Geht der Plan dieses Jahr in die Wohnung eines Arbeitskollegens zu ziehen auf?

hellfühlig - bild gesehen und anwort da :)
wenn ich es jetzt mal als kartenlegerin betrachte sehe ich,
dass das was links vom kreuz abnimmt.
da liegen unter anderem turm ruten haus, die auseinandersetzung mit der neuen wohnung wird sich verflüchtigen.
das rechts vom kreuz nimmt zu, is ein neuanfang der noch im unklare ist aber mit nem rückzug verbunden sein wird von der wohnung hier.
auch sterne brief kamen mir aus ne flüchtige schwärmerei rein aber mit turm daneben geht die auch schnell wieder flöten.
is aber auch vor allem mein gefühl was sagt das es das nich wird.

grüßle
die kränkelnde paula

Ok...bin begeistert von deiner Hellfühligkeit

Denkst du ich könnte hier ne Frag auf das warum stellen?? Oder verscheißern mich die dann da oben bloß :rolleyes:

Gute Besserung Paula
 
Werbung:
danke für die besserungswünsche .g.
so schlimm is es aber nich - ich kling nur bisschen wie ein verstimmtes klavier xD
bin heißer und hab schnupfen/husten, aber alles noch im bereich das ertäglichen ;D

so öhm, naja ich würde ehrlich gesagt nich aufs warum legen denn die antwort wäre bestimmt: weil das schicksal (oder gott falls du an ihn glaubst), einfach ne schönere wohnung für dich hat.
kann natürlich sein, dass es andere komplikationen mit der wohnung geben könnte, dass evtl der typ wieder rein will oder weiß der geier.
natürlich kannst du aber gern legen, ich schau dann auch mal rein :)
 
danke für die besserungswünsche .g.
so schlimm is es aber nich - ich kling nur bisschen wie ein verstimmtes klavier xD
bin heißer und hab schnupfen/husten, aber alles noch im bereich das ertäglichen ;D

so öhm, naja ich würde ehrlich gesagt nich aufs warum legen denn die antwort wäre bestimmt: weil das schicksal (oder gott falls du an ihn glaubst), einfach ne schönere wohnung für dich hat.
kann natürlich sein, dass es andere komplikationen mit der wohnung geben könnte, dass evtl der typ wieder rein will oder weiß der geier.
natürlich kannst du aber gern legen, ich schau dann auch mal rein :)

Oh dann is ja gut dass ich dich nicht hör :D

Ja bitte schau wieder rein :) Ich möcht da dahinter kommen :rolleyes:
 
Sooooooo dann hätt ma mal gefragt:

Warum wird das mit der Wohnung nichts / Was habt ihr mit mir vor???





Also dann wolln wir mal

Weil ich nen Mann bekomm :confused:der mit mir umzieht :D

Also ich muss sagen der Einzug in die Wohnung vom Kollegen wäre frühestens August....

Also was ist das jetzt - mehr Wunschdenken oder Realität
 
intuitiv würde ich den herrn als den typen sehen, dem die wohnung gehört.
da scheints schwierigkeiten zu geben und er haut dich im endeffekt raus.
kummer vorprogramiert, wege auf sarg, also eine entscheidung fürs ende, die störche müssen auch wieder weiter ziehen, erst mal umzug ins ungewisse nachdem du bei ihm in der bude warst. aber auch dann würde es sich mit der wohnsituation klären.
ich glaube die wohnung bei ihm wäre ein unnötiger zwischenstop - such dir lieber gleich dein richtiges wohnliches glück :)
 
intuitiv würde ich den herrn als den typen sehen, dem die wohnung gehört.
da scheints schwierigkeiten zu geben und er haut dich im endeffekt raus.
kummer vorprogramiert, wege auf sarg, also eine entscheidung fürs ende, die störche müssen auch wieder weiter ziehen, erst mal umzug ins ungewisse nachdem du bei ihm in der bude warst. aber auch dann würde es sich mit der wohnsituation klären.
ich glaube die wohnung bei ihm wäre ein unnötiger zwischenstop - such dir lieber gleich dein richtiges wohnliches glück :)

Ja das hab ich mir auch gedacht dass das auf ihn bezogen sein könnte

Mit der GS Sarg und so glaub ich du hast recht...

Ich bin gespannt ob sich da bald was finden lässt...hm!

Vielen Dank Paula :)
 
Hi Nixxxe,

also ich bin auch der Meinung das du die Wohnung nach erneuten Gesprächen mit dem Kollegen nicht mehr willst. Ich werde das Gefühl nicht los, das er das an eine Nichte, Patenkind oder ne jüngere Weibliche Person aus der Familie vermieten wird. Das er dich nicht nehmen wird.

Aber du denkst über die Veränderung der Wohnsituation nach.

Lg Stern
 
so...ich sags jetzt mal direkt liebe nixxxe :rolleyes: (ob es stimmt? :dontknow: )
der grund warum das nicht gewollt ist mit der wohnung ist...du sollst erstmal wissen in welche richtung du überhaupt gehen willst. im mittelpunkt liegt...durchblick verschaffen, wohin führen dich deine wege oder ziele (baum wolken wege). wenn du das dann weißt (baum sterne wege), dann kommt auch die veränderung erfolgreich bzw. deine pläne funktionieren (storch wege sterne und storch baum sterne), aber ich denke bevor du grundsätzlich weißt was du wirklich möchtest, vergehen noch ein paar monate (baum storch...tendenz herbst)

was du überdenken sollst (haus schlange)...deine eigentlichen sorgen und unruhe...mit dem turm dahinter, in dich gehen

was nicht statt finden soll (haus sarg)...die entscheidung dafür oder auch, entscheidung fällt schwer

das ausbrechen (turm in schiff)...bringt probleme bzw. ist mit hindernissen verbunden

häusliche veränderung (storch in haus)...bringt probleme mit sich

die kurze posit. phase (baum in klee)...bringt schon bald komplikationen mit sich bzw. stellt sich schon bald als irrweg raus
lg jessey
 
Werbung:
Liebe Gaia, liebe Paula...

darf ich euch beide fragen, wieso ihr mit dem Kreuz in der Mitte das so seht, dass dieser Wunsch verworfen wird? Ich hätte eher gesagt, dass es die Mäuse darstellen...

Bitte um Erklärung :)


LG
Kleine Venus

Hallo liebe Venus,

nein, verworfen wird der Wunsch nicht mit dem Kreuz, das Kreuz signalisiert nur in der Gegenwartslinie mit den Sternen den Wunsch als solches. Es geht um Belastungen mit dem Kreuz, aber auch um Lebensabschnitte, die die Dame beschäftigt und die Wohnung als solches hat weniger mit ihrem Lebensweg zu tun. Es ist NUR ein Gedankemit der Wohnung. Der Turm steht für die Trennung und auch weil in der Vergangenheitslinie liegt. Das Blatt ist in seiner Gesamtheit recht eindeutig.

LG
Gaia:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben