Geht der Plan dieses Jahr in die Wohnung eines Arbeitskollegens zu ziehen auf?

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
HUHU

Also und auch ich hab wieder ein Blatt zum mitdeuten :D

Ein Arbeitskollege hat mir erzählt dass er ab August Graz verlässt und seine Eigentumswohnung in Graz aber behalten möchte. Er würde sie untervermieten...
Da kommt nun die Frage auf: Klappt es dass ich diesen Sommer in diese Wohnung ziehe?





123
456
789

Also ich hab vorher schon mal versucht auszulegen, da kam ich aber mit den Karten durcheinander :tomate: und der Berg wollte sich schon in die Mitte legen - beim Mischen fielen die Fische raus


Also des sieht net gut aus oder?

Was haben die denn für Pläne für mich?? Ich kenn mich nimmer aus...

Wollt ihr mit mir deuten??? :)
 
Werbung:
huhu nixxxe,

ich bin gerade auf'm sprung und hab daher leider keine richtige zeit genau zu deuten.
als ich das blatt sah dachte ich sofort:
du findest ne wohnung, die is schon aufm weg zu dir, aber das mit dem kollegen wird so schnell verworfen wie es kam.
aber ne wohnung kommt, die letzte reihe is da sehr eindeutig und auch die schicksalskarte zeigt nen neuanfang für dich an, aber die vom kollegen wird es meinem gefühl nach nicht.

wünsch dir noch nen schicken tag :)
 
huhu nixxxe,

ich bin gerade auf'm sprung und hab daher leider keine richtige zeit genau zu deuten.
als ich das blatt sah dachte ich sofort:
du findest ne wohnung, die is schon aufm weg zu dir, aber das mit dem kollegen wird so schnell verworfen wie es kam.
aber ne wohnung kommt, die letzte reihe is da sehr eindeutig und auch die schicksalskarte zeigt nen neuanfang für dich an, aber die vom kollegen wird es meinem gefühl nach nicht.

wünsch dir noch nen schicken tag :)

Danke für deine Deutung :D Das ist allerdings auch ganz fein :umarmen:
 
Ich denk mit dem Kreuz in der Mitte, verschwindet dieser Wunsch ganz schnell wieder, der sich auch mit den Sternen korresponidert Haus, reinlegt. Da will wohl erst noch was wachsen im Hintergrund und das hat mit dem Baum zu tun. Eine längerfristige Angelegenheit wohl auch.

Interessant ist auch, dass sich das Haus (Wohnung) bereits in die Vergangenheit hinein legt und die Dame schaut noch zurück auf das Haus. Hinter ihr der Reiter im Haus des Reiters der Turm, die Trennung vom Haus (Wohnung). Mir dünkt, es wär eine Flucht nach Aussen mit dem Park im Hintergrund des Turmes. Der Turm ist eine riesen Themenkarte. Eine Kontrollkarte, die sich mit Grenzen befasst, Isolation und Befreiung. Die Zukunft knüpft auch an das Haus an, es wird gedacht, es gebe dadurch einen Neuanfang. Über dem Reiter das Kind, Es bleibt NUR ein Gedanke laut den Karten.


LG
Gaia:)
 
HUHU

Also und auch ich hab wieder ein Blatt zum mitdeuten :D

Ein Arbeitskollege hat mir erzählt dass er ab August Graz verlässt und seine Eigentumswohnung in Graz aber behalten möchte. Er würde sie untervermieten...
Da kommt nun die Frage auf: Klappt es dass ich diesen Sommer in diese Wohnung ziehe?





123
456


789

Also ich hab vorher schon mal versucht auszulegen, da kam ich aber mit den Karten durcheinander :tomate: und der Berg wollte sich schon in die Mitte legen - beim Mischen fielen die Fische raus


Also des sieht net gut aus oder?

Was haben die denn für Pläne für mich?? Ich kenn mich nimmer aus...

Wollt ihr mit mir deuten??? :)

Hallo nixxxe!

