Geht es jemandem ähnlich?

@Mike_84

Nein, spirituell tätig in dem Sinne bin ich (noch) nicht. Jedoch interessiere ich mich sehr für diese Themen. Und ich weiss auch das es Dinge gibt die wir uns nicht logisch erklären können. Daran glaube ich ganz fest, unter anderem auch weil ich selbst schon solche Dinge erlebt habe.

Was ich angefangen habe ist meditieren, das heisst ich versuche es. Wirklich gelingen tut es mir noch nicht. Gerade weil ich soviel wahrnehme ist es schwer runterzuschalten. Manchmal fühle ich mich wie rastlos... Komisches Gefühl.

Früher legte ich Tarotkarten, vor vielen Jahren, auch da fange ich langsam wieder etwas an. Muss jedoch sehr aufpassen das ich mich nicht überfordere (Burnoutstory), kann mir deshalb nicht zuviel auf einmal aufhalsen, da ich neben all dem noch was anderes in meinem Leben habe das zur Zeit enorm viel Energie benötigt und mich belastet.
Aber gerade deswegen suche ich eine gewisse Entspannung in der Meditation. Gestern gelang es zum ersten Mal wirklich, 5 Minuten richtig zu relaxen. Habe da aber noch viel zu lernen. :)
 
Werbung:
Super, ja mach das was dir Freude macht, ich meditiere nur wenn ich mich danach fühle... Räuchern tue ich gerne mit Kräutern... ich tanze auch gern mal einfach zu Musik die mir gefällt, das hebt meine Stimmung auch und entlastet mich (Stressmässig). Bin viel in der Natur im Wald und nachts gern Sterne schaun, da fühl ich mih so sehr verbunden mit allem :)

Mir hat es sehr geholfen spirituelle Erfahrungen in Gruppen und Workshops zu machen, Bücher und Selbsterfahrung ist eine Sache aber Austausch mit anderen kann so viel bringen (y)
 
Zurück
Oben