Geht hier jemand zur Kryonschule?

A

Alexus

Guest
Mich interessiert, ob jemand hier zur Kryonschule geht und ob er mir dazu seine Erfahrungen berichten möchte.

:liebe1:

Peggy
 
Werbung:
Liebe Doppelmama,

noch ein paar Worte dazu.
Wer schon mal einem Seelenverwandten begegnet ist, der weiß, dass man sich automatisch erkennt,
man fühlt es einfach, dass man schon lange miteinander verbunden ist, dass ganz tief drin im Herzen
eine Stimme sagt - mit dieser Seele bist du schon sehr lange verbunden, viel länger,
als dein Menschenverstand zu fassen vermag.
Und genau dieses Gefühl hatte ich beim Kryon-Channeling mit Lee Carroll, ich glaube, dass viele
von uns Kryon "von Zu Hause", aus der Lichtwelt kennen und in tiefer seelischer Freundschaft
mit ihm verbunden sind.

Und Kryon sagt ganz eindeutig - Es gibt keine Schritte oder irgend etwas ähnliches für den Aufstieg,
es gibt nur einen einzigen Schritt, und das ist unsere Absicht, unsere innere Überzeugung,
diesen Weg gehen zu wollen. Dabei ist aber jeder Weg völlig individuell, es gibt kein Schema,
jeder hat einen anderen Lebensplan und sollte auf die leise Stimme seines Herzens hören,
um ihm zu folgen und seine Aufgabe zu erfüllen. Alles was dazu notwendig ist, wird sich zur
richtigen Zeit enthüllen, wenn man offen ist und seinen Intuitionen folgt.
Niemand ist allein auf diesem Weg, jeder kann auf die Hilfe seiner himmlischen Begleiter vertrauen,
die immer in Liebe zu uns da sind, in jedem Moment unseres irdischen Lebens.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Hallo Mizuno,

kannst du etwas über deine Erfahrungen als Kryonschülerin schreiben?
Ich fühle mich mit Kryon sehr tief verbunden.
Allerdings scheint für mich das Wesen, das von Sabine Sangitar gechannelt
wird nicht Kryon zu sein.
Warst du schon bei einem Channeling in Rosenheim?
Lee Carroll ist mit dem Kryon Team übrigens im Oktober wieder in Salzburg,
das ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Liebe Grüße
Diddi. :kiss4:
 
Werbung:
Diddi schrieb:
Hallo Mizuno,

kannst du etwas über deine Erfahrungen als Kryonschülerin schreiben?
Ich fühle mich mit Kryon sehr tief verbunden.
Allerdings scheint für mich das Wesen, das von Sabine Sangitar gechannelt
wird nicht Kryon zu sein.
Warst du schon bei einem Channeling in Rosenheim?
Lee Carroll ist mit dem Kryon Team übrigens im Oktober wieder in Salzburg,
das ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Liebe Grüße
Diddi. :kiss4:

Hi Diddi,
Also, zu meinen Erfahrungen: ich bin seitdem anders geworden. bin nicht mehr depresssiv, wenn ich in den Spiegel gucke fühle ich mich hübsch u. liebevoll, ich akzeptiere die Menschen so wie sie sind, ich hab Spaß am Leben ,usw. Auf www.kryonschule.com gibt`s ein Forum für Kryonschüler, da wird auch einiges erzählt.
Bei einem Channeling im Rosenheim war ich noch nicht und zum Channeling in Salzburg darf ich sicher auch nicht fahren. :wut2:
Hmm, ob das wirklich Kryon ist frage ich mich auch, aber ich bin diesem Lichtwesen so sehr dankbar egal wie er auch heißt.

LG
Mizuno
 
Zurück
Oben