Geist gefilmt ?

Werbung:
Ferales schrieb:
Hallo,

auf der Funsite aufder ich immer mal schaue haben die jetzt n Video wo man angeblich einen Geist sieht.

http://www.big-boys.com/articles/ghostvideo.html

Meint ihr das ist gefaked oder doch wahr ?


Wenn ich die meisten beiträge hierlese denk ich wirlklich ich werde beobachtet und bekomme etwas Angst *g* .


MfG
Ferals

Hi Ferales,

sieht meiner Meinung nach sehr nach einem Fake aus. :zauberer1


Oder noch besser gesagt, sieht es für mich nach einer technischen Störung aus.

LG
Dispair
 
diese aufnahme wurde gleich 3 mal gemacht...
oder nur vergrößert?
sehr unwarscheinlich denn:
wenn sie drie mal gemacht wurde dann höchst unwarscheinlich..
den das bild kommt und geht in der gleichen zeit..

wenns nur ne vergößerung ist.. nun ja könnte schon was drann sein..
weil auf der titanic war ja schliesslich panik am schluss ausgebrochen (i think)
und diese schnitt ist eindeutig schnell gewesen.. und ich denke wenn es ein geist ist dann ist er vor der kamera weg gelaufen..
ein scheuer geist :D
 
Hallo,

Könnte aber auch ne Kinoaufnahme sein oder ?
Schaut euch das ma noch ma und achtet mal auf die ecke unten rechts.
Das Passt irgendwie nicht zum Haptgeschehen oder ?

Was Haltet ihr Allgemein von so Viedos wo man Geister sieht oder sendungen wo sie zeigen das es Spuckt?

MfG
Ferales
 
ich denke die filmtechnik ist heute zu weit als dass man einem video im internet noch glauben schenken könnte..
 
Ferales schrieb:
Hallo,

Könnte aber auch ne Kinoaufnahme sein oder ?
Schaut euch das ma noch ma und achtet mal auf die ecke unten rechts.
Das Passt irgendwie nicht zum Haptgeschehen oder ?

Was Haltet ihr Allgemein von so Viedos wo man Geister sieht oder sendungen wo sie zeigen das es Spuckt?

MfG
Ferales

hast recht, ich glaub das is wirklich die aufnahme von einem kinofilm. man sieht ja unten den bildschirmrand *g*
 
nun kenn ich die lösung!!!
das ist ein fernsseher.. was man eindeutig auf der 3 ten sequenz sieht..
und das in der mitte ist auch ganz easy erzeugt worden..
habt ihr schon mal einen magneten an den fernsehr gehalten?
ihr werde echt staunen aber so ist das bild passiert..
also ein echter fake...
(musste aber 20 mal überlegen ..)
mfg
 
auf den magneten wär ich ned gekommen, aber kenn ich.. haben meine geschwister mal gemacht und hat ziemlich lange gedauert bis der fleck wieder weg war *g*..
 
Werbung:
Hallo,

nunja einiges sieht man erst nach dem zehnten mal und ich habe es mir erst nur 6 mal angeschaut und hinter her erst noch paar ma :)

Ich habs mir erst ohne tin angehört weil ich dachte das wäre so ein "ERSCHRECK DICH!!!" filmchen *g* .

Find den Hintergrund aber scho bissel unheimlich und merkwürdig.
Naja egal

Naja mit dem Magneten könnte gut möglich sein.
Weiss noch als ich klein war hatt i au n magneten mit dem ich ausversehn an den Bildschirm zunahe gekommen bin.
Das war leider n starker Magnet...... denn ich dan so als schreck reaktions ganz ganz ganz weit innen Garten geschmissen habe *g*


MfG
Ferales
 
Zurück
Oben