Geht mir nicht ganz so gut ...

liebe isa,

fühl dich mal :umarmen: und ich finde es wirklich bemerkenswert, dass du den mut hast, hier in diesem öffentlichen forum so offen über deine probleme und gefühle zu schreiben!
das ist super, dass du dir ein buch angelegt hast!
ich hab sowas auch damals gemacht.
schreib ihm auch briefe, die du dann nie abschickst. das hilft zu verarbeiten!
du bist auf dem richtigen weg. er ist steinig, aber wenn du ihn gegangen bist, bist du um soviel reifer und erwachsener und wirst es dann zu schätzen wissen und es als lehrreiche erfahrung annehmen können und glaub mir, der mensch, der dich so liebt, wie du bist, der dich mit all deinen eigenschaften genauso annimmst, wie du es wert bist, der ist irgendwo und tritt in dein leben, wenn du bereit bist :)

alles liebe

eo
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

nach meinem Rückfall in den letzten Wochen, hab ich für mich endlich einen Schlußstrich ziehen könne.

Ich hab meinem Ex gesagt, dass ich ihn nicht wieder haben möchte. Erstmal war ruhe in der Telefonleitung. Dann kam die Frage warum jetzt aufeinmal nicht mehr.

Ganz einfach: Ich hab jemanden kennengelernt, hab mich verliebt und der andere ist soooo anders und soooo nett, dass ich das so wie es mal war, nie wieder haben möchte ....

Ich glaub jetzt hab ich es geschafft.

lg
isa
 
Hallo Ihr Lieben,

nach meinem Rückfall in den letzten Wochen, hab ich für mich endlich einen Schlußstrich ziehen könne.

Ich hab meinem Ex gesagt, dass ich ihn nicht wieder haben möchte. Erstmal war ruhe in der Telefonleitung. Dann kam die Frage warum jetzt aufeinmal nicht mehr.

Ganz einfach: Ich hab jemanden kennengelernt, hab mich verliebt und der andere ist soooo anders und soooo nett, dass ich das so wie es mal war, nie wieder haben möchte ....

Ich glaub jetzt hab ich es geschafft.

lg
isa

Liebe Isa,

ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Es freut mich selbstverständlich, dass du jemanden kennengelernt hast, mit dem Du Dich wohlfühlst.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass es sich vielleicht auch um eine Ablenkung handelt???? Noch vor ein paar Tagen warst Du so down...

Wie auch immer... geniesse es... und wenn du dabei du selbst bleibst, dann kann es ja nicht schaden.

Drück Dich Laura
 
Liebe Isa,

ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Es freut mich selbstverständlich, dass du jemanden kennengelernt hast, mit dem Du Dich wohlfühlst.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass es sich vielleicht auch um eine Ablenkung handelt???? Noch vor ein paar Tagen warst Du so down...

Wie auch immer... geniesse es... und wenn du dabei du selbst bleibst, dann kann es ja nicht schaden.

Drück Dich Laura

liebe isabeaux,
auch ich möchte dir von ganzem herzen alles gute für dein neues glück wünschen...und ganz am rande aber noch anmerken, dass es wichtig ist
dir selbst gegenüber ehrlich zu sein und somit auch deiner neuen liebe um
nicht selbst erfahrene verletzungen an den neuen partner weiterzugeben.

alles liebe :kiss4:
grashüpfer
 
Werbung:
Liebe Isa,

ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Es freut mich selbstverständlich, dass du jemanden kennengelernt hast, mit dem Du Dich wohlfühlst.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass es sich vielleicht auch um eine Ablenkung handelt???? Noch vor ein paar Tagen warst Du so down...

Wie auch immer... geniesse es... und wenn du dabei du selbst bleibst, dann kann es ja nicht schaden.

Drück Dich Laura

Liebe Laura,

ich bin recht nüchtern in der Angelegenheit. Sicher ist es auch eine Ablenkung, aber auch die Erkenntnis, dass ich meinen Ex nicht wieder an meiner Seite haben möchte. Ich hab mich verändert und ich pass einfach nicht mehr in seine Form und er somit nicht mehr in mein Leben.

Ob das mit dem Neuen was wird, steht noch in den Sternen, aber ich hab für mich klargestellt, dass das was mal war, nie wieder sein wird. Und das tut richtig gut.

Vielen Dank

Lg
isa
 
Zurück
Oben