Geister-Bilder...

Ich habe eine Vorliebe für die Sendung DOMIAN nachts um 1 Uhr im WDR. Momentan sind Ferien dort bis Ende August.
Dort rief einmal ein Mann an, dessen Mutter verstorben war. Sie hatte ihrem Enkel versprochen, sie wäre auf seiner Einschulung da. Da sie mittlerweile aber verstorben war, war es ja wohl nicht möglich.
Jedenfalls sah der Sohn seine Mutter trotzdem bei der Einschulung des Kindes, und nicht nur er, seine Frau sah sie auch und lief in Panik weg.
Später fuhr seine Schwester in Urlaub, - ich glaube Italien. Als sie zu Hause die Fotos entwickeln ließ, stand die Mutter im Kreise der feiernden Urlauber mit einem Glas in der Hand.
Natürlich waren alle geschockt, und der Mann hatte Angst vor den nächsten Fotos. - Was daraus geworden ist, weiß ich nicht.
Domian erschien mir damals, als glaubte er diese Geschichte nicht, ich selbst halte den Mann für glaubwürdig, denn er klang vernünftig und sachlich.
Gruß Mayra
 
Werbung:
Rolf-Dieter schrieb:
Also bei Orbs handelt es sich NICHT um paranormale Bilder (www.ghoststudy.com)

Sie sehen in der Regel aus wie ein zusammengelegtes Kondom und haben einen Rand am Äußeren. Sie entstehen nur bei Digitalcameras, wenn der Blitz betätigt wird, durch die Reflexion an Staubpartikeln. Dieses "Phänomen" ist auch den Herstellern bekannt.

ich sehe nicht warum das eine (staub) das andere (geist, oder was auch immer) ausschliessen soll.
ich kann mir keine bessere tarnung denken :)
 
..oja, gibt eine Menge schöner Orbs. Habe ein kleines Beispiel als ich mein Lieblingstierchen im Dunklen fotografierte...und noch ein nettes Foto etwas vergrößert. In einem Orb ist auch ein Gesicht zu erkennen. Recht interessant. Aber ist nicht überzubewerten...

lG
Dio
 
achja nochwas. Ich werde mich diesbezügl. an Hr. Dr. Walter von Lucadou wenden. Er ist Wissenschaftler in der Abteilung für Psychologie und Grenzgebiete der Psychologie an einer Parapsychologischen Beratungsstelle. Er hat mir dieses Phänomen recht gut erklärt. Ich hoffe, dass er sich hier dann persönlich dazu melden wird.

LG
Dio
 
Ich habe auch eine Foto..darauf auch eine unerklärliche "Fleck" eine blaue Viereck über dem Mann auf dem grüne Gebüsch zu sehen....Verschmutzung auf dem Linse war sicher nicht, weil da (Gozo 2004)habe ich viele Aufnahmen gemacht, und das Fleck nur auf diesen eine Bild zu sehen....oder es nur eine Spiegelung?
 
tamash schrieb:
carmilla, wie soll man auf diesem winzigen bild etwas erkennen?

Verscuhe das Bild etwas vergrößern....
Das blaue Fleck ist auf dem obere Rand über dem Kopf des Mannes....
 

Anhänge

  • Fleck2.jpg
    Fleck2.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 87
Werbung:
Zurück
Oben