Geister als Diebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

queichheimer

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
151
kannst du meine Geschichte auch in dieses Forum stellen?

Ich weiß einfach nicht weiter.
Seitdem ich 17 bin gehen hier seltsame Dinge vor.
Es fing in meinem Elternhaus an,dass ich feststellen musste,dass einer meiner Socken beim Waschen verschwunden ist! Erst nur alle paar Monate,doch dann wurde es immer häufiger.
Diese Socken sind NIE wieder aufgetaucht.
Als ich dann von Zuhause auszog,dachte ich,dass dieser Schrecken ein Ende hat. Leider verfolgte mich dieses "Etwas" bis in die neue Wohnung. Socke,um Socke verschwand.
Was will mir dieses Etwas damit sagen?Bin ich für was Höheres bestimmt?Soll ich barfuß laufen?
Bitte hilf mir,denn mittlerweile habe ich nur noch verschiedenfarbige Strümpfe an.Ich traue mich einfach nicht mehr neue zu kaufen
Am Ende verärgere ich Es noch.
Vielleicht hast du ja Erfahrung damit und kannst mir helfen.
 
Werbung:
kannst du meine Geschichte auch in dieses Forum stellen?

Ich weiß einfach nicht weiter.
Seitdem ich 17 bin gehen hier seltsame Dinge vor.
Es fing in meinem Elternhaus an,dass ich feststellen musste,dass einer meiner Socken beim Waschen verschwunden ist! Erst nur alle paar Monate,doch dann wurde es immer häufiger.
Diese Socken sind NIE wieder aufgetaucht.
Als ich dann von Zuhause auszog,dachte ich,dass dieser Schrecken ein Ende hat. Leider verfolgte mich dieses "Etwas" bis in die neue Wohnung. Socke,um Socke verschwand.
Was will mir dieses Etwas damit sagen?Bin ich für was Höheres bestimmt?Soll ich barfuß laufen?
Bitte hilf mir,denn mittlerweile habe ich nur noch verschiedenfarbige Strümpfe an.Ich traue mich einfach nicht mehr neue zu kaufen
Am Ende verärgere ich Es noch.
Vielleicht hast du ja Erfahrung damit und kannst mir helfen.



Oh welch ein hartes Schicksal, mein tiefempfundenes Mitgefühl.

Das ist ja an Problematik kaum noch zu überbieten, und gleicht ja
schon fast der Hölle auf Erden, was soll ein Mensch denn auch nur
machen wenn Socken immer und immer wieder abhanden kommen,
außer zu verzweifeln an diesem kaum tragbaren Karma.

Vielleicht hilft ja die Amputation der Beine, um diesem Teufelskreis
zu durchbrechen.


:lachen:
 
Oh welch ein hartes Schicksal, mein tiefempfundenes Mitgefühl.

Das ist ja an Problematik kaum noch zu überbieten, und gleicht ja
schon fast der Hölle auf Erden, was soll ein Mensch denn auch nur
machen wenn Socken immer und immer wieder abhanden kommen,
außer zu verzweifeln an diesem kaum tragbaren Karma.

Vielleicht hilft ja die Amputation der Beine, um diesem Teufelskreis
zu durchbrechen.


:lachen:

:D
oder strumpfhosen tragen..:thumbup:
 
kannst du meine Geschichte auch in dieses Forum stellen?

Ich weiß einfach nicht weiter.
Seitdem ich 17 bin gehen hier seltsame Dinge vor.
Es fing in meinem Elternhaus an,dass ich feststellen musste,dass einer meiner Socken beim Waschen verschwunden ist! Erst nur alle paar Monate,doch dann wurde es immer häufiger.
Diese Socken sind NIE wieder aufgetaucht.
Als ich dann von Zuhause auszog,dachte ich,dass dieser Schrecken ein Ende hat. Leider verfolgte mich dieses "Etwas" bis in die neue Wohnung. Socke,um Socke verschwand.
Was will mir dieses Etwas damit sagen?Bin ich für was Höheres bestimmt?Soll ich barfuß laufen?
Bitte hilf mir,denn mittlerweile habe ich nur noch verschiedenfarbige Strümpfe an.Ich traue mich einfach nicht mehr neue zu kaufen
Am Ende verärgere ich Es noch.
Vielleicht hast du ja Erfahrung damit und kannst mir helfen.

Also bitte, wo bleibt Dein Mitgefühl für die geistige Welt? Ganz offensichtlich hat man dort kalte Füße. Ich rate Dir regelmäßig ein paar Socken für die verfrorenen Seelen bereitzuhalten und sie als Gabe anzubieten. Am Besten in verschiedenen Größen, nicht das noch Beschwerden kommen.
Weißt ja wie das ist, was Du von Herzen gibst findet zu Dir zurück. :D
 
Die armer Geister..nun werden sie auch noch als Diebe bezeichnet..Ich werde die ein Netz zu kaufen und darin deine Socken waschen,Wetten, das keine mehr verloren geht?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben