Geht Ihr auf Esoterikmessen?

Auf dieser Messe anscheinend nicht, Katze. Mikro-Kinesie neben Runen neben Aurafotografie neben Räucherkräutern neben Heilpraktiker neben Tarot neben ... Es ist aber auch keine dieser Wandermessen, sondern eine Art Treffen von mehr oder weniger professionell arbeitenden "Esos" aus der Gegend. Mitten in einem beschaulichen Kurort voller Patina. Und voller Kurgäste, vielleicht ensteht deswegen eine Nachbarschaft von Energetikern/Esoterikern. Keine Ahnung wer in welches "Gewerbe" in D sortiert wird und warum.
 
Werbung:
*Kicher*
Sorry :o

Da ist mir ein Kirlianbild wesentlich lieber, weil aussagekräftiger.


Wien ist tatsächlich eine Reise wert!
Was interessiert dich ausser Esoterik/Energethik? :)

ich finde das schon sehr aussagekräftig ,so kann man gezielt seine chakren stärken.

ansonsten noch fotografie ,zb., da hätte man sicher genug motive.
 
War bisher noch nicht auf so einer Messe, ich weiß nicht, ob das was für mich ist, je nachdem, wegen dem Andrang. Evtl. fehlt mir da auch ein bisschen die Neugier, vielleicht ist das alles nicht mehr so wichtig für mich, im Moment zumindest. Einen Steintick hatte ich die letzten Jahre aber auch, hab ich mir meist über's Internet gekauft. Hatte die letzten Jahre vielleicht auch bisschen zu viel "Esoterik".

Mußt nach Wien kommen - im September gibt es sie wieder.
Nimm dir 2 Tage Zeit - die braucht man um alles zu sehen. :)

Hier steht was von April und November ...

http://www.esoterikmesse.de/esoterikmesse/cms/

Termine 2012

27. - 29. April WIEN Stadthalle, Halle E
02. - 04. Nov. WIEN Stadthalle, Halle E
 
Ist zwar viel scharlatantrie auf solchen Messen zu finden, und überall wird für viel Geld Erlösung angeboten.

Aber es gibt auch viele Richtungen und Angebot die doch sehr interessant sind. Man muss halt unterscheiden können was echt und nicht so echt ist.
 
Nein, ich meide grundsätzlich solche Messen. (Esoterikmesse, oder auch die Ferienmesse oder sonstiges....)
Warum sollte ich Eintritt dafür zahlen dass ich mir quasi "Werbung" ansehen kann, und ggf gleich mal kaufen?

Ist ja eigentlich im Grunde total verdreht dieses Konzept...wenn man sich`s genau überlegt...
 
Werbung:
ich hab noch nie für eine messe bezahlt
obwohl ich sicher schon auf mehreren dutzend war ... aber eben nur 3 eso
einmal hab ich freikarte gehabt (sonst wär ich eh nicht hin) und die anderen 2 mal wars kostenlos - oder weil ich kurz vor feierabend da hin bin ...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben