Geist, der nachts geräuschvoll umherläuft??

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Gestern habe ich mit einem Verstorbenen "gesprochen", d.h. ich habe sein Foto angesehen und ihn um Rat gefragt. Das hat mir schon öfter geholfen undhabe oft irgendwelche Zeichen bekommen. Nachts habe ich dann sehr gut und lange geschlafen und bin kein einziges Mal aufgewacht - es sei denn, ich bin schlafgewandelt und das halte ich für sehr unwahrscheinlich! Aber dann sagte mir heute morgen meine Mutter, die direkt unter mir wohnt, dass sie nachts mehrmals gehört habe, wie jemand oben umherläuft und sie fragte mich ob ich aufgestanden wäre. Es hat mich sehr gewundert, denn ich kann es nicht gewesen sei und sonst war auch niemand mehr im Haus. Ist es möglich dass es ein Geist war? Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man das hören kann, weil er schließlich nicht laufen kann wie ein lebender Mensch. Es hat sich angehört, als würde jemand geräuschvoll umhergehen. Hat jemand schon ähnliches erlebt? Wundern würde es mich nicht, denn diese Seele hat auch schon mehrmals die Lichter an- und ausgemacht oder die Glühbirnen kaputt gemacht.
 
Werbung:
Hallo Astro11,

es könnte möglich sein, dass es einer war und Geister können durchaus Geräusche erzeugen, um auf sich Aufmerksam zu machen.

LG Light07
 
Ich habe noch nie Geister direkt gesehen, gehört hab ich hab ich schon oft die seltsamsten Dinge. Eines der deutlichsten davon war, als ich mit meinem Lebensgefährten zusammen zog. Hier wurde ich am zweiten Tag im Schlafzimmer wach, weil sich Schritte vom Schlafzimmer weg bewegten. Wir haben eine sehr große Wohnung und ich hörte die Schritte immer entfernter durch die komplette Wohnung. So deutlich, dass ich dachte mein Freund wäre schon wieder von der Arbeit zurück und nachgesehen habe. Dann hörte ich eine Tür zuklappen (so eine Tür haben wir hier gar nicht) und das wars.

Außer mir war niemand hier. Waren es einfach nur Geräusche die ein so altes Haus wie dieses hier halt abgibt? Keine Ahnung, mag so sein. Altes Holz und Gemäuer arbeitet eben. Scherzhaft haben wir es dabei belassen, dass wohl irgendjemand neugierig nachgesehen hat, wer die "Neue" hier in der Wohnung ist :D

Ich schätze, du wirst nie eine konkrete Antwort auf deine Frage bekommen. Aber am wichtigsten bei solchen Dingen finde ich die Frage, ob man sich unwohl dabei fühlt. Tust du das nicht, nimm es einfach getrost als Erlebnis hin, welches man sich nicht erklären kann, wo es aber spannend ist darüber zu rätseln ;)

lg
EnergyOfLight
 
Gestern habe ich mit einem Verstorbenen "gesprochen", d.h. ich habe sein Foto angesehen und ihn um Rat gefragt. Das hat mir schon öfter geholfen undhabe oft irgendwelche Zeichen bekommen. Nachts habe ich dann sehr gut und lange geschlafen und bin kein einziges Mal aufgewacht - es sei denn, ich bin schlafgewandelt und das halte ich für sehr unwahrscheinlich! Aber dann sagte mir heute morgen meine Mutter, die direkt unter mir wohnt, dass sie nachts mehrmals gehört habe, wie jemand oben umherläuft und sie fragte mich ob ich aufgestanden wäre. Es hat mich sehr gewundert, denn ich kann es nicht gewesen sei und sonst war auch niemand mehr im Haus. Ist es möglich dass es ein Geist war? Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man das hören kann, weil er schließlich nicht laufen kann wie ein lebender Mensch. Es hat sich angehört, als würde jemand geräuschvoll umhergehen. Hat jemand schon ähnliches erlebt? Wundern würde es mich nicht, denn diese Seele hat auch schon mehrmals die Lichter an- und ausgemacht oder die Glühbirnen kaputt gemacht.

