Geist im Haus?!?!

Gatta

Mitglied
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
289
Ort
Tirol
Mein Kater hat vor einiger Zeit einen "Geist" bei uns zu Hause gesehen.
Er hat sich ganz komisch verhalten und war richitg panisch (hab auch ein Video davon gemacht, weiß nur nicht ob ich das hier hochladen kann)

Jedenfalls hat mir eine ehemalige Freundin ihre Mutter vorbei geschickt die das Haus ausgeräuchert hat.
Danach war Ruhe.

Seit gestern reagiert mein Kater wieder so komisch, wenn er in unserem Schlafzimmer ist. Dabei fokusiert er das Bett (die Seite von meinem Mann)
Wenn ich ihn auf das Bett setzen will, tut er als würd ich ihn ins Wasser schmeißen wollen. Er reißt die Augen auf, hat Herzklopfen und krallt sich an mich.

Ist das nun wieder ein Geist?
Was kann ich dagegen machen? Wieder räuchern?
Und was will der Geist? Ist das normal???

Bitte um Tipps, Erfahrungen und eure Meinung!

Danke, im Voraus!

L.G. Gatta
 
Werbung:
Ein Geist erscheint nicht, aus dem nichts heraus, er braucht ein Adapter, ein Gefäss, dass wirst du wohl selbst sein, bewußt oder unbewußt, der Unfug macht.
 
Hallo, ich hab deine Post gelesen und hab sofort an meinem kleinen hasen(zwergwidder) gedacht. Der benimmt sich auch manchmal so aber nur in meinem Zimmer.
Er fixiert einen Punkt an guckt panisch hin, erstarrt richtig auf der Stelle, lässt sich von mir nicht ablenken und einmal hat er sogar auf dem Boden geklopft und ist rausgerannt aus meinem Zimmer was mir selber ein wenig angst gemacht hat.

Heute weiss ich das es natürlich ist wenn er sowas macht, es ist einfach Instinkt.
Es kann sein das deine Katze etwas gerochen hat das seine sinne alarmiert hat (brand oder ein unbekannter duft für ihn). Mach dir also keine Sorgen das ist normal bei manchen Tieren ;)
 
Soundtrack zum Thread ;)


I'm the ghost in your house
Calling your name
My memory lingers
You'll never be the same
 
Werbung:
wenn du an Geister glaubst erschaffst du sie selbst und deine Katze nimmt sie dann war. glaube nicht mehr an so was und deine Katze wird nichts mehr sehen.

Alles Liebe



Mein Kater hat vor einiger Zeit einen "Geist" bei uns zu Hause gesehen.
Er hat sich ganz komisch verhalten und war richitg panisch (hab auch ein Video davon gemacht, weiß nur nicht ob ich das hier hochladen kann)

Jedenfalls hat mir eine ehemalige Freundin ihre Mutter vorbei geschickt die das Haus ausgeräuchert hat.
Danach war Ruhe.

Seit gestern reagiert mein Kater wieder so komisch, wenn er in unserem Schlafzimmer ist. Dabei fokusiert er das Bett (die Seite von meinem Mann)
Wenn ich ihn auf das Bett setzen will, tut er als würd ich ihn ins Wasser schmeißen wollen. Er reißt die Augen auf, hat Herzklopfen und krallt sich an mich.

Ist das nun wieder ein Geist?
Was kann ich dagegen machen? Wieder räuchern?
Und was will der Geist? Ist das normal???

Bitte um Tipps, Erfahrungen und eure Meinung!

Danke, im Voraus!

L.G. Gatta
 
Zurück
Oben