Geist der verstorbenen Katze?

daniela17

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2013
Beiträge
29
Hallo ihr lieben, bin neu hier und mir geht ein Thema einfach nicht aus dem Kopf.

Also mal vorweg, ich glaube an Geister, habe allerdings noch keinen gesehen. Und nun zu meiner Geschichte:

Vor 2 Jahren ist die Katze meiner Tante gestorben. Sie musste eingeschläfert werden da es ihr nicht mehr gut ging. Ungefähr 2 Wochen nachdem das geschehen ist, waren wir bei meiner Tante auf besuch. Die Katze hat sich meistens nur in der Wohnung aufgehalten. Wenn sie in ein anderes Zimmer wollte oder ab und zu mal raus, hat sie immer an der Türe gekratzt.

Jedenfalls als wir dort waren, haben wir genau das gleiche Kratzen gehört. Und zwar nicht nur ich, sondern auch meine Mutter und meine Tante. Es gibt keine anderen Katzen in der Umgebung und es hat sich genauso angehört wie das kratzen dieser verstorbenen Katze. Meine Tante hat es schon öfter gehört und gesagt das sie sie mal gesehen hat. Ganz kurz nur. Viele halten sie natürlich für verrückt wen sie es erzählt, aber ich glaube das der Geist dieser Katze noch in der Wohnung weilt.

Was denkt ihr? Könnte es sein das sie sich noch in der Wohnung aufhält? Was meint ihr? Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht?

Danke schonmal für eure antworten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, gibts

meine seelenkatze hat mich vor (mal nachrechne) 25 jahren verlassen. vor ca. 5 jahren hab ich wieder begonnen von ihr zu träumen, anfangs "normal", dann immer intensiver. das is soweit gegangen, dass ich sie, wenn ich bei meiner mutter war, tatsächlich immer wieder kurz gesehen habe (hab sogar unterm küchentisch nachgeschaut weil das so intensiv war, dass sie dorthin läuft)

tja, irgendwann war mir klar sie kommt, um eines meiner tiere nach drüben zu begleiten und genauso war es auch. sie hat mich vorbereitet auf das notwendige einschläfern meines pferdes.

wenn sie bald wiederkommt werde ich wissen, dass sie meinen mittlerweilen 17 jährigen hund begleiten wird....
 
wir haben 3 katzen, sind also an Katzen gewöhnt, an ihre "eigenheiten" ..an ihr schleichen, strecken etc
auf meinem Platz sitzt gerne meine Katze, sie macht sie so eng an die Rückenlehne , dass auch ich sitzen kann... sie läßt sich nicht stören , wenn ich mich zu ihr setze
will mich nun auf den Stuhl setzen, seh aus dem Augenwinkel: aha schwarzes Knäul liegt..setzt mich vorsichtig hin... will sie streicheln... und keine Katze da
öfters bemerke ich.. es kommt eine katze... immer nur aus den Augenwinkeln sehe ich sie..ebenso mein Mann...
unsere 3 katzen nehmen sie auch wahr..schauen mit dem Kopf dahin.. aber sie "reden" nicht mit ihr..sie spielen nicht mit ihr..das tun die drei realen katzen nur mit sich.niemals mit der anderen
und eine 2. unsichtbare katze gibt es auch noch... diese ist extrem scheu
 
Werbung:
Danke für eure Antworten

Ich finde es schön das unsere verstorbenen Katzen trotzdem noch bei uns sind. Ich hoffe das es bei meiner (wenn es mal so weit ist) auch so sein wird. Dann weis ich immer das sie trotzdem bei mir ist:)
 
Zurück
Oben