Geht es weiter hoch???

hallo liebe luce,

danke danke danke für deine antwort, also das was ich bis jetzt sagen kann hast du einfach recht:

"aber du solltest überlegen, was du für dich beruflich möchtest und dann auch klar die nötige entscheidung dafür treffen. "
Ja was möchte ich??? sehr schwer!


"du solltest dich auch in deiner umgebung umhören bzw. kontakten und meinungen einholen, das wirkt momentan etwas zurückgezogen auf mich, auch was die gespräche betrifft." durch mein tiefes loch und einen umzug in ne fremde stadt habe ich mich ganz schön zurückgezogen


"und bitte auf deine energie achten, da liegt energieverlust mit ihm bild, also bitte nicht auspowern sondern dir auch reserven einteilen."
leichter gesagt als getan ;o)

"was mir weiters auffällt, du hast ahnen/seelen bei dir, eine weibliche jüngere aus der familie, viell. fällt jemand ein, kann sein, dass du dich dadurch oft geschlaucht und energielos fühlst."
also da kommen gleich zwei in betracht, meine kleine schwester +meine beste freundin, die rauben mir gerade meine letzten kräfte

"weiters sind bei dir noch altlasten aus einer früheren beziehung zu erkennen, da ist noch manches nicht aufgearbeitet und sense zeigt auch aufs herz, da bitte mal reinspüren, was du noch mit dir rumträgst, zeigt über kurz oder lang sonst auswirkungen auf deine aktuelle beziehung."
Volltreffer!!!(leider)

"du neigst dazu dich zurückzuziehn und vieles mit dir selbst auszumachen, gespräche liegen als thema mit drinnen, offene kommunikation angesagt, nix schönreden, ruten liegen im haus fuchs, sag was sache ist und dich bedrückt."
darfst mich schnecke nennen, mein zweiter name ;o)

"dein partner liegt momentan auch bedrückt im bild, hat vieles, was ihm im kopf rumgeht, ein jüngerer mann evt. ein sohn von dir, scheint ihm gedanken zu machen. sieht danach aus, als ob er mit dem umzug noch nicht wirklich klarkommt."
er kommt glaube ich schon damit klar, halt den umständen entsprechend, denn noch nie mit ner frau zusammengelebt und nun bin ich mit meinen 4 kindern in seinem reich, für ihn natürlich eine mega umstellung und nicht einfach

"schwangerschaft seh ich übrigens keine."
:guru::guru: danke ;o) als hätte ich es geahnt :lachen:


ganz liebe grüße und danke
mondi
 
Werbung:
Hallo wumafan,

dir auch ein 3maliges danke danke dank für deine antwort!!

der schlüssel zeigt, dass du mit sicherheit (33) einen job findest, wenn du nicht schon einen hast. würde mal auf Bank/Versicherung oder sowas tippen

ich habe leider noch keinen und bank und versicherung wird es glaub auch nicht werden, eher was soziales!

du wirst noch mal in ein loch (32+21) fallen, aber das geht auch rum.

Bitte nicht!!!:eek:

dein mann und du, ihr solltet mal ein bisschen raus gehen, mal kino oder alleine spaziergänge genießen (haus28herr=berg und haus29dame=turm).

wem sagst du das, aber mit 4kids nicht so einfach

sag mal, ist eines deiner kinder spirituell???

da bist du nicht die erste die fragt, ich habe eigentlich auch mal gedacht ich wüsste ob einer aber in der letzten zeit weiß ich es nicht, bei 4ren hab ich ja ne auswahl ;o)

siehe luc ... ich sehe auch keine schwangerschaft
danke:D, aber ich wußte es vor euch:D;)

danke und glg mondi
 
gern geschehn liebe mondi!
ein herzliches danke auch für dein feedback.

