Geister anziehen durch Reiki

Geister usw.. das ist eine kleine Tür, es ist eine andere Dimension, aber mitten unter uns.
Wenn du dem deine Energie (Gedanken) schenkst, dann gibts du dem Macht, wenn du davor Angst hast gibst du deine Energie in die Richtung.
Du hast das um dich, was in dir ist. Egal auf welcher Ebene.
Was das jetzt direkt mit Reiki zu tun hat, das versteh ich nicht.
Falls du aber Kunden hast und Angst davor, dann hast du alles bei dir, was du nicht möchtest...
Es gibt ja auch Besetzungen usw.. also shützen, keine Ahnung, wie du das anstellen willst, das ist in meinen Augen so als würdest du dich vor luft schützen wollen. Wenn du deine Schwingung hochhälst und zufrieden bist, dann ziehst du das sowieso nicht an.
Ich hab vor Jahren die ersten zwei Reikigrade gemacht, gut bei mir wars eh fürn Hugo, weil es war irgendwie nicht der Quantesprung.
Aber auf jeden Fall hab ich trotzdem bei schlechter Laune, oder in einer energetische "negativen " Gegend immer wieder mal "Besuch".
 
Werbung:
Lass dir mal folgenden Satz durch den Kopf gehen : "DIE ENERGIE FOLGT IMMER DER AUFMERKSAMKEIT" .... nun kannst du dir selbst ausmalen wie das mit den "Geistern" ist ;-)

liebe Katzenmama,

das kann ich nur bestätigen.

wer angst vor 'geistern' hat, wird sie spüren und anziehen.
wer sich schützt erwartet angriff. also wird der angriff erfolgen, wenn mal der schutz nicht 'richtig' oder 'ausgiebig' genug erfolgt.

deswegen sind mit persönlich geister egal.

wir sind doch als geistige wesen 'unkaputtbar' - also wozu die sorgen ?

greetings
 
hi Katzenmama,

Frage an dich: mit welcher Absicht liest du solche Bücher bzw genau dieses Buch?

Aus meiner Erfahrung bist du - wenn du Reiki gibst in einer höherschwingenden Frequenz - ich habe während Reiki noch niemals einen Geist erlebt der mir da was abgezogen hätte!

Doch was sein kann, dass du eine Seele oder vllt mehrere wahrnimmst, die darauf hoffen und warten, dass sie wer ins Licht führt,
Das hab ich einmal erlebt.

meine Sichtweise dazu:

Wenn du dich bewusst mit dem Thema beschäftigst dann wird es schon einen guten Grund geben - einen kann ich dir sagen - dass du schrittweise deine Angst überwindest in dem du Vertrauen in dich und dein Licht aufbaust.

Und eine Lösung dazu kennst du ja für den Fall dass dir eine suchende Seele begegnet - vllt bist genau du diejenige - die ihnen den Weg ins Licht zeigen kann.
Vllt gehts auch nur um die eine Erfahrung die erlebt sein will.

Abgesehen davon dass das Thema Geister / Seelen sehr oft mit Angst gekoppelt ist, oft auch absichtlich - kannst du auch unter den Lebenden mit deinem Fokus bleiben - hier gibts Energieabzocke mehr als genug.

Doch auch nicht weil die anderen immer so böse sind, sondern weil unser ganzes Sein aus Energie besteht und es derzeit noch immer das Spiel am Laufen hält - wer über wessen und welche Energie verfügt und bestimmt.
Das alte Spiel von Macht und Angst und Missbrauch, das der einzelne durch Vertrauen und Bewusstheit und Erwachen verändern kann und verändert.


lieben Gruss
Zitronit
 
Hallo,

was mich sehr wundert an diesem Thread, dass es heißt, Geister seien etwas, vor dem man sich unbedingt schützen müsse und die einem womöglich noch Energie abziehen. Ich lese hier von Negativem, dunkle Energien und Geister werden von Andri in einem Atemzug genannt. Du lieber Himmel!!
Um erstmal die Begriffe zu klären: Unter Geistern versteht man normalerweise Verstorbene, die aus irgendeinem Grund noch hier auf der Erde festhängen. Oft, weil sie unter traumatischen Umständen gestorben sind, plötzlicher Unfall, gewaltsamer Tod, usw.. Oft ist noch Trauer da, einfach noch Unbewältigtes. Manchmal wollen sie auch einfach noch nicht ins Licht gehen, weil sie bei bestimmten Menschen, die sie lieben, gerne bleiben wollen.

Wieso sollen die nichts Besseres zu tun haben, als uns unsere Energie abzuziehen?
Und warum muss man sich unbedingt vor ihnen schützen?

