Geiles Bild Von Einem Neugieriegem Alien

Technoman

Mitglied
Registriert
6. August 2007
Beiträge
204
ein super bild von einem kleinen GREY ALIEN . WOOOOOOOOOOOOOOOO

image3101.jpg
 
Werbung:
ein super bild von einem kleinen GREY ALIEN . WOOOOOOOOOOOOOOOO

image3101.jpg

Hmmm, der Kleine sollte echt noch ein bissel zunehmen, der sieht ja schon so aus wie ein KZ-Häfling und warum haben Greys eigentlich nie Klamotten an? Wenn der Pech hat wurde er wegen öffentlichen Ärgernisses eingesperrt, wäre jedenfalls ne Begründung dafür, dass er net noch länger in Sichtweite gewesen wäre :weihna1
 
Gefällt mir, das Foto. Man ist halt nie sicher vor Überraschungen. Ich hoffe, der Fotograf war höflich und hat ihm eine Kleinigkeit angeboten, eine Schale Chips und ein Bier etwa. Die Greys kommen von weit her (Zeta Reticuli) und lange reisen macht durstig, wie jeder von uns weiß.

:)

Mehr davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben