Geister Bilder, oder Videos ansehen, beleidigt man nicht damit die Geister?

Xrider

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2006
Beiträge
2
Ich hoff der Forum ist noch Online, da es hier ein Adventckalender von 2005 gibt, und mein letstes Thema nicht beantwurdet wurde! Drozdem möchte ich gerne über etwas diskotieren:
Bringt man sich eigendlich nicht selbst ihn Gefahr, wenn man Reale Geisterbilder oder Videos anschaut ? Beeleidigt man nicht damit die Geisterr oder wirds für einen selbst gefährlich? Bitte um Antwort!
 
Werbung:
Ich hoff der Forum ist noch Online, da es hier ein Adventckalender von 2005 gibt, und mein letstes Thema nicht beantwurdet wurde! Drozdem möchte ich gerne über etwas diskotieren:
Bringt man sich eigendlich nicht selbst ihn Gefahr, wenn man Reale Geisterbilder oder Videos anschaut ? Beeleidigt man nicht damit die Geisterr oder wirds für einen selbst gefährlich? Bitte um Antwort!

Zum einen, stellt sich mir die Frage : Wenn man etwas wissen will hat man nicht das Recht darauf es zu erfahren?Dann wiederrum : Wer weiß ob Sie Real sind in diesem Sinne das es diese zwar gibt, aber warum genau sollten diese Bilder die Du anschreibst Tatsache sein ? :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben