Geht nur falsche Rache in die Hose?

Das kann gar nicht stimmen, weisste warum? Weil sich nur Gegenseiten für oder wegen oder mit so was "treffen" sollen, zum Streiten. Wie Schwarzes und Weisses oder Kaltes und Warmes. Oder Gross und Klein.

Irgendeiner Theorie nach.

Du bemerkst gar nicht, welche hohe Esoterisches Niveau du schon hast. Einerseits wie du kindisch schreiben kannst, weil es großteils hier verlangt ist, und zweitens ohne die Präzession der Beobachtung verlieren. Und drittens, um sicher nicht böse zu sein, leicht verwirrt, was dich fürs christliche Gemüt sogar liebenswürdig präsentiert!!!

Von meinem Standpunkt aus kann man nur in deine esoterische Power verliebt sein (aber ich meine nicht dich finanziell oder als Frau auszunutzen) Es ist nicht nur schön das es dich gibt, meine ich.
 
Werbung:
Ich wollte gerade schreiben, ich kann eine Hass-Welt zwar verstehen, dass da alle nur "zuglotzen" und ewig abwarten, statt irgendwelche Leute endlich sonst wohin zu schicken. Weil sie sich alle so noch was erarbeiten müssen, ihre Brüche vielleicht, um *Liebe* zu werden - aber ich wäre lieber da, wo am besten schon vorher verhindert wird, wenn alle was wüssten. Selbst wüssten, nicht über informiert-werden.

Entschuldigung!
 
Du bemerkst gar nicht, welche hohe Esoterisches Niveau du schon hast. Einerseits wie du kindisch schreiben kannst, weil es großteils hier verlangt ist, und zweitens ohne die Präzession der Beobachtung verlieren. Und drittens, um sicher nicht böse zu sein, leicht verwirrt, was dich fürs christliche Gemüt sogar liebenswürdig präsentiert!!!

Von meinem Standpunkt aus kann man nur in deine esoterische Power verliebt sein (aber ich meine nicht dich finanziell oder als Frau auszunutzen) Es ist nicht nur schön das es dich gibt, meine ich.
Wenn ihr nicht umkehret und werdet wie die Kinder, ...

Danke @heugelischeEnte. ;)

Du schreibst mir ja eh immer nette Sachen, wenn dann.
 
dass "dies" bei dir keine richtige Familie ist
Eigentlich könnten wir auch so "richtig" sein, dass wir alle kurz hintereinander verschwinden (ableben), wie zusammen fast. Das hätte ich damals aber nie so gedacht oder so sehen können/wollen. Und mein Halb-Bruder wird dann so alt wie seine Oma, die ist 91 gerade, und noch da. Als Strafe, der sitzt dann alles noch 50 Jahre lang alleine aus.
 
Jeden Tag spricht sich immer noch rum, dass ich alles so sehen und mitverfolgen könne (ich war ja immer so ein Extrem da, weil alles stimmen würde) [oder übernehme, wenn übertragen und nicht bei sich geblieben wird], wer mich da jetzt als "paranoid schizophren" hinstellt, kann sich ja eigentlich nur blamieren und noch Ärger mit (für sich) Zuständigen bekommen.
 
Man muss zwischen Christen und Erzchristen unterscheiden.

Interessant wird ab Serafin hoch zwei!
Interessant ist, dass Judas sich umgebracht hat, nachdem er Jesus verraten hat, wodurch Jesus zu Tode kam. Wenn das alles so war damals. Also dass Grenzen [vielleicht] zwar gewaltig überschritten werden 'können', dem anderem dann aber exakt das gleiche Drama passiert, weil er sich selbst und sein Leben nicht mehr aushält, nichts mehr erträgt.
 
Interessant ist, dass Judas sich umgebracht hat, nachdem er Jesus verraten hat, wodurch Jesus zu Tode kam. Wenn das alles so war damals. Also dass Grenzen [vielleicht] zwar gewaltig überschritten werden 'können', dem anderem dann aber exakt das gleiche Drama passiert, weil er sich selbst und sein Leben nicht mehr aushält, nichts mehr erträgt.

Vielen Christen fällt es jetzt ein bisschen leichter, dem Judas zu verzeihen. weil er selbst die Konsequenzen seines Verrates gezogen hat!

Als Erzchrist müsste man sagen, das Jesu Christie, auch ihm ehrlich und aus ganzem Herzen verziehen hätte, alleine deswegen, weil für den Sohn von Gott kein Hass möglich oder denkbar sein würde!

Als Cherumbin kann man sagen, dass die Umbringetei immer Blödsinn ist.
 
Werbung:
Als Erzchrist müsste man sagen, das Jesu Christie, auch ihm ehrlich und aus ganzem Herzen verziehen hätte, alleine deswegen, weil für den Sohn von Gott kein Hass möglich oder denkbar sein würde!
Und Menschen, die keine Erzchristen sind, denken eventuell dauernd, dass Jesus Christus nur ein Schauspieler war. Sohn Gottes? Wäre er ein solcher gewesen, hätte er nichts falsch gemacht. So aber ist nach ihm die Welt noch viel schlechter geworden.

Ob für konservative Erzchristen, gewöhnliche Kirchgeher oder sonstige überzeugte Anhänger irgendeiner anderen Religion inklusive reiner Weltgläubigkeit und stregem Atheismus: An Jesus Christus scheiden sich die Geister. Und zwar so, dass die Fetzen fliegen.

Das heißt: Jesus Christus entzieht sich dem gewöhnlichen Weltverstand. Ob man an ihn glaubt oder nicht. Er ist eine Größe, die einfach vorhanden ist.

Ich glaube möglichst ohne Dogmen daran, dass Jesus Chrsitus tatsächlich gelebt, gelehrt hat und durch die Passion gegangen ist. Dabei halte es für gut möglich, dass er die Verkörperung einer ganz speziellen Qualität von reiner Energie war und auch jetzt noch ist. Besonders mit Blick auf das Jenseits. Dort ist er wohl das personhafte Licht und der personhafte Ausdruck Gottes.
 
Zurück
Oben