"dein partner liegt momentan auch bedrückt im bild, hat vieles, was ihm im kopf rumgeht, ein jüngerer mann evt. ein sohn von dir, scheint ihm gedanken zu machen. sieht danach aus, als ob er mit dem umzug noch nicht wirklich klarkommt."
er kommt glaube ich schon damit klar, halt den umständen entsprechend, denn noch nie mit ner frau zusammengelebt und nun bin ich mit meinen 4 kindern in seinem reich, für ihn natürlich eine mega umstellung und nicht einfach

sorry, da hab ich mich unklar ausgedrückt, ich meinte nicht deinen partner, sondern eins deiner kinder :tomate: entschuldige, bin noch nicht wirklich so fit

übrigens, im neuen heim solltest du ausräuchern!! da sind viele energien mit drinnen, am besten mit weißem salbei, der wirkt reinigend, wirst dich dann auch wohler fühlen ;)
und was mir noch aufgefallen ist, bitte mal zurück in deine kindheit gehen, da sind prägungen elterlicherseits, die du noch mitträgst, schlepp die alten lasten nicht rum, du trägst schwer daran, auch das zehrt an deiner energie. vorallem siehts mir danach aus, als ob dein ex dir manches bei deinem vater gespiegelt hat, kann das sein?
was deinen ex betrifft, ich will nicht in alte wunden drücken, aber es ist nötig, verzeih ihm (ich seh ne andere frau mit dabei, die auch zu dem ganzen beigetragen hat), ich weiß, es sagt sich oft leichter, aber nimm dir die zeit, geh ins verzeihen und lass vieles los, von dem was gewesen ist.

viel energie, kraft und alles liebe für dich, stehen zwar manch lernprozesse an, aber nix, was du nicht schaffst mondi!
glg luce8
 
Hi Mondi,
wollt eigentlich heute versuchen eine Deutung zu machen, aber wie ich gesehen habe, haben Luce u. wumafan deine Fragen beantworten können.
Da lass ich es besser, denn die zwei sind um Welten erfahrener als ich und da kann ich nichts besseres beitragen.
Schade vielleicht das nächste Mal.
Wünsch dir viel Glück und alles Liebe
Jari ;)
 
Hi Mondi,
wollt eigentlich heute versuchen eine Deutung zu machen, aber wie ich gesehen habe, haben Luce u. wumafan deine Fragen beantworten können.
Da lass ich es besser, denn die zwei sind um Welten erfahrener als ich und da kann ich nichts besseres beitragen.
Schade vielleicht das nächste Mal.
Wünsch dir viel Glück und alles Liebe
Jari ;)

liebe jari,

versuch's trotzdem, ich glaub mondi würd sich schon freun drüber und wir uns auch. so sammelst auch du erfahrungen und jeder, egal ob mehr oder weniger erfahren hat seine sicht der dinge ;), dir kann wieder was ganz anderes auffallen als uns.
wenn du lust hast und möchtest, dann nur zu, keine "falsche" scheu

glg luce8
 
Hallo Mondi

Familiär und auf se… Ebene ist bei Dir zuhause alles im grünen Bereich. (Hast Du einen neuen Partner oder mit deinem bisherigen einen Neubeginn gestartet?)Ein Neubeginn wird erfolgreich sein und Vertrauen wird sich tief verwurzeln.
Diese Beziehung bringt auch Glück in den Finanzen, die im Moment gut aussehen. Für den Fall, dass Ihr Euch verloben wollt, bitte nicht überstürzen.
In der Vergangenheit gab es einige Dinge, die falsch gelaufen sind. Auch Lügen und Intrigen. Für die Zukunft wird es nach einem gravierenden Umbruch (der eventuell schon geschehen ist) mit Sicherheit wesentlich besser werden. Einsamkeit wird ein Ende haben, Glück hält Einzug zuhause, die „neue“ Verbindung steht unter einem guten Stern, und zeigt, dass trotz vieler Diskussionen der eingeschlagene Weg der richtige war.
Gab es da einmal einen Mann, der eine Geliebte hatte, oder warst Du die Geliebte??

