Geister-Bilder...

Rolf-Dieter schrieb:
Also bei Orbs handelt es sich NICHT um paranormale Bilder (www.ghoststudy.com)

Sie sehen in der Regel aus wie ein zusammengelegtes Kondom und haben einen Rand am Äußeren. Sie entstehen nur bei Digitalcameras, wenn der Blitz betätigt wird, durch die Reflexion an Staubpartikeln. Dieses "Phänomen" ist auch den Herstellern bekannt.

R. Klawitter
(www.rolfklawitter.de.vu)


Hallo Rolf Dieter habe mir die Seite ghoststudy mal angesehen...bin erschrocken über einige bilder besonders in der july veröffentlichung ghost im van man sehe sich die traurigen Augen des angeblichen geistes an ...bin ziemlich verwirrt da es gegen mein glauben ...nach dem tod die erlösung und die reine liebe gottes zu finden verstösst.....

Alles liebe..
 
Werbung:
Das was die meisten Fotos betrifft, da bin ich inzwischen auch meist skeptisch. Seit der Digitalcamera hatte ich sie massig. Aber auf den normalen älteren Kameras, nur auf Hochzeit, Beerdigung, Geburtstag...

Ich habe oft festgestellt, das wenn ich vorher die Linse abwische, ist kaum ein Orb zu sehen, sobald ich es nicht tue sind mehr zu sehen. In der Natur selber (mit Blitzlicht) ist noch viel mehr davon zu sehen. Also gehe ich davon aus, das es meist Staub ist (aber wie gesagt nicht alles).

Hier fragte auch jemand was eigentlich Orbs sind. Richtige Orbs (mal ganz abgesehen von den Fotos) sind Energiekugeln. Nur leider scheint es äußerst selten zu sein, das Menschen soetwas sehen. Meines Erachtens sind diese (richtigen) Energiekugeln tatsächlich Verstorbene.

Für den Fall das hier mal jemand liest, der soetwas schon mit seinen eigenen Augen gesehen hat, bitte ich ihn/ sie mir unbedingt zu schreiben. Das liegt mir wirklich sehr am Herzen! :danke:


Viele liebe Grüße

Janine :daisy:
 
Zurück
Oben