Geist der früheren Hausbesitzerin

Was ist denn ein "Nachzehrer"?

Schau dir den ganzen Post einfach an,ist es das,was du erfahren
durftest?Was soviele von uns erfahren durften?
Nein! Die alte Dame nur in Ruhe Abschied nimmt,dann wird auch
sie nachhause gehen.
Dieses Wort,welches dich beschäftigt,beziehe es mal auf den
Rest dieses Postes,sehe gerade Bilder aus dem Mittelalter
vor mir,ganz so greulich ist es heute nicht mehr,aber,es soll
es noch,was da angedeutet wird.

Trage deine Erfahrung im Herzen,:umarmen:

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Lt. Leander Petzold soll es ja das Phänomen des "Nachzehrers" geben, so augenscheinlich auch in der Wohnung.
Es gibt fast nichts, das ein Mensch im Gottvertrauen nicht zum Guten wenden kann. Vielleicht wäre es eine gute Idee, einen Priester der Katholischen Kirche in die Wohnung zu beten ... .

Dazu ist kein Priester notwendig und man sollte *den Geist* der Frau einfach machen lassen solange sie friedlich ist und sich am verabschieden ist.
Man sollte sie auch nicht bewusst rufen wollen, denn sonst kann es sein das sie erdgebunden wird, einfach fliessen lassen ist das Einfachste.:)

In den nächsten paar Tagen wird sie von alleine vollständig verschwunden sein und nicht mehr spürbar sein.
 
Als mein Schwiegervater (95 Jahre) verstarb ist er tagelang für uns laut hörbar die knarrenden Stiegen auf - und abgegangen. Manchen Stellen in der Wohnung sind wir unabsichtlich ausgewichen. Doch nach ein paar Tagen wurden die Schritte weniger und man hatte das Gefühl, dass sich große Ruhe in der Wohnung ausgebreitet hatte. So hatte er die Möglichkeit von allem Abschied zu nehmen. Und mit ihm ging auch der Schmerz, den man spürt,wenn ein nahestehender Mensch aus dieser Welt scheidet. esmaralda
 
Als mein Schwiegervater (95 Jahre) verstarb ist er tagelang für uns laut hörbar die knarrenden Stiegen auf - und abgegangen. Manchen Stellen in der Wohnung sind wir unabsichtlich ausgewichen. Doch nach ein paar Tagen wurden die Schritte weniger und man hatte das Gefühl, dass sich große Ruhe in der Wohnung ausgebreitet hatte. So hatte er die Möglichkeit von allem Abschied zu nehmen. Und mit ihm ging auch der Schmerz, den man spürt,wenn ein nahestehender Mensch aus dieser Welt scheidet. esmaralda

Ja,dass pürt man,sehr schön beschrieben,

alles Liebe dir madma
 
Meine Eltern haben ein Haus gebaut, in einem Neubaugebiet das noch nie bebaut war. Nun haben Sie schon seit länger Zeit das Haus verkauft weil der Spuck nie aufhörte. Mutter hörte oft ein lautes Treppenlaufen bzw. ab zu ein polterndes Treppenstampfen wie mit schweren Schuhen. :jump1: Habe ab und an auch dieses Treppenknarren gehört, hab Mutter immer beruhigt und sagte es ist nur das Holz wo noch arbeitet (Holztreppe) Aber seltsam oft hatte ich den intensiven Geschmack einer Cordhose in der Nase, :rolleyes: auch seltsam, es gibt ein paar Bereiche bei meiner Arbeitsstelle wo ich auch diesen intensiven Cord Geschmack wahrnehme? Fragen haben die Verstorbenen noch die Arbeitskleidung an? Was war das für ein Geist? Poltergeist? Absichten? :confused:

LG
 
Dies macht meiner Schwägerin Angst, obwohl sie weiss das es die Bekannte ist, die sie sehr mochte.
Sie will sie nicht im Haus haben, da sie ihr wie gesagt Angst macht, aber sie möchte sie auch nicht vertreiben da es ja ihr Haus war.

Auch wenn der Geist der Verstorbenen ein ganz "Lieber" ist, sollte dem Wunsch der Schwägerin entsprochen werden. Nur Räuchern reicht da nicht, sondern die Seele sollte an den für sie bestimmten Platz begleitet werden. Sowas machen uA schamanisch Praktizierende.

Efeu
 
Werbung:
Meine Eltern haben ein Haus gebaut, in einem Neubaugebiet das noch nie bebaut war. Nun haben Sie schon seit länger Zeit das Haus verkauft weil der Spuck nie aufhörte. Mutter hörte oft ein lautes Treppenlaufen bzw. ab zu ein polterndes Treppenstampfen wie mit schweren Schuhen. :jump1: Habe ab und an auch dieses Treppenknarren gehört, hab Mutter immer beruhigt und sagte es ist nur das Holz wo noch arbeitet (Holztreppe) Aber seltsam oft hatte ich den intensiven Geschmack einer Cordhose in der Nase, :rolleyes: auch seltsam, es gibt ein paar Bereiche bei meiner Arbeitsstelle wo ich auch diesen intensiven Cord Geschmack wahrnehme? Fragen haben die Verstorbenen noch die Arbeitskleidung an? Was war das für ein Geist? Poltergeist? Absichten? :confused:

LG

Wie kommst du auf Arbeitskleidung?Aber ist nicht wichtig,tragen sie Kleidung und wenn du mal fragst,was du auch kannst,erfährst du
auch,warum dieser Geist anwesend ist.
Will er ja was,folgt er dir bis auf deine Arbeitstelle.Nein,es ist kein Poltergeist,dass würde sie aber ganz anderst äussern.
Diese Seele ist sehr friedlich und hat ein Anliegen,frag sie einfach,dann
wirst du es erfahren.
Alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben