Geister-Alles nur Fantasie oder doch Realität?

Martin567

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
11
Hallo Leute!

Dieses Thema ist für alle die die mal Geistererscheinungen erlebt haben und für die die einfach nur darüber reden wollen!
Währe nett das das klappt!

Gruß Martin!
 
Werbung:
Hallo,

bei diesem Thema bin ich mir völlig im unklaren.
Ich habe meine tote Mutter,meinen toten Bruder und meinen toten Opa
mal in meiner Wohnung gesehen.
Es war die schrecklichste Nacht in meinen Leben.

Ich habe mit einigen darüber gesprochen.
Alle hatten eine andere Meinung.
Es waren Geister.
Es waren Kreaturen aus der Hölle.(Sind das Geister-ich weiss es nicht)
Es war Einbildung.

Was war es wirklich????

Lieben Gruss
Petra
 
Ich habe noch keine Geister gesehen, zumindest nicht bewusst.

Aber ich höre manchmal wem, meinen Namen rufen!!! Ist ziemlich unheimlich, weil ich zum Beispiel alleine in der Wohnung bin beim Cloputzen, ggg, auf einmal höre ich meinen Namen. Es ruft mich wer!

Anfangs dachte ich, dass ich mir das einbilde. Aber es ist mittlerweilen schon ein paar Mal passiert. Komisch ist auch, dass es immer andere Stimmen sind. Einmal weiblich, einmal männlich, einmal lauter, einmal leiser.

Hoffe, ihr haltet mich nicht für verrückt?!? Denn ich lebe ein "normales Leben", bin nicht entmündigt, geh arbeiten, habe Kinder, habe Freunde.........

Gestern hat mich wer beim Zielpunkt gerufen, naja, dachte ich halt. Aber es war niemand da.

Ob es nun Geister sind, weiss ich nicht, denn ich seh nie jemanden! ;)

lg Felice
 
Es gibt "Geister", es sind Seelen Verstorbener oder erdgebundene Seelen die den Weg ins Licht suchen. Aber auch Engel zeigen sich uns (wie man auch auf dem Video sieht).
Wenn man Stimmen hört, wollen diese Seelen event. Kontakt mit uns aufnehmen. Felice, du bist deshalb sicher nicht verrückt!! Viell. wollen sie dir was sagen. Hör mal zu...
Bei uns "geisterts" auch immer wieder. Erst gestern Abend hatten wir wieder "Besuch". Meine Katze ist laut schreiend weggelaufen und hat sich versteckt. Meine Tochter sah einen Mann im Zimmer vor dem sie sich fürchtete. Haben ihn mit Hilfe der Engel "entfernt".
Das passiert bei uns fast täglich. Die meißten Seelen suchen uns auf, damit wir ihnen helfen wieder in die Inkarnationsebene zu kommen.
Aber auch Engel sind immer in unserer Nähe. Für uns ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir nie allein sind.
LG
Tessy
 
Es gibt verschiedene Arten Geister:

Ortsgebundene Psychiche Erinnerungen:
Wenn jemand eine Brutalen vorgang oder extrem bedrückende vorkommnisse hatte wird das sich an einem Ort immer wieder abspielen!

Fluchgeister:
Wenn jemand aus hass getötet wird bleibt etwas an diesem Ort zurück.
Den Menschen denen das so ergangen ist, waren zu diesem Zeitpunkt
unterbewusst Wütend.
Diese Wut findet keine Ruhe...Jeder der in das Haus geht wird seltsame ereignisse vorfinden:
Poltergeisterscheinungen;Sichtungen.

Das sind die bekanntesten Geisterarten.
 
Es gibt auch noch die "Foppgeister". Sie leben in den unteren Ebenen und kommen zu uns um uns zu erschrecken. Das sind die, die Türen öffnen, Dinge umwerfen usw.
Sie wollen uns nichts tun, sonderen nur Angst verbreiten. Wenn wir Angst haben, freuen sie sich und verschwinden wieder mit einem Grinsen - bis zum nächsten Mal.

Es ist nicht ganz so einfach (vorallem nich am Anfang) ihnen angstfrei zu begegnen. Aber wenn man neutral bleibt, verlieren sie die Freude an ihren "Späßen" und sie suchen sich andere "Opfer".

LG
 
Werbung:
Eine Form emotionaler Energie, die aus Urteilen entstehen und beständig werden kann, je nach Gewichtung.
Phänomenal wird sie durch den Menschen. Letztendlich ein Kreislauf.

LG Loge33
 
Zurück
Oben