Geht er mir fremd oder nicht?

zapzarapp

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
16
Ort
NRW
Hallo an alle. Bin seit heute dazugekommen....
weil ich folgendes Problem habe. Ich glaube meinem Beziehungspartner nicht so ganz das er ehrlich mir gegenüber ist. Zwar habe keine beweise und weiss genau dies als Problem von mir. aber ein ungutes Gefühl ist trotzdem immer wieder da.
Jetzt meine direkte Frage:
ist ein starker Vaginalgeruch, den sonst nicht habe und seine jetzt vorliegende Hodenentzündung ein Indiz für wechselnde Geschlechtspartner? :confused:

schonmal Danke und ein Gruss in die mitte
 
Werbung:
Hallo an alle. Bin seit heute dazugekommen....
weil ich folgendes Problem habe. Ich glaube meinem Beziehungspartner nicht so ganz das er ehrlich mir gegenüber ist. Zwar habe keine beweise und weiss genau dies als Problem von mir. aber ein ungutes Gefühl ist trotzdem immer wieder da.
Jetzt meine direkte Frage:
ist ein starker Vaginalgeruch, den sonst nicht habe und seine jetzt vorliegende Hodenentzündung ein Indiz für wechselnde Geschlechtspartner? :confused:

schonmal Danke und ein Gruss in die mitte


erst mal hallo:)
schau,meine meinung dazu:was oder wer hier im forum kann dir das beantworten?kommt ja,hast ne bestätigung.kommt nein,was dann?
evtl ratsam wäre ja ein besuch beim facharzt;)
denke dein problem ist,du suchst solang das haar in der suppe,bis zu es dann gefunden hast.
oder was läßt dich immer wieder zweifeln?vertrauen ist ein großes ding,das kommt nach und nach.wie stehst du zu dir selber?ich will dir kein gefühl nicht nehmen..versuch das ganze mal von oben zu sehn
die totale sicherheit in ner beziehung hat man nie..man kann sich aber sagen:ja ich will dir vertraun.er wird ja seine gründe haben,weil er mit dir zusammen ist;)
gruß auch an dich:)
 
Hallo zapzarapp

Zufälliger weise Arbeite ich in einer Urologischen Ambulanz :)
Nein es ist kein Anzeichen für das Fremdgehen das er eine Hodenentzündung hat oder du vaginalgeruch.

Die Frage ist hierbei...Sind das die einzigen Anzeichen?
Warst du schon früher Eifersüchtig?
Schaut er weg? Kommt er spät nach Hause?

Alles liebe
Drake
 
Hallo zapzarapp

Zufälliger weise Arbeite ich in einer Urologischen Ambulanz :)
Nein es ist kein Anzeichen für das Fremdgehen das er eine Hodenentzündung hat oder du vaginalgeruch.

Die Frage ist hierbei...Sind das die einzigen Anzeichen?
Warst du schon früher Eifersüchtig?
Schaut er weg? Kommt er spät nach Hause?

Alles liebe
Drake

okay Danke.--glücklicher Zufall für mich--;-)
ja schon das sind die einzigen Anzeichen.
ich war auch schon früher so,meine letzte Bez brach aufgrund solcher Unterstellungen und wegen des "nicht-glauben-könnens".
da sollte ich wohl endlich mal wo ganz anders bei mir anfangen aufzuräumen......

Lieben Dank.......
 
erst mal hallo:)
schau,meine meinung dazu:was oder wer hier im forum kann dir das beantworten?kommt ja,hast ne bestätigung.kommt nein,was dann?
evtl ratsam wäre ja ein besuch beim facharzt;)
denke dein problem ist,du suchst solang das haar in der suppe,bis zu es dann gefunden hast.
oder was läßt dich immer wieder zweifeln?vertrauen ist ein großes ding,das kommt nach und nach.wie stehst du zu dir selber?ich will dir kein gefühl nicht nehmen..versuch das ganze mal von oben zu sehn
die totale sicherheit in ner beziehung hat man nie..man kann sich aber sagen:ja ich will dir vertraun.er wird ja seine gründe haben,weil er mit dir zusammen ist;)
gruß auch an dich:)

ziemlich gut getroffen das mit dem haar in der suppe.--lächel ein bischen--
die Unsicherheit Das... kam ja mit der nachforschung auf diagnose hodenentzündung.nur weil im netz stand "tritt bei häufig wechselnden geschlechtspartner auf".....(finde meine reaktion nicht richtig....doch anders handeln - Vertrauen - krieg ich einfach irgendwie nicht hin)
Ich versuche von oben, objektiv zu sehen, aber ich steck doch mittendrin....lasse mich ablenken durch meine ängste.

(Trotzdem) danke für die wohl tuenden worte....:)
 
Werbung:
ziemlich gut getroffen das mit dem haar in der suppe.--lächel ein bischen--
die Unsicherheit Das... kam ja mit der nachforschung auf diagnose hodenentzündung.nur weil im netz stand "tritt bei häufig wechselnden geschlechtspartner auf".....(finde meine reaktion nicht richtig....doch anders handeln - Vertrauen - krieg ich einfach irgendwie nicht hin)
Ich versuche von oben, objektiv zu sehen, aber ich steck doch mittendrin....lasse mich ablenken durch meine ängste.

(Trotzdem) danke für die wohl tuenden worte....:)


nix zu danken:umarmen:
jeder hat doch so seine ängste,der eine mehr als der andere.das lesen von deinem beitrag,es erinnert mich an meine freundin.auch sie sucht;)
dann kommt sowas wie von dir geschildert und sofort machts:rater rater im kopf.was kannst du tun?ihm deine ängste sagen,tust wohl eh schon..ein partner zeigt einem sehr viel,wenn man offen dafür ist.meine so,wo sind deine ängste,woher kommen sie.die angst nicht genug zu sein,nicht genug an liebe zu bekommen,und und und.ich denke,du weißt es bei dir auch.
sieh es als chance,als chance an dir zu arbeiten.das tu ich auch.ist nicht immer leicht.aber es geht um uns,das sollt wichtig genug sein.keine ist ohne schatten,schau ihn an und nimm ihn an.gehe den weg zu dir,deiner mitte.da kannst dich immer mehr als die nehmen die du bist.gleichzeitig wirst du locker und leicht.dh nicht,blind sein..aber ich denke du verstehst?
alles gute:)
 
Zurück
Oben