Geist im Zimmer

Masa

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
138
Ort
Lupburg
Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Und zwar: In meinem Zimmer ist ein Geist. Das weiß ich 100% weil ich ihn schon ein paar mal gesehen habe und ihn andauernd spüre. Nur weis ich nicht ob dieser gut oder böse ist, mir was tun will oder nicht (was ich nicht glaube sonst hätte ers schon längst getan), mir was mitteilen will oder einfach nur so immer da ist weil er nicht weiß wo er sonst hin soll. Meine Frage: Was soll ich tun? Soll ich ihn was Fragen? Wenn Ja was? Hab zwar schon öffter kontakt zu Geistern gehabt aber bei diesem bin ich mir nicht sicher. Er Antwortet einfach nicht. Ich könnte es natürlich auch mit meinem Witchboard versuchen.
Schon mal :danke: für eure Antworten.


MFG Masa
 
Werbung:
das wollte ich dir gerade vorschlagen-----achte dabei auf dich,vielleicht kannst du ja auch für ihn beten damit er ins licht gehen kann.
viel glück
goldenchild
 
Hallo, bei mir ist auch einer, aber ich weiß dass er/sie nicht böse ist. Manchmal stört mich das "Gerumpel", aber solang ich ihn/sie nicht sehe (zum Glück! Danke!) find ich es nicht tragisch. Ich denke, der hat früher mal da gewohnt (ist ein altes Haus) und kann sich aus welchen Gründen auch immer schwer lösen.
 
Wann trittt diesen "Wesen" denn auf, also Uhrzeit?

SPürst du etwas, wenn es in der Nähe ist. ALso Kälte, Wind oder irgendeine Art von Energie (ähnlich der elektrischen).

Ich hatte aich einen "Geist" in meinem Zimmer.

Kann es sein, dass du ihn selbst gerufen hast. Bei mir dies nämlich der Fall.

Weißt du ob du medial begabt bist?
 
Ich merk halt einfach das wer da ist und mich beobachtet. Ich glaub aber nicht das er böse ist. Es ist keine böse energie die von dem "Wesen" ausgeht. Sehen tu ich ihn nur zwischen Sonnenunter und Sonnenaufgang. Er ist eigentlich immer in meinem Zimmer. Bis jetzt hab ich ihn noch jedes mal gespürt wenn ich in meinem Zimmer war.
 
Hallo Masa,

in unserem Haus wurde mir im Wohnzimmer immer kalt, mich hats richtig gefröstelt, wenn ich da reinging. Letztes Jahr war ich bei einem Channel-Medium in der Nähe von Köln und hab sie darauf angesprochen. Sie hat rausgefunden, dass auf dem Grundstück, worauf unser Haus steht schon einmal ein Haus war, worin eine alte kranke Frau lebte. Die alte Frau hatte scheinbar immer noch nicht registriert dass sie schon gestorben ist. Das Channelmedium musste schließlich den Engeldienst rufen, dass sie sie abholen, weil die nicht ins Licht gehen wollte (scheinbar auch verwirrt war).
Schließlich ist sie dann mitgegangen und im Wohnzimmer war eine andere Energie.

Kann dir die HP-Adresse von der Frau geben, wenn du möchtest.

LG
Apro :)
 
ich habe auch ein Geist im Zimmer!
Er ist böse und will mich erschrecken! Er sitzt schon immer dort und er geht nicht! Er fällt mich immer an! Ich finde es eigentlich ganz lustig! :daisy:
Er spiegelt meine Sturköpfigkeit wieder!
 
Werbung:
Zurück
Oben