Geht es weiter hoch???

übrigens, im neuen heim solltest du ausräuchern!! da sind viele energien mit drinnen, am besten mit weißem salbei, der wirkt reinigend, wirst dich dann auch wohler fühlen ;)

Wird sofort geschehen!!! :D

und was mir noch aufgefallen ist, bitte mal zurück in deine kindheit gehen, da sind prägungen elterlicherseits, die du noch mitträgst, schlepp die alten lasten nicht rum, du trägst schwer daran, auch das zehrt an deiner energie. vorallem siehts mir danach aus, als ob dein ex dir manches bei deinem vater gespiegelt hat, kann das sein?

Schweres Theme, aber absolut korrekt!

was deinen ex betrifft, ich will nicht in alte wunden drücken, aber es ist nötig, verzeih ihm (ich seh ne andere frau mit dabei, die auch zu dem ganzen beigetragen hat), ich weiß, es sagt sich oft leichter, aber nimm dir die zeit, geh ins verzeihen und lass vieles los, von dem was gewesen ist.

Wenn das mal so einfach wäre 3jahre tu ich nun schon rum, habe null kontakt, mag gar nicht mehr an ihn denken und tue es trotzdem noch jeden tag, nicht weil ich ihn noch liebe, oder auch nur ansatzweise was ähnliches, aber er will einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden!:mad2:


Tausend dank für deine deutung
:banane:
gggglg mondi
 
Werbung:
Hallo Sonja,

danke danke für deine Zeilen

Code:
Familiär und auf se… Ebene ist bei Dir zuhause alles im grünen Bereich. (Hast Du einen neuen Partner oder mit deinem bisherigen einen Neubeginn gestartet?)Ein Neubeginn wird erfolgreich sein und Vertrauen wird sich tief verwurzeln.
Ich bin seid einem halben jahr mit ihm zusammen, also immer noch in der anfangsphase! ;)

Code:
Diese Beziehung bringt auch Glück in den Finanzen, die im Moment gut aussehen.
Also für mich schauen sie nicht wirklich rosig aus(natürlich könnte es immer besser sein:D), aber du hast recht, durch ihn brauch ich mir da keine großen gedanken machen!:banane:

Code:
Für den Fall, dass Ihr Euch verloben wollt, bitte nicht überstürzen.
das ist geklärt, so weit wird es glaube ich nie kommen

Code:
In der Vergangenheit gab es einige Dinge, die falsch gelaufen sind. Auch Lügen und Intrigen. Für die Zukunft wird es nach einem gravierenden Umbruch (der eventuell schon geschehen ist) mit Sicherheit wesentlich besser werden. Einsamkeit wird ein Ende haben, Glück hält Einzug zuhause, die „neue“ Verbindung steht unter einem guten Stern, und zeigt, dass trotz vieler Diskussionen der eingeschlagene Weg der richtige war.
Die Vergangenheit trifft zu und für die zukunft: Deine Worte in Gottes Ohr! ;o)

Code:
Gab es da einmal einen Mann, der eine Geliebte hatte, oder warst Du die Geliebte??

Also mein ex mann hatte in unserer ehe mehrere geliebte, aber auch ich war des öfteren geliebte, natürlich war ich da nicht fest gebunden!!!

Code:
Beruflich stehen scheinbar Veränderungen an, die am Anfang nicht einfach erscheinen, die sich aber dann als gut erweisen.
richtig und wir werden sehen und hoffen


Code:
Die Finanzen scheinen teils vom Beruf, aber auch von der Beziehung beeinflusst zu werden. Vielleicht musst Du Dir dank der neuen Beziehung keine so großen Sorgen mehr um die Finanzen zu machen.
absolut korrekt

tausend dank
glg mondi
 
Hallo liebe Jari,
ich starte mal gleich:
Code:
Arbeit: eine neue Arbeitsstelle mit guten Verdienstmöglichkeiten, aber man ist unsicher. Könnte eine Arbeit sein, die man noch nicht gemacht hat und erst erlernen muss und man ev. davor Angst. Man hat aber dabei Unterstützung von Familie bzw. Freunde.
neue Arbeitsstelle wahrscheinlich seid gestern, verdienst ist relativ, aber nicht das schlechteste und ohne unterstützung von meinem Umfeld könnte ich es nicht machen und deshalb auch meine bedenken wegen der arbeitszeiten

Code:
Liebe: man hat eine schwierige Trennung hinter sich, aber es war gut dass es zu Ende war, obwohl man doch irgendwie an denjenigen noch hängt? Macht ev. Probleme bei der aktuellen Partnerschaft, obwohl man sich wohl fühlt in der neuen Partnerschaft. Irgendwas belastet die Beziehung? Hat er eigene Kinder oder will er selber keine oder ist er in dieser Hinsicht noch nicht klar darüber? Auf jeden Fall glaube ich, dass er sich darüber Gedanken macht. Man muss hinausgehen (Unternehmungen) oder mehr aus sich herauskkommen (dem Partner vertrauen und ehrlich über die Gefühle sprechen). Ich glaube, wenn man endlich von den Altlasten los lassen kann, dann wird es eine schöne harmonische und tiefgängige Beziehung.
Scheidung!das beste was mir im nachhinein passiert ist!es ist in der vergangenheit viel pasiert was ich in meine neue beziehung mit rein genommen habe!probleme in meiner neuen partnerschaft eigentlich nicht wirklich, halt nur meine vergangenheit mit der ich kämpfe!
ich habe 4kinder mitgebracht, er möchte ein eigenes, aber irgendwann in der zukunft!Ja wie gesagt 4kinder, da bleiben natülich die unternehmungen selten!
genau, die altlasten!!!

Code:
Finanzen: Änderung der finanziellen Situation durch die neue Arbeit. Beeinflusst durch den Partner oder Freunde (kommt man durch die Hilfe des Partners oder der Freunde zu der neuen Arbeitsstelle oder wird man durch diese unterstützt mit Kinderbetreuung oder so ähnlich). Es klären sich auf jeden Fall Probleme durch die Verbesserung der finanziellen Situation.
mein partner gibt mir einen sicheren finanziellen hintergrund und fam un freunde unterstüzen mich bei der kinderbetreuung!

Code:
So das war mein Versuch. Bitte nicht „schlagen“, wenn ich weit weg liege von dem was wirklich ist. Wie gesagt ohne Gewähr.
So liebe Jari,
wo ist dein problem? ich glaub du hast null daneben gelegen(und für meine zukunft hoffen wir ;)), also du brauchst dich nicht in den Schatten stellen! meine respekt!
also keine falsche scheu, völlig unbegründet!!!!

tausend dank und glg mondi

tausend dank das du dich hast überzeugen lassen:D
 
Hallo Mondi!
"upps" gut gegangen. Danke für deine Ermutigung. Werd fest weiterüben, damit ich besser werde!!
Wünsch dir alles Beste für deine neue Arbeit, deine Kinder und mit deinem Mann!
LG Jari :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben