Geist erwischt durch Fotograf?

VWGirl

Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
71
Ort
Wien
Ich wollte mit meinem Hund nach draussen gehen und Gassi führen,
auch wo mein Handy mit dem Fotograf nicht funktioniert ist.
Es ist defekt!
Ich habe es immer wieder und wieder versucht bis es klappt!
So hat es geklappt und wollte irgendwo einen test fotografieren,
da sah ich im Display ein Mann und habe ich genauer draussen geguckt ob der Mann wirklich steht!
Steht aber niemanden da nur ich und mein Hund!
Wo mein Hund pissen wollte und hat sich nur kurz gepisst und wollte gleich wieder abhauen und schnell nach Hause gehen!
Sagte ich mein Hund einen Moment moment!
Habe wieder im Display angeschaut der Mann im Display ist noch immer da!
Habe dann geklickt!
Bin mit meinem Hund gleich hinaufgegangen und habe das Bild gleich und genauer gesehen!
Unglaublich wahr!
Siehe das Bild!

Bitte das Bild speichern und dich vergrössern lassen!
Danke
 

Anhänge

  • geist.JPG
    geist.JPG
    72 KB · Aufrufe: 499
Werbung:
Hallole,

also tut mir aufrichtig leid, ich sehe da keinen Mann, das könnte auch eine Katze sein oder sogar viel eher eine Katze ,als ein Mann. Habe das Bild vergrößert, geschärft, aufgehellt...alles Mögliche damit gemacht, aber einen Mann kann ich darauf beim besten Willen nicht erkennen.
Vielleicht bin ich aber auch nur blind und ein Anderer erkennt mehr wie ich .

Ganz liebe Grüße von Germaine:escape:
 
Das ist kein Mann und kein Gespenst (erst recht kein Geist: rein spirituelle Geistwesenheiten sind eh nicht fotografierbar!), das sind nur die perspektivisch hintereinander liegenden Kanten und Glanzlichter der parkenden Autos!

Malst oder zeichnest du gerne? Du könntest aus deiner anscheinend ungenutzten Einbildungskraft etwas Brauchbares machen!:blume: ;)
 
Das sind ein paar hübsche Lichtreflexe - wie Freelight richtig sagt, du hast eine blühende Phantasie und einen guten Blick für solche optischen Täuschungen. Ich würd das an deiner Stelle wirklich nutzen, aber lös dich vielleicht zwischendurch von all den Gespensterbildern, die durch deine Gedankenwelt schwirren.
 
Werbung:
Zurück
Oben