Geist einer alten Frau in meinem Wohnzimmer

Werbung:
Für Besetzer aus früheren Leben, die wircklich böswillig sind, reicht die Methode nicht aus... diese Besetzer sind unwillig... wollen nicht reden... weichen aus... sind aggressiv... die müssen "eingefangen" werden und "bearbeitet" werden mittels "Medialer Übernahme" ... à la Wickland... nur eben nicht mehr mit Elektroschocks.
Das ist wirklich antiquiert!!!
Ich machte mal eine Buchbesprechung, da steht die modernere Variante drin!!
>>> Besessenheit: Heilung von Besetzungen. Hilfe für erdgebundene Geister.

fhedor

Ich kenne deine Methode nicht, aber ich konnte bis jetzt noch alle überzeugen, ins Licht zu gehen, ohne sie "einfangen" zu müssen. Dass sie nicht reden wollen und ausweichen stimmt, aber aggressiv sind die wenigsten. Manche brauchen sogar ein Weilchen, um sich überhaut an ihren Tod erinnern zu können weils schon so lange her is. Und wenn man ihnen erklärt, dass sie eigentlich in einem falschen Film sitzen weil der Wirt gar nicht der ist, der ihnen das damals angetan hat und wenn man ihnen dann von Karma und Wiedergeburt berichtet, dann schwindet die Agressivität. Oft glauben sie nicht an Wiedergeburt, aber das kann man ihnen dann schlüssig beweisen weil der Wirt ja wiedergeboren wurde. Spätestens dann beginnen sie "weich" zu werden und wenn man dann noch ein paar ihrer damaligen Verwandten oder Freunde bittet, sie abzuholen dann sind wie gesagt bis jetzt alle gegangen.
 
Besessene sind immer Opfer von Lebensenergie-Schmarotzern.

Naja... dass den Besetzten eine Besetzung Energie kostet ist unbestritten, weil das Energiesystem diese Fremdstörung gegenregulieren muss... wie bei jeder sonstigen - auch körperlichen - Gesundheitsstörung auch!
Nur ist das Anliegen der Besetzer bzw. der Erdgebundenen nicht ein "Energiesaugen"!
Und in dem Sinne eines "Überleben" in der Grauzone zur Astralebene brauchen sie es auch nicht !

Interessant finde ich auch immer wieder die Beobachtung von manchmal extremer Müdigkeit der Klienten gerade dann, wenn der Besetzer weggeschickt wurde!
Das erkläre ich auch immer mit einer notwendigen Gegenregulation des Systems.
Es muss jetzt ja wieder ein neues Energiegleichgewicht herstellen!


Energievampirismus gibt es ja auch unter Lebenden.

Naja... die machen es aber nicht zum Überleben... und schon gar nicht bewusst...
Sie sind halt emotional unterernährt, wenn mal so will...

fhedor
 
Lieber Fehdor,

du hast einfach keine Ahnung. Was du in deiner intensiven Arbeit gemacht hast möchte ich gar nicht wissen, wenn du reihenweise unqualifizierte Aussagen trifft, wie z.B. dass Fremdenergien keine Energie brauchen - warum sind die Befallenen dann in der Regel, müde und kraftlos?

Wenn jemand "irgendwen" oder "Geister" ruft melden sich meist erdgebundene Seelen oder nichtmenschliche Wesenheiten, die Probleme sind damit vorprogrammiert.
Damit ist meine Kommunikation beendet.

omnitak

Na na na... das klingt aber sehr nach Beleidigt-Sein!
Nur weil jemand anderer Meinung ist, überhebt er sich über den Anderen???
Tse tse tse... :trost:
(Uuuuiii, ich sehe gerade, dass du diese Bemerkung wieder gelöscht hast...)

Und was deine Frage nach dem Warum der Müdigkeit anbelangt, habe ich meine Erfahrung in meinem Post an Solunar dargelegt.
Nicht, das du mir wieder beleidigt bist, nur weil ich eine andere Meinung habe als du! :winken5:

fhedor
 
Ich kenne deine Methode nicht, aber ich konnte bis jetzt noch alle überzeugen, ins Licht zu gehen, ohne sie "einfangen" zu müssen. Dass sie nicht reden wollen und ausweichen stimmt, aber aggressiv sind die wenigsten.

Naja... vielleicht haben wir jeweils eine andere Klientel???


Manche brauchen sogar ein Weilchen, um sich überhaut an ihren Tod erinnern zu können weils schon so lange her is. Und wenn man ihnen erklärt, dass sie eigentlich in einem falschen Film sitzen weil der Wirt gar nicht der ist, der ihnen das damals angetan hat und wenn man ihnen dann von Karma und Wiedergeburt berichtet, dann schwindet die Agressivität.

Kenne ich schon auch... ich habe aber durchaus schon öfters eine Rückhand von ihnen (übers Medium) ins Gesicht bekommen... und mir Beschimpfungen anhören müssen, wie "Leck mich am Arsch!" , weil ihnen Karma und so... so scheißegel ist, wie nur irgendwas!!!


Oft glauben sie nicht an Wiedergeburt, aber das kann man ihnen dann schlüssig beweisen weil der Wirt ja wiedergeboren wurde.

Na... wie schon gesagt, bei solchen böswilligen Besetzern erlebe ich das als sehr zwecklos... sie wollen Rache!!!
... Und erst mit viel Geduld, Verständnis und Durcharbeitung ihrer verletzten Gefühle über mehrere Sitzung greifen dann allmählich erst die mehr vernünftigen und rationalen Begründungen.
Um es zu verdeutlichen, ich spreche von Besetzern, deren Astralkörper sich vor Hass und so... schon verformt haben.

Siehe z.B. diese Skizzen:


 

Anhänge

  • Geist 050.gif
    Geist 050.gif
    13,8 KB · Aufrufe: 100
  • Geist 014.gif
    Geist 014.gif
    23,2 KB · Aufrufe: 163
  • Geist 070.gif
    Geist 070.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 164
Ja, es könnte am anderen Klientel liegen oder an der anderen Methode.
lg
Hannes

Einem anderen Klientel...jetzt verstehe ich auch,warum sich hier gestritten wird,um Bücher,um das Rechthaben....vielleicht wäre es gar nicht so schlecht,käme man mal von dem Praxisnahen Gedankengut weg und sieht
mal die Fragestellerin,die bestimmt nichts mit Büchern oder euren Streitereien
unter "Kollegen" anfangen kann.
Falls es schonmal aufgefallen ist,ist sie still und es gibt ganz einfache Methoden,aber will man ja nicht zwischen die Fronten geraten...mit räuchern
ruft man nicht,sondern verjagt man eher usw.usw.ja,hast du Recht Hannes,
es liegt wohl an der Methode....
laienhafte Grüsse
madma
 
Werbung:
Zurück
Oben