Geister - Botschaft oder doch ein Poltergeist?

Africanqueen

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2017
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo alle zusammen :D

Ich habe mich nun extra bei Euch hier registriert, weil mir eine Sache auf dem Herzen liegt!
In meinem näheren Umfeld gibt es bei jemandem seltsame Vorkommnisse, die ich Euch gerne schildern möchte und vielleicht könnt ihr mir Tipps, Ratschläge, Hinweise oder dergleichen geben, dafür wäre ich echt super dankbar.
Hier nun die seltsamen Geschehnisse:
- Person spürt immer wieder kalten Lufthauch (Fenster & Türen geschlossen, versteht sich ;))
- Lampe neben Bett ging plötzlich aus, ließ sich dann aber wieder einfach einschalten, also keine Glühbirne kaputt oder so
- Person spürte jemanden in der Nacht auf sich sitzen -> Brustkorb, Person konnte kaum Atmen und ist daher wach geworden und sah noch ein "weißes Wesen" von sich weghuschen
- hörte schleifende Schritte vor der Schlafzimmertür
- Person fiel ein Rosenkranz im Schlafzimmer vom Bett runter und seitdem ward er nicht mehr gesehen (unter dem Bett wurde geschaut und sonst überall im Zimmer, er ist wie vom Erdboden verschwunden)
- ist Traumfänger an diesen Ereignissen schuld, denn so einer hängt im Schlafzimmer (dachte immer, der sei etwas Gutes...)
- Person fühlt sich immer unwohl, wenn sie jetzt nach Hause kommt, etwas schnürt ihr dann immer die Luft ab in der Wohnung
- vor längerer Zeit verschwand ein Edelstein, sie durchwühlte ihre gesamte Tasche, leerte sie aus und packte dann wieder alles ein, weil er nirgendwo war, kurze Zeit später machte sie ihre Tasche wieder auf und obenauf lag dieser Stein ?!?!?!

Könnte da ein Poltergeist am Werk sein oder möchte jemand dieser Person etwas mitteilen? Sie ist echt schon verzweifelt und traut sich nicht mehr so wirklich nach Hause ....
Will dieses "Wesen" ihr etwas anhaben?

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten!

Liebe Grüße,
Tina :)
 
Werbung:
Liebe Tina

Könnte da ein Poltergeist am Werk sein oder möchte jemand dieser Person etwas mitteilen?
Polterg ... :eek:
Sowas ist Unfug.
Zumindest habe ich sowas noch niemals erlebt.

Es ist möglicherweise ein Geist, ein Verstorbener vielleicht.
Nichts wovor man Angst haben müsste ...

Ja, entweder will der Geist was mitteilen oder er profitiert von irgendetwas in dieser Umgebung.

Hat diese Person latente hellseherische Wahrnehmungen?
Ist sie sehr emphatisch oder fein-fühlig?
Oder wurde an diesem Ort spirituell gearbeitet (pendeln, Tischl rücken, ... )?
Wielange lebt die Person schon da?
Wielange gibt es dieses "Phänomen" schon?


Will dieses "Wesen" ihr etwas anhaben?
Nein, in der Regel nicht.
Schäden entstehen nur, wenn man dem Wesen Macht über sich gibt.

Es ist wichtig keine Angst zu haben.

Wenn man dem keine Aufmerksam mehr schenkt, wird es sich wahrscheinlich von selbst erübrigen.
Wenn nicht, sollte sich diese Person professionelle Hilfe holen.
 
Werbung:
Liebe Tina :D

Handelt es sich da vielleicht bloß um einen Schalk im Nacken?
Die sind zumeist völlig harmlos.

Dafür, daß du um jene Person tatsächlich besorgt bist, sind mir die 3 Grinsesmileys schon zu viel des Guten...

In fieseren Tagen hätte ich dir einen Geist zukommen lassen, der dein Programm wahrheitsgetreu spielen kann, aber heute nicht ;)

LG Tiger :)
 
Zurück
Oben