Geist des Verstorbenen?

Danke erstmal für alle Antworten.
Also bei der Hausbesichtigung habe ich nicht vor zu Räuchern, das könnte vielleicht nicht so gut ankommen:D
Ich habe nichts gegen Verstorbene Seelen, möchte nicht das ihr das falsch versteht. Klar sind bestimmt in vielen alten Gebäuden Seelen, die noch nicht in ihr Reich "gefunden" haben. Nur habe ich mal gelesen das es auch Seelen gibt die nicht gut sind und gegen die würde ich dann im Falle eines Falles etwas unternehmen wollen.
 
Werbung:
na, dass war ja auch nur ein witz:rolleyes::D

ich würde mir an deiner stelle keine großen
gedanken darüber machen.
die wohnung, die vom gefühl her passt,
wo du dich von anfang an wohl
fühlst, die ist die richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch daß nicht darauf achten das Beste ist.

Das Blöde ist ja auch daß du unter Umständen "eigene" Geister mitbringst, die dann alles besetzen wo du dich wohlfühlst oder sich dann für dortige Geister ausgeben, oder mit den hauseigenen Geistern eine Party feiern und allesamt um dein Haupt kreisen, bis du dich überhaupt nicht mehr auskennst das ist dann auch nicht gut.
 
Danke erstmal für alle Antworten.
Also bei der Hausbesichtigung habe ich nicht vor zu Räuchern, das könnte vielleicht nicht so gut ankommen:D
Ich habe nichts gegen Verstorbene Seelen, möchte nicht das ihr das falsch versteht. Klar sind bestimmt in vielen alten Gebäuden Seelen, die noch nicht in ihr Reich "gefunden" haben. Nur habe ich mal gelesen das es auch Seelen gibt die nicht gut sind und gegen die würde ich dann im Falle eines Falles etwas unternehmen wollen.

Und was? Räuchern-bring nichts,Weihwasser? Was kann schon abgestandenes Wasser ausrichten,außer das sie volle Keime ist und stinkt.Solltst du auf eine Seele treffen,begegne ihr höflich und freundlich..Ansonsten müssten wir ja die ganze Welt ausräuchern;)
 
Wenn du dir schon im Vorfeld solche Gedanken machst und ungute Gefühle hast, dann zieh in die Wohnung nicht ein. Eine Wohnung soll ja ein Ort des Rückzugs und der Geborgenheit sein. Es gibt auch noch Häuser, in denen niemand gestorben ist. Die meisten Leute sterben heutzutage im Krankenhaus oder im Altenheim.
 
Werbung:
Zurück
Oben