Beruflich stehen scheinbar Veränderungen an, die am Anfang nicht einfach erscheinen, die sich aber dann als gut erweisen.

Die Finanzen scheinen teils vom Beruf, aber auch von der Beziehung beeinflusst zu werden. Vielleicht musst Du Dir dank der neuen Beziehung keine so großen Sorgen mehr um die Finanzen zu machen.

(Sorry, falls ich mich mit Dingen wiederhole, die schon geschrieben wurden. Ich schreibe aber immer meine Deutung ohne die bereits geschriebenen Deutungen zu lesen, damit ich nicht beeinflusst bin.)

Grüße
Sonja
 
liebe jari,

versuch's trotzdem, ich glaub mondi würd sich schon freun drüber und wir uns auch. so sammelst auch du erfahrungen und jeder, egal ob mehr oder weniger erfahren hat seine sicht der dinge ;), dir kann wieder was ganz anderes auffallen als uns. genau ... nur zu jari
wenn du lust hast und möchtest, dann nur zu, keine "falsche" scheu

glg luce8

hallo jari,

ich möchte mich luc anschließen

lg wumafan
 
Hallo Mondi

...

(Sorry, falls ich mich mit Dingen wiederhole, die schon geschrieben wurden. Ich schreibe aber immer meine Deutung ohne die bereits geschriebenen Deutungen zu lesen, damit ich nicht beeinflusst bin.)

Grüße
Sonja

hallo sonja,

deine einstellung finde ich gut :thumbup:

übrigens: herzlich willkommen in unserer runde

lg wumafan
 
hallo sonja,

deine einstellung finde ich gut Danke...

übrigens: herzlich willkommen in unserer runde ...und auch Danke!

lg wumafan

Grüße
Sonja
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben:
Sodala ich habs beisamen. Sorry schreib gern „sächlich“ und nicht Personenbezogen und weiß nicht ob man mir folgen kann (ich hoffe es):

Arbeit: eine neue Arbeitsstelle mit guten Verdienstmöglichkeiten, aber man ist unsicher. Könnte eine Arbeit sein, die man noch nicht gemacht hat und erst erlernen muss und man ev. davor Angst. Man hat aber dabei Unterstützung von Familie bzw. Freunde.

Liebe: man hat eine schwierige Trennung hinter sich, aber es war gut dass es zu Ende war, obwohl man doch irgendwie an denjenigen noch hängt? Macht ev. Probleme bei der aktuellen Partnerschaft, obwohl man sich wohl fühlt in der neuen Partnerschaft. Irgendwas belastet die Beziehung? Hat er eigene Kinder oder will er selber keine oder ist er in dieser Hinsicht noch nicht klar darüber? Auf jeden Fall glaube ich, dass er sich darüber Gedanken macht. Man muss hinausgehen (Unternehmungen) oder mehr aus sich herauskkommen (dem Partner vertrauen und ehrlich über die Gefühle sprechen). Ich glaube, wenn man endlich von den Altlasten los lassen kann, dann wird es eine schöne harmonische und tiefgängige Beziehung.

Finanzen: Änderung der finanziellen Situation durch die neue Arbeit. Beeinflusst durch den Partner oder Freunde (kommt man durch die Hilfe des Partners oder der Freunde zu der neuen Arbeitsstelle oder wird man durch diese unterstützt mit Kinderbetreuung oder so ähnlich). Es klären sich auf jeden Fall Probleme durch die Verbesserung der finanziellen Situation.

So das war mein Versuch. Bitte nicht „schlagen“, wenn ich weit weg liege von dem was wirklich ist. Wie gesagt ohne Gewähr.

Danke Luce u. wumafan für die Ermutigung es doch zu versuchen, auch wenn man noch Angst hat.
Lg. Jari
 
Zurück
Oben