Geist in Wohnung?

malaikapetra

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen haben wir unsere Wohnung mit einem Benzol gereinigt. (haben wir von einem Indianischen Blackfoot Schamanen bekommen). Anschließend haben wir Salbei geräuchert und zum Schluss Süßgras.
Hatten auch das Gefühl, dass unsere Wohnung ( Sakrotan mäßig) rein ist.
Der Schamane gab meinen Mann eine Kette von sich mit Kaurinmuscheln als Schutz. Er sagte, dass er diese Kette jeden Tag mit Sandelholz rot räuchern soll. Ich hatte kein Sandelholz rot zu Hause und wir haben mit Salbei geräuchert. Heute nacht bin ich aufgewacht und mir standen vor entsetzen sämtliche Haare zu Berge, ich hatte das Gefühl, das sich in unserem Schlafzimmer ein Geist aufhält, der nicht zu den guten gehört. Das war ein unbeschreiblich schlechtes Gefühl. Es hat mich auch nicht beruhigt, dass mein Mann friedlich neben mir geschlafen hat. So etwas habe ich noch nie erlebt, es war furchtbar. Komischerweise bin ich aber relativ schnell wieder eingeschlafen. Ich habe mir immer wieder vorgesagt, ein Geist kann dir nicht wirklich etwas tun, und habe mich damit letzendlich beruhigt.
Was meint Ihr zu dieser Sache?
Alles liebe
Petra
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Malaikpetra
Ich denke, das mit dem Räuchern ist so eine Sache. Wenn man negative Schwingen allein mir Räuchern auslöschen könnte, brauchte man nur die ganze Welt auf einmal in einer großen Räucheraktion zu reinigen und alles Schlechte wäre aufgelöst.
Räuchern wirkt, wenn man in dem Rauch die Überzeugung legt, daß sich mit dem Rauch Reinheit und Harmonie verbreiten mögen und da wo der Rauch hinzieht sich dieser Zustand einstellen möge. Wenn man das so sieht, wird man erkennen, daß dazu gar nicht einmal Rauch notwendig ist.
Andererseite, legt man in den Rauch Angst, Zweifel ... kann man schnell auch das Gegenteil erreichen.
Unser Umfeld ist eine Widerspiegelung unserer selbst, die Schatten um uns herum sind die Schatten, die geworfen werden, weil es in uns Bereiche gibt, welche von Licht Gottes nicht druchströmt werden. Machen wir und daran, diese dunklen Flecken in uns zu beseitigen und unser Umfeld wird sich daran anpassen.

Lelek
 
Zurück
Oben