Au weia, fürchte dich nicht, es ist dein Schutzengel, der eventuell auch mal Besuch empfängt und versucht mit anderen dir zu helfen. Die 432 sind momentan sehr aktiv. Ich würde mal sagen du sollst da eine Gabe bekommen. Wundere dich nicht das du sie dann irgendwann dauert 6 Wochen verstehen kannst. lass dich dann ganz einfach fallen. Unsere Urväter sind auf Zack. Übrigens es kommt auch vieles hier durch das Forum.
 
es sei denn, ich bin schlafgewandelt und das halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Wieso ist das unwahrscheinlich, schlafwandeln geht schneller als man denkt?

Au weia, fürchte dich nicht, es ist dein Schutzengel, der eventuell auch mal Besuch empfängt und versucht mit anderen dir zu helfen. Die 432 sind momentan sehr aktiv. Ich würde mal sagen du sollst da eine Gabe bekommen. Wundere dich nicht das du sie dann irgendwann dauert 6 Wochen verstehen kannst. lass dich dann ganz einfach fallen. Unsere Urväter sind auf Zack. Übrigens es kommt auch vieles hier durch das Forum.

:lachen:
 
Ich habe noch nie Geister direkt gesehen, gehört hab ich hab ich schon oft die seltsamsten Dinge. Eines der deutlichsten davon war, als ich mit meinem Lebensgefährten zusammen zog. Hier wurde ich am zweiten Tag im Schlafzimmer wach, weil sich Schritte vom Schlafzimmer weg bewegten. Wir haben eine sehr große Wohnung und ich hörte die Schritte immer entfernter durch die komplette Wohnung. So deutlich, dass ich dachte mein Freund wäre schon wieder von der Arbeit zurück und nachgesehen habe. Dann hörte ich eine Tür zuklappen (so eine Tür haben wir hier gar nicht) und das wars.

Außer mir war niemand hier. Waren es einfach nur Geräusche die ein so altes Haus wie dieses hier halt abgibt? Keine Ahnung, mag so sein. Altes Holz und Gemäuer arbeitet eben. Scherzhaft haben wir es dabei belassen, dass wohl irgendjemand neugierig nachgesehen hat, wer die "Neue" hier in der Wohnung ist :D

Ich schätze, du wirst nie eine konkrete Antwort auf deine Frage bekommen. Aber am wichtigsten bei solchen Dingen finde ich die Frage, ob man sich unwohl dabei fühlt. Tust du das nicht, nimm es einfach getrost als Erlebnis hin, welches man sich nicht erklären kann, wo es aber spannend ist darüber zu rätseln ;)

Und manches klärt sich sogar nach Jahren auf. Kommt immer drauf an will ich mich bemerkbar machen. Wenn man es weiß lernt man dann die Dinge zu sehen, zu hören und man öffnet sich für das Unerklärbare was man vorher für unmöglich hielt. Ist eine wundervolle Arbeit und Erfahrung mit seinen Schutzengeln zu arbeiten. Aber es kann auch sehr hart werden, wenn auf einmal das ganze Leben aufgeblättert wird und man liest selber wie in einen Buch und lernt dabei sich selber von einer anderen Seite zu sehen.
Es gehr uns doch allen mal so, das wir, wenn wir mal was entschieden haben das wir uns fragen war die Entscheidung jetzt die Richtige? Konnte ich einen andere Ehrlichen Weg gehen? Man erlebt anbei eine Inventur des Lebens was man geführt hatte in diesen Leben und nimmt anbei auch eine Rückschau auf seine anderen Leben vor, gemeinsam mit seinen Schutzengeln. jeder Schutzengel kann sich, wenn er will bemerkbar machen. ist alles in Ordnung schleicht er sich wieder davon. Dabei haben die Schutzengel einen Blick bis ins Schlafzimmer und schaun den einen oder anderen noch beim Sex zu. Wenn da einer noch detaliert beschreibt, oder auch Äusserungen kommen möchte man wohl ganz schnell im Erdboden versinken.
 
Hallo WTweety,

ich hatte ein gutes Gefühl und keine Angst. Und wenn es mein Schutzengel war, kann ich ja beruhigt sein. Was heißt das - bei 432 ist einiges aktiv? Und ich soll eine Gabe innerhalb sechst Wochen bekommen? Im Grunde weiß und spüre ich meine Hauptaufgaben schon. Aber ich schaffe es nicht meine Probleme zu lösen und weiterzukommen...Irgendwie sind da immer Hindernisse und ich sitze seit zwei Jahren fest (bis auf ein paar Dinge, die trotzdem funktioniert haben, das eine hat auch mit meiner kreativen Lebensaufgabe zu tun- hier habe ich Fortschritte gemacht).
 
