Geht die Endausscheidung positiv aus?

colour.of.life

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2018
Beiträge
587
Hallo liebe Lenormand Kundige und Lernende,

die Frage war, ob die Endausscheidung ebenfalls positiv sein würde.

In der ersten Runde gab es ein positives Ergebnis, es folgt noch eine 2. Runde um eine Ausbildungsstelle.
Beim Mischen sind mir die Fische (34) heraus gefallen



QS bzw.

verdeckt bzw. Häuserplatz



QS

Die Karten zeigen für mich so wohl offen als auch verdeckt ein schönes Bild.
Doch die beiden QS, 17/8 und 8 haben mir die Euphorie genommen.

Oder werden die QS so gerechnet: 17+8= 25 (Ring)
Ring als Vertrag, der ja auch verdeckt schon zu sehen ist und die Fische als das Geld?

Wie seht ihr es?
Vielen herzlichen Dank!
 
Werbung:
Hallo liebe Lenormand Kundige und Lernende,

die Frage war, ob die Endausscheidung ebenfalls positiv sein würde.

In der ersten Runde gab es ein positives Ergebnis, es folgt noch eine 2. Runde um eine Ausbildungsstelle.
Beim Mischen sind mir die Fische (34) heraus gefallen



QS bzw.

verdeckt bzw. Häuserplatz



QS

Die Karten zeigen für mich so wohl offen als auch verdeckt ein schönes Bild.
Doch die beiden QS, 17/8 und 8 haben mir die Euphorie genommen.

Oder werden die QS so gerechnet: 17+8= 25 (Ring)
Ring als Vertrag, der ja auch verdeckt schon zu sehen ist und die Fische als das Geld?

Wie seht ihr es?
Vielen herzlichen Dank!
Die Karten sehen wirklich sehr schön aus. Auffallend oft die Kommunikationskarte Vögel. Nur viel Geld gibt es wohl erst mal nicht, aber ist ja auch eine Ausbildung. Viel Glück
 
@Sabine987 Ja eine Ausbildungsstelle für einen jungen Menschen am Beginn seiner beruflichen Laufbahn

Mäuse - Kreuz - Eulen

Die Sorgen nehmen ab und die Gespräche/Kommunikation nehmen zu.

Das Buch würde ich auch die Ausbildungsstelle anzeigend interpretieren.

Brief - Turm

Könnte die Nachricht der Firma sein oder dass die Nachricht verzögert ist.
 
Mag mir bitte wer was zur QS 8 der verdeckten Karten sagen?

Es heißt ja immer der Sarg wäre das NEIN ganz allgemein und deswegen ist für mich das 9er Blatt noch nicht ganz geklärt.

Danke euch!
 
Es heißt ja immer der Sarg wäre das NEIN ganz allgemein und deswegen ist für mich das 9er Blatt noch nicht ganz geklärt.
Das würde ich so nicht sagen......bedeutet ja auch Stillstand, es geht nicht wie gewünscht vorwärts....
Da es die verdeckte QS ist, könnte es bedeuten, dass der junge Mensch nicht wirklich überzeugt ist von der Ausbildungsstätte oder generell mit der Ausbildung
 
Danke dir @himmelreich

Stillstand würde für die momentane Situation gut passen.

Der junge Mensch war sehr fest davon überzeugt, dass alles fix wäre, doch nach genauerer Nachfrage stellte sich heraus, dass er noch im Rennen sei, aber eben noch keine Zusage....
 
@colour.of.life wenn ich die QS der aufgedeckten Karten errechne, dann ergibt das bei mir den Anker, die 35.

Grundlegend gefallen mir die Karten auf die Frage hin gut. Die Ausbildungsstelle selbst liegt mit im Bild. Würde mich hinreißen lassen, deine Frage hier positiv und mit einem JA zu beantworten :)

Alles Gute!
 
@colour.of.life

die Frage war, ob die Endausscheidung ebenfalls positiv sein würde.
In der ersten Runde gab es ein positives Ergebnis, es folgt noch eine 2. Runde um eine Ausbildungsstelle.
Beim Mischen sind mir die Fische (34) heraus gefallen.
Das bedeutet für mich es ist noch schwammig. Nicht greifbar deine Antwort meine ich.
gezogenen Karten:


QS bzw.

Nr. 26 im 8. Haus auch hier noch offen ob ja oder nein. Es ist noch nicht entschieden.
Aber anhand beider Quersumme gehe ich eher von einem Nein aus. Ich bin gespannt.


verdeckt bzw. Häuserplatz


QS
 
@colour.of.life wenn ich die QS der aufgedeckten Karten errechne, dann ergibt das bei mir den Anker, die 35.

Grundlegend gefallen mir die Karten auf die Frage hin gut. Die Ausbildungsstelle selbst liegt mit im Bild. Würde mich hinreißen lassen, deine Frage hier positiv und mit einem JA zu beantworten :)

Alles Gute!

QS wenn ich alle Zahlen der Karten zusammen zähle kommt bei mir auf 197 und dann 1+9+7= 17

QS wenn ich alle Zahlen einzeln zusammenzähle kommt auf 62 (6+2=8)

Somit wäre dann die QS 2 mal die 8
 
Werbung:
@colour.of.life

die Frage war, ob die Endausscheidung ebenfalls positiv sein würde.
In der ersten Runde gab es ein positives Ergebnis, es folgt noch eine 2. Runde um eine Ausbildungsstelle.
Beim Mischen sind mir die Fische (34) heraus gefallen.
Das bedeutet für mich es ist noch schwammig. Nicht greifbar deine Antwort meine ich.
gezogenen Karten:


QS bzw.

Nr. 26 im 8. Haus auch hier noch offen ob ja oder nein. Es ist noch nicht entschieden.
Aber anhand beider Quersumme gehe ich eher von einem Nein aus. Ich bin gespannt.


verdeckt bzw. Häuserplatz


QS

Danke dir!


Ja nach anfänglicher Euphorie und eben durch die beiden QS dachte ich auch eher an ein NEIN.

Deswegen hoffte ich auch noch auf ein paar Meinungen

Feedback gibt's auf alle Fälle.
 
Zurück
Oben