1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geister auf Foto

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Mamegoma89, 16. März 2010.

1. Mamegoma89

Mamegoma89 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen...Vllt. haben einige von euch schonmal einen Geist sehen können...mir ist das mal passiert auf einem Friedhof - dieser Geist sah aus, wie man sich einen Astralkörper eben vorstellt: eher weiß statt farben, halbwegs durchsichtig (mehr oder weniger) und in der Form eines Menschen.

Heute sind mir allerdings Geister auf einem Foto aufgefallen - undzwar sehr deutlich zu sehen: Drei Menschen - Ein Mann, ein Junge und eine Frau(?) mit einem Totenkopfgesicht (sieht zumindest so aus). Ich habe mich wirklich erschrocken, als ich diese Gestalten sah - und ich glaube nicht, dass das Puppen sind (wer stellt schon 3 komische Puppen ans offene Fenster). Weil ich das Foto nicht gemacht habe und auch bei der Aufnahme persönlich nicht dabei war, weiß ich nicht, ob die Gestalten nicht erst nach der Entwicklung zu sehen waren...Jedenfalls sehen sie aus wie physische Körper! Das verwirrt mich ein wenig, weil ich dachte, Geister sind nicht physisch...Habt ihr damit mal Erfahrungen gemacht?

(Übrigens könnt ihr das Foto in meiner Galerie betrachten...hab es dort hochgeladen)

Freue mich über eure Antworten

Lg Yasmin

2. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Das Foto ist zu klein als dass man was erkennen könnte. Ich sehe nur dass da am Fenster scheinbar irgendwer steht...mehr leider nicht...

3. DivineHealer

DivineHealer Neues Mitglied

Ich habs versucht,... Und wo soll der Geist sein??
    Die erste Person, mit diesem grünem Kopf, sieht für mich aus, wie´n Kaktus Mensch!! Mit nen Kaktus Kopf.. (?)

LG,... Markus

Anhänge:

4. Mamegoma89

Mamegoma89 Mitglied

Hi, danke dass du mir das Bild hier reingestellt hast so können es gleich alle sehen und auch noch vergrößert :)

Die 3 Menschen meine ich sind Geister...oder Puppen *g aber das glaub ich ist ja noch weiter hergeholt...Die Sache ist nur die, dass das keine echten Menschen sein können, weil die auf dem Bild viel zu klein sind...Das sieht man an den Menschen im Vordergrund...Leider musste ich das Bild zuschneiden, weil es sonst zu viel KB gehabt hätte...Vllt. würde man da die Größenordnung besser erkennen...Das Haus auf dem Foto ist ein kleineres Haus in dörflicher Umgebung, da könnte höchstens ein Mensch ans Fenster passen und nicht gleich drei ;)

Und ja wie du schon sagst, der Kaktusmensch...*gg* Kann ja kein echter sein oder??

Lg Yasmin

5. DivineHealer

Ist schon irgend wie eigenartig, stimmt schon. .....:confused:

LG,.. Markus

6. Mamegoma89

Mamegoma89 Mitglied

Werbung:
    Das "schlimmste" ist ja, dass man auf dem OriginalFoto auch die Gesichter der Menschen haargenau erkennt, da muss man auch nicht so genau hinschauen, nur eben die Frau hat ein komisch langgezogenes Gesicht, das kein Mensch hat...darin kann man mit Phantasie sicher so einiges deuten.

Ich bin auch garnicht für Fotos, bei denen man zwanghaft nach irgendwelchen Gespenstern sucht, wie Schatten die zufällig eine Form ergeben oder die Blätter eines Baumes, die aussehen wie ein Gesicht...Sowas find ich blöd, mit viel Phantasie kann man da vieles drin sehen - aber bei dem Foto hier ist es eben anders:confused:

7. DivineHealer

HIER ist ein Link, von Orbs mit Gesichtern drinnen und weitere Geister Fotos etc. :)

8. DivineHealer

Hier jetzat nochmals die Fotos von Yasmin, wo die Geister besser erkennbar sind. Wie Menschen, sehen sie eher nicht aus, eher wie Puppen, aber keine sehr gut nachgestellte Kopien.

...

Anhänge:

9. Regengesicht

Regengesicht Neues Mitglied

Das sind lustige Puppen. Ich kenne auch ein Haus, wo im Fenster eine kleine Puppenfamilie steht. Sieht toll aus. und ähnlich wie hier.

10. Mamegoma89

Mamegoma89 Mitglied

Werbung:
    Echt? Das ist ja intressant, hab sowas noch nie gesehen...Tja dann sind es wohl doch Puppen, wie ich schon vermutet hatte:rolleyes: Mich hat es nur stutzig gemacht, dass die "Frau" kein richtiges Gesicht hat...

lg yasmin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen