Geist/Art einer Freundschaft

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallo :)


wollte mal wissen ob es möglich ist anhand eines kleinen blattes den geist einer freundschaft zu bestimmen.
ob sie ein katz-und-maus spiel ist, ein liebevolles miteinander, die beste freundschaft ect.

wenn ihr wollt könnt ihr mal bei einer guten freundin von mir und mir nachschauen, dann kann ich euch feedback geben, obs stimmt.
bitte! das finde ich total interessant, wenn das jemadn ausprobiert.
achso wenn jemadn von euch ein kommunikationsunterbruch sieht, das stimmt, sie geht in drei wochen für knapp zwei monate ins ausland.

hab mal ein kleines gelegt.

123
456
789






das mit den zwei hauptpersonen ist zufall!

danke für eure beteiligung!

lg
 
Werbung:
hallo :)


wollte mal wissen ob es möglich ist anhand eines kleinen blattes den geist einer freundschaft zu bestimmen.
ob sie ein katz-und-maus spiel ist, ein liebevolles miteinander, die beste freundschaft ect.

wenn ihr wollt könnt ihr mal bei einer guten freundin von mir und mir nachschauen, dann kann ich euch feedback geben, obs stimmt.
bitte! das finde ich total interessant, wenn das jemadn ausprobiert.
achso wenn jemadn von euch ein kommunikationsunterbruch sieht, das stimmt, sie geht in drei wochen für knapp zwei monate ins ausland.

hab mal ein kleines gelegt.

123
456
789






das mit den zwei hauptpersonen ist zufall!

danke für eure beteiligung!

lg

hast du vielleicht angst sie zu verlieren?
brauchst du nicht haben
würde mal sagen ist was karmisches
 
Werbung:
danke für deine antwort!

ja ich hab ein wenig bammel, dass der kontakt abbrechen könnte oder so, auch wenns nur zwei monate sind.

lg:)
 
Zurück
Oben