Geht es Oma gut?

Danke für die Antworten!

Ich denke mittlerweile auch, dass es ihr gut geht und dass sie sicher auf mich aufpasst!

Es wäre halt auch schön, wenn sich bez. der Antworten hier keine Streitgespräche entwickeln würden.

lg elfe
 
Werbung:
Danke für die Antworten!

Ich denke mittlerweile auch, dass es ihr gut geht und dass sie sicher auf mich aufpasst!

Es wäre halt auch schön, wenn sich bez. der Antworten hier keine Streitgespräche entwickeln würden.

lg elfe

Schön wäre es,vermeiden lässt es sich leider nicht;)
 
mach dir überhaupt keine gedanken
deiner oma gehts besser als je zuvor
noch etwas verwirrt der ereignisse um sie herum
spürt sie sich freudig empfangen und spürt deutlich
das es schön ist wie es werden wird
jeder rätsel wird von der freudigkeit momentan vollständig überdeckt

voller zuversicht sehe ich in den lebenstrom deiner oma
und sehe wenig was ihr wirkliche probleme bereiten wird
naja für die nuße bleibt ihr reichlich zeit zum knacken
und ich sehe auch beistand
der zwar kein überflieger ist aber dafür zuverlässig und liebvoll

Habe es mir durchgelesen,so falsch ist es nicht...Für einige wahrscheinlich schwer zu verstehen,vor allem diese aussage mit Nüssen;)...aber dort wo diese Dame nun ist,geht es ihr wirklich gut...
 
Habe es mir durchgelesen,so falsch ist es nicht...Für einige wahrscheinlich schwer zu verstehen,vor allem diese aussage mit Nüssen;)...aber dort wo diese Dame nun ist,geht es ihr wirklich gut...

ja das mit den nüsse knacken habe elfe gerade per pn erklärt

es geht ja nach dem tod für viele direkt los
das leben zu verarbeiten
und das heisst es lesen zu lernen wie ich es sage
alles begreifen warum es einem widerfahren ist
oder warum man was gemacht hat
dabei sind dermeist schwierige dinge zu erkennen
das sind die nüsse die man knacken will
um alles zu durchdringen

naja bei einer neuzigjährigen
brauchts ka channeling
um zu wissen das da welche sind die geknackt werden wollen

trotzdem kann ich ganz grob und unscharf in ihren lebenstrom sehen
besser konnte ich zu dem zeitpunkt
und da viel mir ganz abstrakt einige ereignisse auf
die ich denke das sie nicht einfach sind zu lesen

leider ist meine gabe nicht gut genug dafür
wenn ich elfe10 gegenübersitzen würde könnte ich das genauer sehen
aber hier im forum bleibt vieles für mich doch sehr nebelig

ich fühle mich auch absolut nicht berufen dazu
denn meine echten stärken liegen doch noch wo anderes

deshalb auch meine verunsicherung
wegen der angriffe an mich
die werte ich auch als begrenzungen
und damit lese ich ganz privat für mich
das ich mich vorsichtiger mit dieser gabe bewegen sollte
 
Habe es mir durchgelesen,so falsch ist es nicht...Für einige wahrscheinlich schwer zu verstehen,vor allem diese aussage mit Nüssen;)...aber dort wo diese Dame nun ist,geht es ihr wirklich gut...

ja hatte auch deins gelesen
und ich glaube du triffst mit deinen worten die angelegenheit weit besser
als ich es tue

ich glaube ich überlasse sowas lieber wohl öfter menschen wie dir
ich wollte elfe halt helfen
spreche aber oft eine manchmal nahezu unmenschlíche sprache
und dann geht auch vieles schief
 
Hallöchen....:-D

Ich finde das alles sehr interssant hier. Bin erst ein paar Tage in diesem Forum und lese mich so durch.

Auch ich habe einen lieben Menschen verloren und frage mich seit dem wie es ihm geht. Alles kam so plötzlich und er war noch recht jung! Ich habe sehr gelitten, aber um so mehr ich hier lese um so besser geht es mir. Aber ich träume komische Sachen und habe das Gefühl, das ich irgendwas unternehmen soll.....leider weiß ich am Morgen nur noch einen Bruchteil des Traumes und sitzt irgenwie den ganzen Tag auf heißen Kohlen. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen? Auch das Gefühl das er ständig bei mir ist, ist sehr stark. Vielleicht werde ich ja auch verrückt :-D

@Elfe10
Ich glaube wir machen gerade so ziemlich das gleiche durch. Aber Deiner Oma geht es bestimmt genau so gut wie meinem verstorbenen Freund. Es ist der Verlußt dieses Menschen der uns so traurig macht. Aber das schaffen wir schon ;-)
 
ja hatte auch deins gelesen
und ich glaube du triffst mit deinen worten die angelegenheit weit besser
als ich es tue

ich glaube ich überlasse sowas lieber wohl öfter menschen wie dir
ich wollte elfe halt helfen
spreche aber oft eine manchmal nahezu unmenschlíche sprache
und dann geht auch vieles schief

Genau das,solltest du nicht tun,du solltest dein Wissen weitergeben,du sollst zu deinen Fähigkeiten stehen..ein kleines Missverständnis darf dich nicht aus deinem Gleichgewicht bringen, ich wollte in den vielen Jahren auch mal aufgeben,habe es aber nicht,bis Heute konnte ich schon so vielen Menschen Helfen..gebe nicht auf....das mit der Sprache bekommst du hin,wir müssen es Lernen,das was wir zu sagen haben,so zu Erzählen,das man uns versteht,wir sind ein wenig anders,unsere Ausdrucksweise ist es auch,mit der Zeit,findest du dein Mittelweg.;)
 
Genau das,solltest du nicht tun,du solltest dein Wissen weitergeben,du sollst zu deinen Fähigkeiten stehen..ein kleines Missverständnis darf dich nicht aus deinem Gleichgewicht bringen, ich wollte in den vielen Jahren auch mal aufgeben,habe es aber nicht,bis Heute konnte ich schon so vielen Menschen Helfen..gebe nicht auf....das mit der Sprache bekommst du hin,wir müssen es Lernen,das was wir zu sagen haben,so zu Erzählen,das man uns versteht,wir sind ein wenig anders,unsere Ausdrucksweise ist es auch,mit der Zeit,findest du dein Mittelweg.;)

Schön, "Oma's Botschaft".:)
 
Jeder Mensch hat seine gute und seine böse Seiten,ich Persönlich stehe für die Wahrheit,man sollte die Dinge so aussprechen wie sie tatsächlich sind oder waren..warum soll ich jemanden der immer sehr böse war,loben und ehren,nur weil sein Körper Tot ist??? Wahrscheinlich denke ich so,weil ich eine etwas andere Einstellung zum Thema Tod und Sterben habe..
 
Werbung:
Jeder Mensch hat seine gute und seine böse Seiten,ich Persönlich stehe für die Wahrheit,man sollte die Dinge so aussprechen wie sie tatsächlich sind oder waren..warum soll ich jemanden der immer sehr böse war,loben und ehren,nur weil sein Körper Tot ist??? Wahrscheinlich denke ich so,weil ich eine etwas andere Einstellung zum Thema Tod und Sterben habe..

da bin ich d'aacord !!!!

ich weiss ich machs euch nicht einfach
doch die widersprüche liegen nicht in meinen worten
sondern in euren interpretationen davon
also allein in euren köpfen
ich hab da keinen einfluss auf eure innere stimme
kann aber sagen etwas mehr leere dabei und weniger eifrige fülle
und schon hören sich die gleichen worte von mir ganz anders an
 
Zurück
Oben