon anders.
 
Ja unser kleener hat vor der säuberung sehr schlecht geschlafen. Er hatte immer Angst und weinte. Morgends erwähnte er immer wirres Zeug von wegen er wurde an den Füssen gekitzelt und er sähe ein Mann mit Taschenlampe. Dies nahm ich aber zu der Zeit einfach so hin. Unser Hund schlägt auch immer nur an einer Stelle an und wird agressiv. Dort wo ein Energiepunkt ist.
Zu dem Foto:
Wir suchen erstmal nach natürlichen Sachen. Dieses Bild wurde per Handy aufgenommen. Und genau dort wo die Energie gefunden wurde.
Unsere ganze Wohnung war schwarz. Also ziemlich nebelig.
Blue Jay wenn du in unsere Wohnung kommen würdest, würdest du diesen Druck und diese Last an dir merken !!!
Bitte stell uns nicht für jemand hin der hirngespinnste hat...
Wir haben EVPs gemacht, wo eine Frauenstimme wimmerte und ein Mann brüllte.
Wir haben klar und deutlich die Frauenstimme sagen hören:
"Bitte hört auf damit ich kann nicht mehr " wird einen schon anders.


Hallo renni88

Also wenn du magst empfehle ich dir ein Medium.Er kann dir mehr dazu sagen vermutlich.Ich denke nicht das es Hirngespinnste sind.Das dein Sohn und der Hund es bemerken verwundert mich nicht.
Wenn du magst schicke ich dir den Link als Privatnachricht!
lg krabbe


***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
 
Werbung:
das in eurer wohng was ist, bezweifel ich nicht, auch dass sich
geistwesen festgesetzt haben. das ist aber ganz normal. diese
wesenheiten sind überal zu finden und wenn man sie dann auch
noch krampfhaft danach sucht kommt es zu dem "druck". lass
deine wohnung schamanisch reinigen und dann ist wieder ruhe
 
Zurück
Oben