Geht es Oma gut?

Jeder Mensch hat seine gute und seine böse Seiten,ich Persönlich stehe für die Wahrheit,man sollte die Dinge so aussprechen wie sie tatsächlich sind oder waren..warum soll ich jemanden der immer sehr böse war,loben und ehren,nur weil sein Körper Tot ist??? Wahrscheinlich denke ich so,weil ich eine etwas andere Einstellung zum Thema Tod und Sterben habe..

:umarmen: sehr gut.. genau so sehe ich das auch.

Natürlich ist es in diesem Fall, wo die Beitragserstellerin ihre Oma verloren hat, ein wenig grauslig, wenn man so was sagt. Aber es stimmt.

Wenn die Oma ein gutes Herz hatte, ihr Herz auf den Rechten fleck, dann geht´s ihr bestimmt besser, als wie wenn sie, naja, wie manche Alten halt oft sind, garstig, u. sonst auch böse , dann weiss ich mit Sicherheit, das sie hart zu kämpfen hat.

Aber egal, wie sie war , es gibt für jeden eine Rettung, wenn derjenige es will - u. Jesus ist ja der Retter!
 
Werbung:
Ich habe das Streitgespräch entfernt. Ich möchte darauf aufmerksam machen, das Hickhack im Forum nicht erwünscht ist.

Bitte bleibt beim Thema.

lg
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben