Geist will mich umbringen?!?

hi,



ja, habs aber aus zeitmangel vorher nur überflogen. ok, das jesusbild hängt und angst hab ich auch nicht mehr wirklich. aber trotzdem... wie ich sie das 1. mal gesehn hab, bin ich ja nicht nur so aufgewacht, sie hat mich geweckt...
naja, danke an alle :danke:
sophie

Kann gut sein, dass du das einfach als "Wecken" empfunden hast...ich hatte letztens auch so einen Realtraum, hat sich aber durch Bestätigung der anderen Leute die noch in dem Raum waren wirklich als Traum rausgestellt.

Mach dir keine Sorgen ;)

lg
 
Werbung:
keine panik ich lieg teilweise mit offenen augen da und träume ^^ ich seh auch mein zimmer aber ich checks halt nicht.
und wenns ein geist ist dann schick ihn weg..der hat hier nichts zu suchen..vielleicht solltest du ihm auch nur helfen gehn zu können.
Lg;)
 
hey...


erstmal möchte ich dir auch sagen das du keine angst haben brauchst, real tuen "sie" dir nichts... ich denke es soll dir etwas bewußt gemacht werden, falls es wirklich keine halbschlaf phase ist oder war...

wenn du angst hast und auch zeigst, wird es größer.... wenn du es aber annimmst, innerlich macht es dich stark....

sollte es nochmal passieren, sag hallo, klingt vielleicht erstmal verrückt, aber sage hallo und frage freundlich was sie dir vermitteln möchte...

alles liebe
 
hallo,
ich denke es soll dir etwas bewußt gemacht werden, falls es wirklich keine halbschlaf phase ist oder war...
hmm, ja, falls es keine halbschlafphase war, wäre das eine logische erklärung... sie weiß doch, dass sie mir nichts tun kann, oder? und wenn sie's weiß, warum sollte sie mir dann "drohen" ?
aber was soll mir denn dadurch bewußt gemacht werden? dass ich zu viel angst vor geistern hab ?!?
du hast mir echt was zum nachdenken gegeben.:)
danke @ all
lg sophie
 
alles hat einen sinn, wenn ich von geistern besessen war, dann weil sie mich auf meine familie hinweisen wollten, die hölle ist uns näher, als wir denken. wenn wir die augen verschließen, suchen uns die geister heim und das ist auch gut so, sonst wären wir ewig ausgeliefert.

seelig denen, die nicht sehen,

cybawurm
 

jaja, lach nur
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif
 
Werbung:
Hallo,

kennst du sie? Vielleicht ein verstorbener Verwandter? Es hat bestimmt einen Grund, warum sie zu dir kommt! Vielleicht will sie dir irgendeine Botschaft übermitteln. Hast du vielleicht "schwarze Magie" praktiziert (Geister beschwören, Gläserrücken usw..)?
Ich würde mich vor dem Einschlafen schützen. Und zwar hülle dich in Gedanken in ein helles Licht von Kopf bis Füß. Und sag gedanklich, dass dir nichts und niemand etwas antun kann, du lässt es nicht zu!

LG
blackangel1
 
Zurück
Oben