Geister anziehen durch Reiki

wie war das doch noch mit den Motten ?? *schmunzel...

lg

öhm .. ja du erst .. ;-)

Ich denke eher (nicht, dass ich es weiß) dass Geister sich von neg. Energie nähren (z.B. Angst).

Wenn ich mit Reiki arbeite, fühle ich keine Angst.
Eher Entspannung und sehr angenehme Empfindungen.

Oder sehe ich da was falsch???

Ich denke, die Magiekundigen kennen sich gewiss besser mit Geistern aus - aber die werden wohl auch eher selten im Reiki-Themenbereich lesen.

;)
 
Werbung:
öhm .. ja du erst .. ;-)

Ich denke eher (nicht, dass ich es weiß) dass Geister sich von neg. Energie nähren (z.B. Angst).

Wenn ich mit Reiki arbeite, fühle ich keine Angst.
Eher Entspannung und sehr angenehme Empfindungen.

Oder sehe ich da was falsch???

Ich denke, die Magiekundigen kennen sich gewiss besser mit Geistern aus - aber die werden wohl auch eher selten im Reiki-Themenbereich lesen.

;)

Damit hast du recht...wenn es aber für dich angenehm ist mit REIKI zu Arbeiten dann tue es,verspreche dir aber nicht sehr viel davon..am Ende könnte es sein,das du enttäuscht wirst.
LG
Eisfee62
 
.... gut so haben wirs ..keine Angst keine negativen Energien
nun muss man nur noch lernen das man mit reiki in der Hand sämtliche negativen energein und damit Ängste weg tun kann....

waas soll ich hier noch zu sagen nix :umarmen:

du bist gott solange du diese kraft in deinen händen hälst
gott und mensch sind eines Reiki Regel nur . Grad II...
 
Hallo,

hab gerade gesehen,dass ich noch ein paar Antworten und Anregungen auf meine Frage bekommen habe.
Ich möchte nicht versäumen mich dafür herzlich zu bedanken.
Danke euch allen.
Mitterweile hab ich meine Bedenken bzgl meiner Frage abgebaut und verschwende auch keinen Gedanken mehr daran wenn ich Reiki gebe.:D

Vielen lieben Dank euch allen

lg Katze
 
Damit hast du recht...wenn es aber für dich angenehm ist mit REIKI zu Arbeiten dann tue es,verspreche dir aber nicht sehr viel davon..am Ende könnte es sein,das du enttäuscht wirst.
LG
Eisfee62

Ich arbeite nun seit über 8 Jahren mit Reiki und habe bislang nur positive Erfahrungen damit gemacht.
Hab mich also nicht enttäuscht gefühlt; und denke; dass das auch so bleiben wird (warum sollte sich das nach 8 Jahren ändern...)

Gruß,
Lichtkriegerin
 
Hallo, Katzenmama,

In meiner spirituellen Arbeit ist es mir schon oft begegnet, dass Geister sich von Reiki bzw. von den strömenden Energien anziehen lassen.
Das ist auch ganz natürlich, denn die einzige Energiequelle, die sie anzapfen können, ist die, die wir Lebende geben.

Aber du brauchst vor ihnen keine Angst zu haben, denn im Grunde suchen sie bei dir einfach Hilfe bei ihrem Übertritt ins Licht.
Der Lichtkanal, der verstorbene Seelen in ihr "Jenseits" befördert, schließt sich von selbst nach ca 3-5 Tagen. Verpasst eine Seele diesen Zeitpunkt aus irgendwelchen Gründen, kann sie den Lichtkanal von selbst nicht mehr öffnen und sind dann in der Welt der Lebenden gefangen.

Wir Lebenden sind in der Lage, diesen Lichtkanal zu öffnen und darum hängen sich verstorbene Seelen gerne an einen Lebenden , der sehr spirituell ist, weil sie sich von ihm Hilfe erhoffen. Manchmal können ihre Versuche, auf sich aufmerksam zu machen, sehr verwirrend sein, aber du kannst dir sicher sein, dass eine verstorbene Seele dir nichts Böses tun will.

Falls du eine Anleitung möchtest, um einen Lichtkanal zu öffnen, die völlig ungefährlich ist und sich in der Praxis über Jahre hinweg gut bewährt hat, melde dich doch einfach privat bei mir.

Liebe Grüße,
LucyFera
 
Das ist das beste was hier geschrieben wurde............keine Ängste mehr deswegen, schön das du es selbst gefunden hast.:banane:

LG Sarahlie



Hallo,

hab gerade gesehen,dass ich noch ein paar Antworten und Anregungen auf meine Frage bekommen habe.
Ich möchte nicht versäumen mich dafür herzlich zu bedanken.
Danke euch allen.
Mitterweile hab ich meine Bedenken bzgl meiner Frage abgebaut und verschwende auch keinen Gedanken mehr daran wenn ich Reiki gebe.:D

Vielen lieben Dank euch allen

lg Katze
 
Werbung:
Zurück
Oben