Geist im Zimmer

Uuuha, dass ihr da alle damit so locker umgehen könnt. :guru:

Ich weiß nicht, ob ich das könnte.... Ich habe nicht unbedingt Angst, aber unangenehm wäre es mir schon. Zum GLück blieb mir dieses Erlebnis bis jetzt erspart. :banane:

Aber vielleicht sollte ich das lieber nicht so laut sagen :rolleyes: ;)
 
Werbung:
Ich habe auch so einen "Geist", so eine Energie...
Diese Dinge melden sich meistens dann, wenn sich eine Veränderung im Leben anbahnt.
Gib ihm nicht zu viel Macht über dich. Pass auf, dass du dich da nicht in irgendetwas verrennst.
Achte vielleicht einmal auf deine Gedanken, deine Gefühle anderen Menschen gegenüber, wie du dich denen gegenüber verhältst; ja sogar, wie du mit dir selbst umgehst...
Vielleicht ist er dein Gewissen???

Grusß
Vitruv
 
Werbung:
also ich würde mich freuen, wenn ich einen hier bei mir hätte, einen geist den ich spühren könnte..
solange er doch einfach nur "da" ist, ist das doch nicht weiter schlimm.
aber vielleicht sucht er wirklich hilfe...
frag ihn einfach...

earth
 
Zurück
Oben