Geht wer von euch zum Seminar von Paul MEEK am 3./4.Nov.?

riba67

Mitglied
Registriert
26. August 2005
Beiträge
47
Ort
1220 Wien
Hi,

ich werde am 3./4. November in Baden beim Seminar von Paul Meek dabei sein, und bin einfach neugierig ob es hier nochjemanden gibt der auch hinkommt.

Oder gibts vielleicht wem der schon ein Seminar mit ihm besucht hat und ein bißchen etwas erzählen kann. Ich bin schon total gespannt und voller Erwartung.


Birgit
:)
 
Werbung:
Hi,

ich werde am 3./4. November in Baden beim Seminar von Paul Meek dabei sein, und bin einfach neugierig ob es hier nochjemanden gibt der auch hinkommt.

Oder gibts vielleicht wem der schon ein Seminar mit ihm besucht hat und ein bißchen etwas erzählen kann. Ich bin schon total gespannt und voller Erwartung.


Birgit
:)

Hi liebe Birgit,

ich war gestern bei seinem Vortrag - Und wollte Dir nur viel Spass bei Deinem Seminar wünschen!

Alles Liebe,
Eve
 
HI,
dankeschön!

Ich war auch gestern zm 2. Mail am Vortrag und dann zum 1. Mal beim medialen Abend. War sehr schön. Er ist einfach ein toller Mensch! Bin schon ziemlich auf das Seminar gespannt.

LG
 
Hi,

ich werde am 3./4. November in Baden beim Seminar von Paul Meek dabei sein, und bin einfach neugierig ob es hier nochjemanden gibt der auch hinkommt.

Oder gibts vielleicht wem der schon ein Seminar mit ihm besucht hat und ein bißchen etwas erzählen kann. Ich bin schon total gespannt und voller Erwartung.


Birgit
:)


Hallo,

ich war letztes Jahr bei einem Vortrag, bin extra von Wien nach München gefahren, für mich war es leider entäuschend!
Bin sehr offen, aber mit kritischen Verstand gesegnet!
Es gibt viele Personen die von Ihn begeistert sind, wahrscheindlich kommt es auch auf seine Verfassung drauf an.
Man sagt er wäre mal sehr gut gewesen!

Liebe Grüße
Eleonor
 
Hi,

ich werde am 3./4. November in Baden beim Seminar von Paul Meek dabei sein, und bin einfach neugierig ob es hier nochjemanden gibt der auch hinkommt.

Oder gibts vielleicht wem der schon ein Seminar mit ihm besucht hat und ein bißchen etwas erzählen kann. Ich bin schon total gespannt und voller Erwartung.


Birgit
:)

Hi,

noch ein Typ!
Sei offen lasse Dich aber nicht ausfragen, auch nicht auf dipl. Art und Weise, indem Du Dich in ein Gespräch verwickeln lässt!
Gute Medien habe dass nicht nötig, sie übermitteln ohne viel zu fragen!
Bereits ein simples "ja oder nein" kann psychologische Antworten zur Folge haben!!!

Liebe Grüße
Eleonor
 
Hallo,
also ich war beim medialen Abend in München und ich muß sagen, dort wurde niemand von Paul Meek ausgefragt. Im Gegenteil, als jemand etwas mehr erzählen wollte hat Paul das sofort gestoppt!
Er wollte nur ein ja oder nein hören, wenn er fragte ob er bei der bestimmten Person richtig sei.
Leider hab ich noch kein Seminar mit ihm erlebt.
Liebe Grüße
Natalie
 
Also ich denke auch das es dar gar nicht ums Ausfragen geht. Das hat er auch gestern nicht gemacht. Es ist sicher für die betreffenden Personen sehr berührend. Ich denke das es vielleicht für manche nicht so toll erscheint wenn sie nicht betroffen sind.

Ich bin auf jeden Fall offen, außerdem gehts in dem Seminar ja nicht darum das er Jenseitskontakte zu uns weitergibt. Da gehts ja darum selbst etwas zu lernen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon.
birgit
 
Hallo,

ich war letztes Jahr bei einem Vortrag, bin extra von Wien nach München gefahren, für mich war es leider entäuschend!
Bin sehr offen, aber mit kritischen Verstand gesegnet!
Es gibt viele Personen die von Ihn begeistert sind, wahrscheindlich kommt es auch auf seine Verfassung drauf an.
Man sagt er wäre mal sehr gut gewesen!

Liebe Grüße
Eleonor

wer sagt denn das er mal sehr gut gewesen war? ich denke er ist mit der Zeit immer besser geworden. Das ist ja auch eine Sache mit der man wächst, und einfach immer dazulernt, bzw. neue Erfahrungen dazu macht.
 
Hallo,
also ich war beim medialen Abend in München und ich muß sagen, dort wurde niemand von Paul Meek ausgefragt. Im Gegenteil, als jemand etwas mehr erzählen wollte hat Paul das sofort gestoppt!
Er wollte nur ein ja oder nein hören, wenn er fragte ob er bei der bestimmten Person richtig sei.
Leider hab ich noch kein Seminar mit ihm erlebt.
Liebe Grüße
Natalie



Hallo Natalie,


Paul Meek bietet ja kein Eizelsitting mehr an, man sagt er war sehr gut dabei!
Wie gesagt der mediale Nachmittag war für mich enttäuschend, aber wir alle haben unsere guten und schlechten Tage .
Ich selbst habe über viele Jahre hinweg Beratungen durchgeführt und weiss wie so manches Gespräch bzw. Vortrag ablaufen kann.
Es geht natürlich nicht immer alles per Knopfdruck.
Wichtig ist, sollte man keine oder nur unvollständige Infos von der geistigen Welt erhalten, sich einfach auch dazu zu bekennen.
Weiters denke ich dass ein Einzelsittig am erfolgreichsten ist!

Liebe Grüße
Eleonor
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe eine Frage an euch: Ich bin auf der Suche nach Seminaren oder Sitzungen über Jenseitskontakte/Channeling. Ich interessiere mich sehr dafür und wäre gerne mal dabei. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Etwas im Dezember/Jänner wenn möglich in Wien? Interessiere mich allgemein für die Esoterik. Würde mich auf Antworten sehr freuen! Lege auch selber Karten.

LG Monika
 
Zurück
Oben