Geist in der Wohnung

Cico

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
7
Hallo meine lieben!
Ich möchte hier im Forum gern eine Frage los werden und war zuvor auf einer gothic seite wo mich keiner verstanden hat!
Ich habe seit einem Jahr einen verstorbenen in meiner Wohnung! Zuvor haben andere auch hin drinn gewohnt und sind nicht lange hier gewesen sondern gleich ausgezogen:escape: !
Ich weiß nicht wie ich ihn raus bekommen soll! Mit einem Ritual oder ähnlichem vielleicht?=
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lieben gruß Cico
 
Werbung:
Hallo :)

Bist du dir sicher, das es ein Verstorbener ist? Für "Spuk" gibt es noch andere Möglichkeiten. Es gibt Seelen Verstorbener (Gespenster), die noch nicht ins Jenseits hinübergegangen sind und auf der Erde "herumirren", dann gibt es Geister, das sind Seelen, die schon ins Jenseits gegangen sind, aber zurückkommen um jemandem zu helfen oder jemanden zu bitten seinen Verwandten eine Nachricht zu übermitteln.
Dann wären da noch die Spukgeister, die den Menschen ohne Grund veräppeln und das witzig finden und zum Schluss wären dann noch Naturgeister, Engel, oder Spirits, die auf sich aufmerksam machen wollwn damit du ihnen zuhörst und sie dir ihre Botschaft zu übermitteln.

Du siehst also, es ist wichtig zu unterscheiden und zu wissen mit wem man es zu tun hat. Je nach Geistart kann man dann entsprechend vorgehen.
Weißt du was es für ein Geist ist? Ach ja man kann die Geister auch an ihren "Spuktaten" erkennen. Was macht dein Geist denn so, wenn ich fragen darf?

Lg
Fearless :hamster:
 
Hallo Cico,

Ich stimme Fearless zu. Ich für mich möchte/muss nicht mehr alles wissen, und überlasse das Denken gerne dem Hirn, und verlagere mich so oft wie geht aufs Fühlen :)

Nun - die Liebe und das göttliche Licht steht über allem. Wenn du das Gefühl hast, es ist ein Verstorbener, dann würde ich persönlich zunächst die Wohnung mit Licht fluten und einen Kanal nach oben öffnen. Ich würde die Engel einladen und die Seele bitten zu gehen, zusammen mit den Engeln.

Wenn das gelingt, würde ich die Wohnung reinigen - hierzu gibt es unterschiedlichste Möglichkeiten (räuchern, Reinigungsspray [www.engelsymole.at], sogar ReinigungsCD die man über die Stereoanlage laufen lassen kann .. - da hat jeder andere Zugänge), dann würde ich die Wohnung mit Licht versiegeln und die Engel u.a. himmlische Wesen bitten, keine neuen Energien, die hier nicht her gehören, einzulassen.

Vielleicht ist da ja eine Idee ...

Mit einem Herzlicht
Nani
 
Hallo meine lieben!
Ich möchte hier im Forum gern eine Frage los werden und war zuvor auf einer gothic seite wo mich keiner verstanden hat!
Ich habe seit einem Jahr einen verstorbenen in meiner Wohnung! Zuvor haben andere auch hin drinn gewohnt und sind nicht lange hier gewesen sondern gleich ausgezogen:escape: !
Ich weiß nicht wie ich ihn raus bekommen soll! Mit einem Ritual oder ähnlichem vielleicht?=
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lieben gruß Cico

Wie kommst du darauf ?
Was tut er das du ihn bemerkst ?
Woher weist du das es ein verstorbener ist ?
Was weist du über die Geschichte der Wohnung und ihrer Bewohner ?
 
Also ich frage noch mal: Weißt du was "es" ist? :confused4

In jedem Fall solltest du aber nicht einfach so den Geist vertreiben. Stell dir vor du wärst einer und weißt nich ob du schon tot bist oder noch lebst. Da er auf einer anderen Ebene existiert ist es schwer ihn zu kontaktieren, aber nicht unmöglich. Ich würde durch die Wohnung gehen und fühlen, wo diese eigenartige Energie am stäksten ist. Am besten du bleibst dort stehen und redest mit dem Geist (auch wenn du ihn nicht siehst - er sieht und hört dich sicher!). Du sagst ihm, dass du es nicht komisch findest, was er macht, keine Angst vor ihm hast und dann bittest du ihn mit dem Spuk aufzuhören. Sag ihm, dass du weißt dass er da. Sag ihm auch, dass, wenn er dir was zu sagen, er das jetzt tun soll. Verabschied dich höflich und warte ab. Tut sich in den nächsten drei vier Tagen nichts und geht der Spuk weiter ersuche ihn nocheinmal zu einem Gespräch. Du sagst ihm: Da ich keine Botschaft von dir bekommen habe und du nicht aufhörst zu spuken, bitte ich dich zu gehen, denn das ist (jetzt) mein Zuhause und ich dulde hier so etwas nicht. Entweder du benimmst dich oder gehst hier fort. (Ja in gewisser Weiser ist es auch möglich mit Geistern zusammenzuleben, wenn diese sich entsprechend verhalten und partout nicht gehen wollen). Sag dem Geist auch, wenn er ein Licht sieht soll er dort hingehen, denn dort findet er das was er sucht. :)
Bleibe höflich bis "es" zu weit geht, denn dann hilft nur noch ein Ritual, ausräuchern und ein Mensch, der mit dem Geist channelt oder ihn wirklich zum gehen bewegt.

Lg
Fearless :hamster:
 
Hallo!

du musst dem Geist sagen dass er gehen muss und du musst die Wohnung ausräuchern. ich nehme an du hast ihn oder Sie schon mal gesehen, weisst du ob es ein negativer oder ein Positiver Geist ist? ein Positiver ist weiss und du merkst seine anwesenheit oder siehst ihn, dass gleiche ist bei einem Negativen Geist ( negativ heisst nicht böse sonder hat ein schlechtes Karma vielleicht ist etwas in der wohnung passiert ) auf jedenfall will er nicht gehen.
probiere es mit ausräuchern und ihm ganz laut zu sagen dass er nicht mehr soll bleiben dass er dich stört! ( ein geist ist auf der gleichen stuffe wie ein mensch er ist nicht intalligenter nur weil er jetz ein Geist ist! denk daran aber er wird dich hören! ) und gut ausräuchern! ;)
 
Hallo Ihr, möcht mich mal kurz vorstellen.. ich bin 43 Jahre alt Berufstätig und Mama von 3 Kindern 13 18 22 Jahre
so nun zu dem Grund warum ich mich hier angemeldet habe, meine Tochter 18 J hat ein Problem in ihrer Wohnung gehen ungewöhnliche Dinge vor sich.. sie hört Geräusche die Wohnungstüre öffnet sich von alleine Schubladen in der Küche stehen plötzlich auf.. Gardienen die sie zugezogen hat als sie die Wohnung verlassen hat .. sind dann wenn sie die Wohnung betritt offen. Im Treppenhaus hört man ein gerenne aber man sieht niemanden. Heute haben sie eine Kamera laufen lassen als sie die Wohnung verlassen hat. als sie nach Hause gekommen ist hat sie sich das band angeschaut, es waren Klopfgeräusche zu hören und andere Geräusche die wir nicht zuordnen könne ebenso eine Stimme die niemand von uns kennt.Alle geräusche auf dem Band hören sich sehr komisch an.. Als sie und ihr freund das band angemacht haben haben sie sich noch kurz unterhalten man hat es sehr gut verstanden.. dann aufeinmal hörten sich ihre Stimmen an wie wenn sie unter Wasser sprechen würden..Was auch noch komisch ist als sie gegangen sind hat man ihre Schritte gehört.. als sie wieder nach hause kamen war der Ton weg .. aber die Hintergrundgeräusche konnte man noch hören.. Ihre Freundinen haben heut auch alles mitbekommen auch die konnten sich die sachen nicht erklären...Kann uns jemand irgendwie helfen?? Wäre echt dankbar über Antworten, schön mal ein danke an euch alle hoffe es ist nicht zu verwirrend was ich geschrieben habe
 
das hört sich an wie bei paranormal aktiviti .
Ich behaute das die geister irgendwann von ganz aleine gehen und zwar dann wenn man ihnen keinerlei beachtung schenkt . war bei mir zumindestens so falls es ein geist war ....
 
Werbung:
Ich war heute Abend selbst in der Wohnung.. auch ich hab es am eigenen Leib mitbekommen das was in der Wohnung nicht stimmt!!! Und ich bin 43J . Es wurde eiskalt im Raum .. im Treppenhaus wurde es laut wie wenn jemand gegen das Treppengelender schlägt.. Tisch würde hörbar verrückt.. haben eine Kamera mitlaufen lassen.. wenn man sich das Band danach anschaut hört man im Hintergrund geräusche die man nicht beschreiben kann.. Meine Tochter hat dann gesagt" wer bist du wenn du eine Botschaft hast dann mach dich bemerkbar.. darauf hin hat das TV Programm angefangen zu flackern und es wurde eiskalt im Raum.. sie hat dann gesagt bitte geh aus der Wohnung denn jetzt wohne ich hier... dann war alles wieder ruhig
 
Zurück
Oben