geist?

AlegraTot

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2006
Beiträge
6
hallo!

ich bin seit ca 2 jahren mit meinem freund zusammen er wohnt in der wohnung seiner verstorbenen oma und diese starb vor einien jahren in eben dieser wohnung an einem natürlich tot leider musst sie bis dahin leider wegen ihrer krankheit etc. ich denke das ihr geist noch immer in dieser wohnung weilt ich mein bis dato hab ich dahingehend noch keine beweise doch das einzige ist den den 2 jahren wo ich bei meinem freund übernachtet hab hab total viele gläser , teller und geschirr fallen lassen es klingt zwar abstrakt aber soviel geschirr etc. ist mir in meinem ganzen leben noch nicht runtergefallen. ist das zufall`? ich denke nicht ich weis nicht was der geist von seiner oma will ich deke nicht das sie bösartig ist vielleicht will sie mir was sagen aber warum gerade mir? ich nehme sie nur ganz schwach nah ich fühl mich aber nicht wohl in ener wonung wo ne frau starb? was kann das sein bzw ist das überhaupt was bitte helft mir bin total ratlos?

lg
Alegra
 
Werbung:
hm, ich weiss nicht......ich denke, du stresst dich ein wenig zu sehr rein, weil du weisst, dass in der wohnung die oma gestorben ist....

ihr geist ist sicherlich noch da (die gedanken) und wacht über euch, denn es war eine ganz liebe frau, der ihre enkerl sehr wichtig waren, aber euch tut sie sicher nix...

aber dass sie noch im raum ist, glaube ich fast nicht....

du kannst natürlich gucken, wenn du magst....kerze anzünden und fragen, ob sie da ist...aber hm..weiss net

ich denke, sie hat ihren frieden längts gefunden

kann es sein, dass du dir selber viel stress machst oder unbedingt beweisen willst, dass da noch ein "geist" ist? ist nicht böse gemeint, kommt mir nur bisschen so vor

klar ist es komisch, wenn man weiss,da drin is jemand gestorben, aber es wird dir nichts geschehen ;)

Liebe und Licht
Farbenvogel
 
vielleicht möchte sie dir einfach nur etwas mitteilen. dich wird sie ausgewählt haben, weil du empfänglicher für das mediale bist als vielleicht dein freund. sprich sie einfach mal an und warte ab, was passiert. das kann sein, dass du das immer wieder machen musst, bis sie sich meldet.

ich wünsch dir dabei viel glück und ich glaub nicht, dass du angst haben musst. ich denke sie hat nur eine bestimmte möglichkeit gesucht, um aufmerksamkeit zu bekommen.

lg
sokrates
 
hallo!

ich bin seit ca 2 jahren mit meinem freund zusammen er wohnt in der wohnung seiner verstorbenen oma und diese starb vor einien jahren in eben dieser wohnung an einem natürlich tot leider musst sie bis dahin leider wegen ihrer krankheit etc. ich denke das ihr geist noch immer in dieser wohnung weilt ich mein bis dato hab ich dahingehend noch keine beweise doch das einzige ist den den 2 jahren wo ich bei meinem freund übernachtet hab hab total viele gläser , teller und geschirr fallen lassen es klingt zwar abstrakt aber soviel geschirr etc. ist mir in meinem ganzen leben noch nicht runtergefallen. ist das zufall`? ich denke nicht ich weis nicht was der geist von seiner oma will ich deke nicht das sie bösartig ist vielleicht will sie mir was sagen aber warum gerade mir? ich nehme sie nur ganz schwach nah ich fühl mich aber nicht wohl in ener wonung wo ne frau starb? was kann das sein bzw ist das überhaupt was bitte helft mir bin total ratlos?

lg
Alegra
Wie wär’s mit Punkt und Komma? Dein Text ist wirklich etwas schwer zu lesen, so fast ganz ohne diese Zeichen.

Ich denke auch, dass du dir keine Gedanken um einen Geist machen musst, nur weil dir paar Gläser usw. herunterfielen. Das ist für mich kein Zeichen dafür. ;)
 
was kann das sein bzw ist das überhaupt was ?

Hallo Alegra,

das kannst Du Dir nur selbst beantworten, das kann hier niemand für Dich. Es kommt ganz allein auf Dein Gefühl an. Es könnte Angst sein vor einem Geist und daher "kreiierst" Du ihn Dir. Oder es ist wirklich noch eine "alte" Energie da. In jedem Fall hat es etwas mit Dir zu tun, sonst würdest Du das nicht erleben. Werde Dir klar darüber, was genau Du fühlst und lasse Dich auf dieses Gefühl ein. Sei einfach da, analysiere nichts, denke nicht drüber nach, sei einfach da und nimm dieses Gefühl/Energie als Dein eigenes an. Dann wirst Du auch erkennen, was es ist und wozu es da ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben