Geist??

Thala

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
10
Hallo .. Ich habe mich hier registriert weil ich eine Frage habe.

Ich interessiere mich schon seit etwas längerer Zeit
für Paranormales und so.

Manchmal wenn ich so alleine in einem Zimmer sitze und z.B. was am PC mache denke ich es ist noch jemand/etwas anderes anwesend.
Ich habe zwar noch nie etwas gesehen oder gehört aber ich fühle es manchmal einfach. Es kann natürlich auch nur Einbildung sein .. aber es macht mir schon irgendwie ein wenig Angst! Mir wurde schonmal gesagt das ich davor eigentlich nicht wirklich Angst haben brauche aber irgendwie weiß ich auch nicht...

Könnte ich mit dem "Geist" (oder was auch immer) irgendwie Kontakt aufnehmen oder Sonstiges? .. Weil mir das manchmal wirklich Angst macht!
 
Werbung:
Manchmal wenn ich so alleine in einem Zimmer sitze und z.B. was am PC mache denke ich es ist noch jemand/etwas anderes anwesend.
Ich habe zwar noch nie etwas gesehen oder gehört aber ich fühle es manchmal einfach. Es kann natürlich auch nur Einbildung sein .. aber es macht mir schon irgendwie ein wenig Angst! Mir wurde schonmal gesagt das ich davor eigentlich nicht wirklich Angst haben brauche aber irgendwie weiß ich auch nicht...

Könnte ich mit dem "Geist" (oder was auch immer) irgendwie Kontakt aufnehmen oder Sonstiges? .. Weil mir das manchmal wirklich Angst macht!

Hallo Thala, das was Du hier beschreibst, habe ich schon seit Jahren..nur mit dem Unterschied..das ich die "Geister" spüre! Sie setzen sich zu mir..habe eine delle auf der Couch oder im Bett, sie streicheln mich oder meine Tochter..meine Tochter sieht verschwommene "Geister" gleich nach dem Tod..ich kann den Tod voraus sehen, allerdings auch noch andere Sachen (dies geschieht jedoch in meinen Träumen). Also Du siehst du bist nicht ganz alleine mit solchen Erfahrungen, auch wenn sich viele nicht trauen..darüber zu sprechen! Übrigens Angst brauchst du wirklich nicht haben, es werden deine verstorbenen Verwandten sein..die mit dir in Kontakt treten wollen! Und da kannst Du Dich doch glücklich schätzen :)

LG 411Kaffee
 
Ich sitze grad im Dunkeln auf dem Küchenboden und spüre auch wieder meine Geister. Ich weiß dass ich nicht alleine in meiner Wohnung bin, aber ich fühle mich wohl mit ihnen.Wenn ich abends im Bett liege strecke ich meine Hand nach ihnen aus und bin glücklich dass sie da sind. Schon als Kind fühlte ich dass ich nicht alleine bin, bemerkte Schatten hinter mir vorbei laufen, hatte aber nie Angst-im Gegenteil.
 
Hallo
muss nur ein paar zeilen schreiben und dazu sagen das ich sowas auch habe ich spüre auch ständig geister in meiner anwesenheit und ja ich habe auch keine angst weshalb auch ? 411Kaffee hat es schon richtig gesagt es werden meistens nur verstorbee verwandte od gute bekannte sein
MFG Black
 
Werbung:
Hallo Thala

Falls das keine Einbildung ist, solltest du in Betracht ziehen, dass jemand an dich denkt. Es ist nicht nötig sich in einem Raum mit jemand anderem zu
befinden, dass die Zielperson (du) etwas merkt.

Es könnte noch nicht mal bewußt beabsichtigt sein von dieser Person.
Oder es ist eben Einbildung. Muss man immer mit einbeziehen.
 
Zurück
Oben