Ich persönlich hatte noch kein "Zusammetreffen" mit Geistern. Also nicht das ich davon wüsste. Aber dafür meine Mutter und meine Oma. Als meine Mutter einer Nachts nicht schlafen konnte, hörte sie wie quasi jemand auf dem Holzboden hüpfte... Warscheinlich um auf sich aufmerksam zu machen. Aber auch ein Geist am Bett herumgehen hat meine Mutter gesehen und zwar vermutet sie ihre Oma. Da sie einen Schal erkennen konnte den ihre Oma immer anhatte? Am nächsten Tag bekamen wir ein Anruf aus Polen, dass die Oma von meiner Mutter gestorben ist... Meine Oma hat als sie mal alleine Zuhause war, nachdem sie Mittagsschläfchen gemacht hat ist sie aufgewacht durch geräusche. Sie hat geguckt woher die kommen und erzählte das sie meinen Vater (der lebt?!) ins Bad gehen gesehen hat. Aber sie war sich nicht sicher ob es mein Vater war oder ihr Vater...
 
Hallo WTweety,

ich hatte ein gutes Gefühl und keine Angst. Und wenn es mein Schutzengel war, kann ich ja beruhigt sein. Was heißt das - bei 432 ist einiges aktiv? Und ich soll eine Gabe innerhalb sechst Wochen bekommen? Im Grunde weiß und spüre ich meine Hauptaufgaben schon. Aber ich schaffe es nicht meine Probleme zu lösen und weiterzukommen...

Da hast du dir das selber schon beantwortet, du gehörst zu den Schamanen und du bekommst Hilfe dein Leben zu ordnen um für dich weiter zukommen, wundere dich nicht und freu dich drauf, denn es wird einiges drunter und drüber gehen, bevor es besser wird. Ich kann dir nur sagen viel Spass dabei, manchmal denkt man sogar man fängt jetzt an zu spinnen. Deine Schutzengel treten im Kontakt mit dir, wenn du reif dafür bist sie zu verstehen.
Ich hatte das Glück vorher schon zu pendeln, da war vieles einfacher. Die Namen die ich dir gegeben habe stimmen und du wirst auch da noch viele Fragen stellen können, die dir alle beantwortet werden.


Irgendwie sind da immer Hindernisse und ich sitze seit zwei Jahren fest (bis auf ein paar Dinge, die trotzdem funktioniert haben, das eine hat auch mit meiner kreativen Lebensaufgabe zu tun- hier habe ich Fortschritte gemacht).

Ja und das ist schon einmal wunderbar, denn genau an der Aufgabe kannst du dadurch auch besser arbeiten.
 
Werbung:
Ich persönlich hatte noch kein "Zusammetreffen" mit Geistern. Also nicht das ich davon wüsste. Aber dafür meine Mutter und meine Oma. Als meine Mutter einer Nachts nicht schlafen konnte, hörte sie wie quasi jemand auf dem Holzboden hüpfte... Warscheinlich um auf sich aufmerksam zu machen. Aber auch ein Geist am Bett herumgehen hat meine Mutter gesehen und zwar vermutet sie ihre Oma. Da sie einen Schal erkennen konnte den ihre Oma immer anhatte? Am nächsten Tag bekamen wir ein Anruf aus Polen, dass die Oma von meiner Mutter gestorben ist... Meine Oma hat als sie mal alleine Zuhause war, nachdem sie Mittagsschläfchen gemacht hat ist sie aufgewacht durch geräusche. Sie hat geguckt woher die kommen und erzählte das sie meinen Vater (der lebt?!) ins Bad gehen gesehen hat. Aber sie war sich nicht sicher ob es mein Vater war oder ihr Vater...

Welche Farbe war den das Geisterkostüm?
Mal ein kleiner Scherz, denn Schutzengel , wenn man sie sehen kann haben keine Bettlaken um. Ich würde sie eher als gräulich bezeichnen, so das man ihre Gesichter auch noch erkennen kann. In meinen Traum hatten sie auch ganz große fast ins antrazit Hüte auf den Kopf und die gingen alle die Strassen entlang. Man hat vor lauter Schutzengel keine menschen mehr gesehen, delbst alle Busse und Strassenbahnen waren voll.
 
Zurück
Oben