Geht es weiter hoch???

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
Hallo ihr lieben,

nach einiger Zeit Lebenstief tief tief geht es nun glaube ich wieder berg auf und aus diesem Grund habe ich endlich wieder meine Karten aus dem Schrank gekramt, aber leider mit der eigenen deutung.....:confused: Ihr wisst ja!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! Ich habe ganz allgemein auf alles gelegt: Beruf, Liebe, Finanzen,.....
mit der blauen eule -8er legung

Kurze Fakten: Ich bin in einer festen Beziehung und versuche mich beruflich neu zu orientieren









Es wäre wirklich toll wenn Ihr es euch anschaut!
Feedback ist garantiert!!!

Liebe Grüße
mondi
 
Werbung:
Hallo Jarina,
also ich habe 4 Kinder mit in die Beziehung gebracht und sind zu ihm gezogen! Also wir sind glaub auf dem weg eine familie zu werden
 
Hi Mondi, muss morgen weiterschauen. Muss jetzt noch was tun.
Wennt willst versuch ich´s morgen einmal, aber muss gleich dazu sagen, dass ich noch Anfängerin bin und noch nicht alles kann. Also wärs ohne Gewähr, soweit wie ich es halt schon kann. Aber würd es gern versuchen!
Lg. Jari
 
Dass der Klapperstorch die Kinder bringt heisst ja nicht unbedingt, dass es eine leibliche Schwangerschaft ist. Man kann ja auch mit Ideen durchaus fruchtbar schwanger gehen, diese zum Blühen bringen. Ist doch alles im übertragenden Sinne gemeint. Wir leben in einem Märchen, wenn man so will.

Ich sehe demzufolge vielmehr eine Fruchtbarkeit über dem Anker, also durchaus eine Bringer-Funktion im Beruf, mal platt formuliert. Mit dem Kind im Haus Anker ist es ja auch nochmal bestätigt. Das heisst, die Harmonisierung daheim erleichtert Aktivitäten in der Öffentlichkeit, auch Verträge mit grösseren Konzernen, wenn man geschickt verhandelt.

Hoffe, du kannst damit was anfangen.

LG Loge33 :)
 
Hatte nicht an eine Schwangerschaft gedacht. Familienplanung/-gründung bedeutet nicht immer Kinder bekommen, sondern sich zusammentun.
 
hallo liebe mondi,

auf nen sprung schaff ichs heut und da sticht mir dein bild bertr. beruf in die augen. neubeginn kommt, gestaltet sich anfangs aber als nicht ganz so leicht. da ist noch manch unklarheit zu erkennen, bzw. keine klare linie, wohin du denn nun wirklich möchtest. veränderung ist auf alle fälle angezeigt, aber du solltest überlegen, was du für dich beruflich möchtest und dann auch klar die nötige entscheidung dafür treffen. sieht aber dann im lauf der zeit gut aus und wirkt sich auch finanziell schön aus.
du solltest dich auch in deiner umgebung umhören bzw. kontakten und meinungen einholen, das wirkt momentan etwas zurückgezogen auf mich, auch was die gespräche betrifft.
wichtig bei dir auch beim beruf, dass es dir spaß macht und du es gern tust, dann steht dem erfolg auf längere sicht nix mehr im weg, aber wie gesagt, bewusst machen und klare sicht der dinge angesagt, dann kannst ans umsetzen gehen.

und bitte auf deine energie achten, da liegt energieverlust mit ihm bild, also bitte nicht auspowern sondern dir auch reserven einteilen.

was mir weiters auffällt, du hast ahnen/seelen bei dir, eine weibliche jüngere aus der familie, viell. fällt jemand ein, kann sein, dass du dich dadurch oft geschlaucht und energielos fühlst.

weiters sind bei dir noch altlasten aus einer früheren beziehung zu erkennen, da ist noch manches nicht aufgearbeitet und sense zeigt auch aufs herz, da bitte mal reinspüren, was du noch mit dir rumträgst, zeigt über kurz oder lang sonst auswirkungen auf deine aktuelle beziehung. du neigst dazu dich zurückzuziehn und vieles mit dir selbst auszumachen, gespräche liegen als thema mit drinnen, offene kommunikation angesagt, nix schönreden, ruten liegen im haus fuchs, sag was sache ist und dich bedrückt.
dein partner liegt momentan auch bedrückt im bild, hat vieles, was ihm im kopf rumgeht, ein jüngerer mann evt. ein sohn von dir, scheint ihm gedanken zu machen. sieht danach aus, als ob er mit dem umzug noch nicht wirklich klarkommt.
schwangerschaft seh ich übrigens keine.;)

war jetzt aber wie gesagt zwischendurch auf die schnelle

alles liebe und glg
luce8
 
Werbung:
hallo meine liebe,

du schaust direkt in den umbruch (08).

der schlüssel zeigt, dass du mit sicherheit (33) einen job findest, wenn du nicht schon einen hast. würde mal auf Bank/Versicherung oder sowas tippen.

du wirst noch mal in ein loch (32+21) fallen, aber das geht auch rum.

dein mann und du, ihr solltet mal ein bisschen raus gehen, mal kino oder alleine spaziergänge genießen (haus28herr=berg und haus29dame=turm).

sag mal, ist eines deiner kinder spirituell???

siehe luc ... ich sehe auch keine schwangerschaft

mal ganz kurz drüber gedeutet und schon wieder weg ... lg wumafan
 
Zurück
Oben