Geist in der Wohnung

Werbung:
das hört sich an wie bei paranormal aktiviti .
Ich behaute das die geister irgendwann von ganz aleine gehen und zwar dann wenn man ihnen keinerlei beachtung schenkt . war bei mir zumindestens so falls es ein geist war ....

Was wenn nicht ?was wenn durch das nicht reagieren ne Sammlung an Besuchern wird?.......Beim räuchern halt nicht vergessen Fenster oder Türe zu öffnen ...
 
@ Harald B.. muß man die ganze Zeit die Fenster offen halten oder erst räuchern und dann öffnen?? Aber in dem Östlichen Zimmer Anfangen und dann bis zur Haustüre?? Hab ich das so richtig verstanden??
 
Hallo Sternstella, ich räuchere die ganze Wohnung durch - wie gesagt vom östlichsten beginnend - mit Mantra - und wenn ich im letzten Zimmer war, lüfte ich so 10 Minuten durch ...

Bin schon neugierig was Du berichtest - hoffe es hilft bei Euch auch :umarmen:
 
also haben jetzt die Wohnung ausgeräucher und immer ein mantra gesprochen.. bis jetzt ist es still mal sehn ob es so bleibt .. denn die Geräusche haben immer erst so ab 19 h angefangen.. hoffen wir mal das es geklappt hat
 
@ Harald B.. muß man die ganze Zeit die Fenster offen halten oder erst räuchern und dann öffnen?? Aber in dem Östlichen Zimmer Anfangen und dann bis zur Haustüre?? Hab ich das so richtig verstanden??

Nachdem Respektvoll aufgefordert wurde die Wohnung/Haus zu verlassen um hier nichtmehr zu verweilen öffnen wir ein Fenster oder die Terassentüre .....gibt aber verschiedene Möglichkeiten die auch praktiziert werden ! Nebenbei nach ner ordentlichen Räucherung musst ehs Fenster öffnen weilst am ersticken bist........:banane:
 
Lach und das in einer Wohnung in dem Rauchen streng verboten ist..lach... haben geräuchert und dann das Fenster geöffnet.. bis jetzt war nichts mehr , hab vorher mit meiner Tochter telefoniert.. hoffen wir mal das es so bleibt:D
 
Werbung:
Geister weichen nur durch Gebet, wenn überhaup. Da Hilft kein räuchern und nix. Ist auch irgendwie logisch, denn sie leben ja auf einer anderen ebene. die riechen noch nichtmal den rauch :D
 
Zurück
Oben