Geister-Bilder...

Werbung:
Hello!

Wie gesagt keine Ahnung wer das ist oder sein sollte! Kenne auch im realen Leben keine Personen die so aussehen!

LG
 
Ja! Wir haben den FIlm aufgegeben und wie wir dann die Fotos abgeholt haben und angeschaut ist uns dies aufgefallen! Es ist übrigends die einzigen 2 Fotos die verschwommen sind sonst sind alle Fotos ok!

Warum meinst???

DANKE
 
Xandl21 schrieb:
Ja! Wir haben den FIlm aufgegeben und wie wir dann die Fotos abgeholt haben und angeschaut ist uns dies aufgefallen! Es ist übrigends die einzigen 2 Fotos die verschwommen sind sonst sind alle Fotos ok!

Warum meinst???

DANKE

hm ich weiß nicht genau .. vielleicht sind das kinder (sehen für mich so aus) dir früher in dem haus gelebt haben oder dort gestorben sind. Ich denke dass sie nochmal an einem glücklichen weihnachtsfest teilnehmen wollten ..

vielleicht sinds aber auch schutzengel die über dem haus wachen .. wer weiß ;)

so long .. julia
 
Werbung:
Hey Xandl

Könntest du mir die Bilder auch zusenden, meine E-mail lautet friedrich.petrik@chello.at
Ich habe auch schon sehr viele Bilder mit der Digitalkamera gemacht wo diese Erscheinungen zu sehen sind.Bin sehr interrisiert daran.
Schöne Grüße,Fritz
 
Zurück
Oben