Ich versuche auch zu deuten für Dich:)
Wenn ich mir den Kartenbild anschaue,dann sehe ich auf den ersten Blick das Du bis dahin dieses Wohnung gar nicht mehr haben willst und nach geführten Gesprächen wird Dir das klar werden.So sehe ich das:)

LG

Bea
 
Ich denk mit dem Kreuz in der Mitte, verschwindet dieser Wunsch ganz schnell wieder, der sich auch mit den Sternen korresponidert Haus, reinlegt.

Ja also das könnte bei mir durchaus sein :D Mal hü mal hot...


Da will wohl erst noch was wachsen im Hintergrund und das hat mit dem Baum zu tun. Eine längerfristige Angelegenheit wohl auch.

Ja deshalb meinte ich ja: Ich glaub die da oben haben ganz andere Pläne mit mir...eventuell ist die Zeit noch nicht reif weil bald eh mein ganzes Leben komplett anders ausschaut... Es passiert immer so viel, da kann das schon leicht sein...:rolleyes:


Interessant ist auch, dass sich das Haus (Wohnung) bereits in die Vergangenheit hinein legt und die Dame schaut noch zurück auf das Haus. Hinter ihr der Reiter im Haus des Reiters der Turm, die Trennung vom Haus (Wohnung). Mir dünkt, es wär eine Flucht nach Aussen mit dem Park im Hintergrund des Turmes. Der Turm ist eine riesen Themenkarte. Eine Kontrollkarte, die sich mit Grenzen befasst, Isolation und Befreiung.

Bravo Gaia
b015.gif

Tatsächlich sehr gut erkannt. Der Auszug würde für mich eine Art Befreiung bedeuten...
Nach der trennung meines Exfreundes bin ich nämlich wieder im Elternhaus gelandet (habe da zwar eine tolle schöne Wohnung aber dennoch) und deshalb wäre es nun die ersehnte Befreiung ABER wie wir schon festgestellt haben, die da oben scheinen mich noch nicht zu lassen WEIL???:confused:


Die Zukunft knüpft auch an das Haus an, es wird gedacht, es gebe dadurch einen Neuanfang. Über dem Reiter das Kind, Es bleibt NUR ein Gedanke laut den Karten.

Mist


LG
Gaia:)

Danke du Liebe

Hervorragend gedeutet! :kiss4:
 
Hallo nixxxe!

Ich versuche auch zu deuten für Dich:)
Wenn ich mir den Kartenbild anschaue,dann sehe ich auf den ersten Blick das Du bis dahin dieses Wohnung gar nicht mehr haben willst und nach geführten Gesprächen wird Dir das klar werden.So sehe ich das:)

LG

Bea


Hallo Bea, also ich geb dir bescheid wenn es soweit ist :) Aber anscheinend hast du recht...ich frag mich nur wieso das SO nicht sein darf???
e055.gif



Auch dir ein liebes Dankeschön :umarmen:
 
Würde ne Frage: Warum darf ich nicht in diese Wohnung Klarheit bringen??? Was denkt ihr??? :schmoll:
 
Liebe Gaia, liebe Paula...

darf ich euch beide fragen, wieso ihr mit dem Kreuz in der Mitte das so seht, dass dieser Wunsch verworfen wird? Ich hätte eher gesagt, dass es die Mäuse darstellen...

Bitte um Erklärung :)


LG
Kleine Venus
 
Werbung:
hellfühlig - bild gesehen und anwort da :)
wenn ich es jetzt mal als kartenlegerin betrachte sehe ich,
dass das was links vom kreuz abnimmt.
da liegen unter anderem turm ruten haus, die auseinandersetzung mit der neuen wohnung wird sich verflüchtigen.
das rechts vom kreuz nimmt zu, is ein neuanfang der noch im unklare ist aber mit nem rückzug verbunden sein wird von der wohnung hier.
auch sterne brief kamen mir aus ne flüchtige schwärmerei rein aber mit turm daneben geht die auch schnell wieder flöten.
is aber auch vor allem mein gefühl was sagt das es das nich wird.

grüßle
die kränkelnde paula
 
Zurück
Oben