Geister erscheinung extrem Bitte um Hilfe/Rat

Hi Rene,

meine Mutter hat das auch, aber sie sieht weniger Geister sondern bekommt viele Dinge vorallem Warnungen in Ihren Träumen. Dadurch das sie solche Dinge übermittelt bekommt, hat sie die Familie schon vor vielen Schäden bewahrt. Ob sie mal wieder Geister gesehen hat, kann ich Dir aktuell nicht sagen, ich weiss nur das sie Wochenlang damals als meine Oma gestorben ist irgendwie Kontakt hatte. Als mein Opa einige Jahre später gestorben ist, habe ich am abend des Tages als ich geschlafen habe Ihn auch bei mir gehabt. Er war aber nicht als menschliche Gestalt da, sondern einfach nur sein Gesicht in einem weissen Licht. Er hat sich aber lediglich verabschiedet und seitdem ist mir sowas nicht mehr passiert. Meine Mutter hat das ganze damals auch, als sie bei dem Kaiserschnitt bei der Geburt meiner 2. jüngsten Schwester damals kurz gestorben ist aber reanimiert wurde. Sie hat auch von dem Licht erzählt und von dem Gesang und meinte "dort" sei es einfach sehr schön, kurz bevor sie im Licht gewesen wäre schwebte sie zurück. Ihr Leben hat sie dabei auch rückwärts verlaufend gesehen. Auch wenn das zuerst immer irgendwie so klingt als wollen einen Menschen die diese Erfahrungen gemacht haben und nun diese besondere Gabe haben, verrückt sind, sie sind es nicht. Ich glaub ich hätte aber auch irgendwie Angst davor wenn bei mir ständig Geister auftauchen würden und mich einfach nur ansehen. Da ist es mir dann lieber wenn ich spüren kann das es jemanden nicht gut geht oder ich mitbekomme was er gerade denkt. Kam aber bisher "leider" nur einmal vor ... Genauso wie ich einmal beinahe in ein Auto gerast bin, aber gegen eine Wand gelaufen bin, welche nicht da gewesen ist.

Aber ich denke schon man sollte herausfinden, warum die Geister da sind.

Eine Freundin hat auch einen bei sich zuhause, der lässt hin und wieder die Klospülung gehen, schmeisst Bücher vom Regal oder Bilder von der Wand inkl. Luftzug. Sie hat Ihrem Geist einen Namen gegeben und kommt scheinbar ganz gut mit Ihm aus ;-)

Liebe Grüße
dusty
 
Werbung:
Zurück
Oben