@ zauberhexerl:
danke liebste elvira für deine aufklärung,aber wenn du mir etwas zu sagen hast,dann bitte privat.
Wieso, Zauberhexerl?
Schließlich hat sie nichts Persönliches gegen dich geschrieben, sondern zu deinem Beitrag Stellung genommen, den du immerhin in ein öffentliches Forum geschrieben hast.

LG Crys
 
hallo, ich habe hier mal eine frage: meine schwester hat ihren meister in reiki, nun wird sie hellsichtig und sieht überall gemälde, an den wänden auf der erde...überall..manche sind riesengroß und manche lächeln auch...was hat das zu sagen? lg daniela
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab das Buch von Anna Winkowski "Mit Geistern reden" gelesen und bin jetzt etwas verunsichert.
Sie schreibt, dass Geister,die noch nicht ins Licht gegangen sind,sich dort aufhalten wo sie Energie schöpfen können.Oder auch andere Wesenheiten...
Jetzt die naive Frage von mir.Wie ist das wenn ich Reiki gebe?
Kann ein "Geist" die Energie anzapfen oder ziehe ich sie mir gerade dadurch ins Haus.
Wie sind eure Erfahrungen ?
Ich les zwar immer wieder davon,dass man sie ins Licht schicken soll und auch im Buch wird es erklärt aber ich traue mir das nicht zu.

lg Katzenmama
:confused::confused::confused:
Geister BENÖTIGEN keine ENERGIE mindestens nicht unsere ...was ein Sorry Blödsinn ist das?
LG
Eisfee62
 
@ Elvira....sag mal kannst du dir auch vorstellen das Jemad anders vorgeht ?
es gibt eine Menge Reikilinien welche eigentlich alle Ihren Ursprung bei Dr. Usui haben sollten... was da alles zwischendurch passieren kann kannst Du dir ja vorstellen... leider hälst du dich zwar nicht mit Kritik aber mit einer angemessenen Aufklärung ziemlich zurück... ich achte ansonsten deine Beiträge. ...

@Katzenmama

also vor "geistern" musst du mit sicherheit keine angst haben zumindest nicht bei einer Reikibehandlung.... ( ja und das Buch leg ma weit wech ) einen 100%tigen schutz vor anderen Energien mit Bewusstsein gibt es allerdings nicht, auch nicht als Reikianer aber du kannst dir die Fähigkeit aneignen dein Energiesystem wieder und überhaupt zu reinigen und Auszugleichen.... ja noch n Tip... nie ne Behandlung machen wenn du im Stress oder sonnstwie geschwächt bis... ok ?

LG und max Erfolge
Ron
 
@ Elvira....sag mal kannst du dir auch vorstellen das Jemad anders vorgeht ?
es gibt eine Menge Reikilinien welche eigentlich alle Ihren Ursprung bei Dr. Usui haben sollten... was da alles zwischendurch passieren kann kannst Du dir ja vorstellen... leider hälst du dich zwar nicht mit Kritik aber mit einer angemessenen Aufklärung ziemlich zurück... ich achte ansonsten deine Beiträge. ...


LG und max Erfolge
Ron

Aha, was genau meinst du denn wo ich aufklären sollte :confused:

Ich hoffe du erwartest nicht von mir dass ich darüber aufkläre wie man eine Reikieinstimmung fachgerecht durchführt ?
Ansonsten bin ich gerne bereit meine Ansichten oder Wissen bzw. Erfahrungen näher zu erläutern.

Also könntest du bitte etwas konkreter werden?

LG
Elvira
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab das Buch von Anna Winkowski "Mit Geistern reden" gelesen und bin jetzt etwas verunsichert.
Sie schreibt, dass Geister,die noch nicht ins Licht gegangen sind,sich dort aufhalten wo sie Energie schöpfen können.Oder auch andere Wesenheiten...
Jetzt die naive Frage von mir.Wie ist das wenn ich Reiki gebe?
Kann ein "Geist" die Energie anzapfen oder ziehe ich sie mir gerade dadurch ins Haus.
Wie sind eure Erfahrungen ?
Ich les zwar immer wieder davon,dass man sie ins Licht schicken soll und auch im Buch wird es erklärt aber ich traue mir das nicht zu.

lg Katzenmama

Ich glaube nicht, dass Geister das können.

Durch Reiki bist mit Gott/dem Licht verbunden.
Und Geister (so meines Wissens) scheuen das Licht.

Also diesbezügl. brauchst du wirklich keine Bedenken zu haben, im Gegenteil.
Durch Reiki bist du bestens geschützt und gestärkt.

Und solltest du dennoch Bedenken haben, bitte doch zusätzlich Erzengel Michael um Schutz und Beistand.

Aber ich hab halt eher das Gefühl, dass Geister um Licht und Reiki einen riesen Bogen machen .. ;)

L.G.
 
Werbung:
Zurück
Oben