Geist/Seele aus dem Körper

Lilith2

Mitglied
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
68
Ort
erde
Hallo,
ich weis nicht was ASTRALREISEN bedeutet aber ich nehme an es ist wenn sich die seele/geist vom eigenen Körper trennt.

Das ist mir 1 mal passiert. "klinisch tot"

Das 1. mal.. träumte ich das mich eine frau besucht hat und ein messer in der hand hält um mich zu erledigen..sie sagte ich soll keine angst haben..es geht schnell.. (damals wollte ich nicht leben und wollte zu Gott usw..)
jedenfalls.. im traum sah ich dann eine brücke und am himmel ein goldenes helles licht. Das heisst wohl falls sie mich erledigt das ich dann in das licht gehe..keine ahnung.

Das 2. mal war schon also für mich EXTREM HEFTIG. Beim einschlafen.. lies ich eben meine Seele/Geist hinauf steigen.. wieder ein Traum..bzw. Im Traum/ Schlaf. Ich befand mich in einer unsichtbaren Lacken oder Ballon.. und es war grau der Himmel.. ICH SELBER WILL, Mein Fleisch will weg von der Erde.. aber MEINE Seele wollte zurück.. und ich mekerte und weinte..ja meine Mutter mein Bruder..ich wollte die nicht verlassen.. Die haben es gemerkt das ich nicht bereit bin.. und haben mich zurück geschickt.

ICH BIN GEFLOGEN WIE EINE RAKETE WIEDER ZUR ERDE HINEIN.
Ich war ausserhalb der erde.. es war kein ALL.. aber wo ich zurück geschickt wurde sah ich immer mehr die Erde die Bäume die Häuser und Gott sei dank das Gebäude wo ich wohne.. und bin direkt in meinem Körper rein geflogen.. und hab tief luft geholt bin aufgewacht. VERDAMMT.. das hätt schief gehen können.. was wenn mein Geist/Seele in einem anderen Body rein gegangen wäre.. ich will es mir nicht mehr vorstellen.

huh..
 
Werbung:
Das 1.) war ein Traum, nichts weiter.

Was 2.) war, weiß ich nicht. Aber die Info an dich: Keiner stirbt während einer Astralreise oder wechselt den Körper.
Könnte sein, dass du deinen Körper verlassen und Panik bekommen hast. Ist ja auch irgendwie normal. Wenn man schläft, verändert sich die gesamte Wahrnehmung und Dinge, die man normalerweise gar nicht beachten würde, kommen einem teils furchtbar vor. Und die Angst wird so stark, wie sie tagsüber nie geworden wäre.

Gruß,
Diana
 
Zurück
Oben