1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geister Bilder, oder Videos ansehen, beleidigt man nicht damit die Geister?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Xrider, 17. Dezember 2006.

1. Xrider

Xrider Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hoff der Forum ist noch Online, da es hier ein Adventckalender von 2005 gibt, und mein letstes Thema nicht beantwurdet wurde! Drozdem möchte ich gerne über etwas diskotieren:
    Bringt man sich eigendlich nicht selbst ihn Gefahr, wenn man Reale Geisterbilder oder Videos anschaut ? Beeleidigt man nicht damit die Geisterr oder wirds für einen selbst gefährlich? Bitte um Antwort!

2. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Zum einen, stellt sich mir die Frage : Wenn man etwas wissen will hat man nicht das Recht darauf es zu erfahren?Dann wiederrum : Wer weiß ob Sie Real sind in diesem Sinne das es diese zwar gibt, aber warum genau sollten diese Bilder die Du anschreibst Tatsache sein ? :escape:

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Jenseitskontakte und Erscheinungen verschoben***

LG Ninja

4. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

Werbung:
    dann hätten sie sich mal nicht filmen lassen sollen oder? xD

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen