1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geht immer noch nicht

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Xalis, 17. Februar 2012.

1. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen, ich wieder mit einem bereits genannten Problem, das mich immer noch imens stört. Eigentlich eher aus Faulheit aber naja, es stört halt :)

Wenn ich links oben, auf "Esoterik-Forum" drücke, erscheinen ja die Themen die "Gesundheit" oder einfach "Allgemeines"... nur "Esoterik" ist da einfach nicht vorhanden...? Ich habe extra noch mal länger gewartet und geschaut ob das vielleicht was mit dem Computer daheim ist, oder ich es vielleicht minimiert habe auf der Seite mit einem Pfeil... Aber "Esoterik" fehlt einfach, und es stört wirklich sehr über Umwegen auf die jeweiligen Treads zu kommen :( Gibt's da vielleicht eine Möglichkeit das wiederzubekommen?

Liebe Grüße
    Vrenii

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Hast Du ev. den Esoterik-Teil eingeklappt? Ganz rechts in der Zeile mit "Esoterik" steht ein doppelter Pfeil, wenn der bei Dir nach unten zeigt dann klick mal drauf

3. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Werbung:
    Das habe ich nachgesehen, aber es gibt weder die Leiste wo "Esoterik" steht noch den Pfeil auf der Seite. Es ist einfach überhaupt nicht da...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen