Geht Euch der Knut-Rummel auf die Nerven?

Werbung:
Nö, geht mir nicht auf die Nerven. Ich muß das nicht gucken und auch nix drüber lesen und dann geht mir auch nix auf die Nerven.

Versteh ich nicht, da zappen die Leuts durch die Kanäle, sehen sich überall das gleiche an und dann meckern sie, dass es ihnen auf den Geist geht.

LG
Horst
 
Nö, geht mir auch nicht auf die Nerven. Einfach das Fernsehen und Radio
abschalten und man hat ruhe... trifft übrigens bei vielen Themen zu und man
lebt wesentlich entspannter :)
 
Werbung:
Ich finde nicht unbedingt, dass solche Themen hierher gehören... Leute, die sich ernsthaft mit sich selbst und der "wirklichen" umwelt beschäftigen, die regt sowas gar nicht mal auf. so selten wie ich den fernseher einschalte, so selten seh ich den auch...
 
Zurück
Oben